ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal wieder argumentationsloses blaues Gelaber, dein Mitleid dürfte eher Neid sein, weil du genau weißt, dass du Ni No Kuni 2 nur in der Spar version spielen wirst, dass du gleich so austickst, liegt an deinem Unterbewusstsein, das ganz genau weiß, dass du mit deiner PS4.1 auf dem Holzweg wandelst :nyanwins:

Aber Gräme dich nicht zu sehr, kannst bald Dad of War in Fake 4K und atemberaubenden 30FPS spielen. Exklusiv :goodwork:

Ich könnte es auf meinem Gaming Lapi zocken, tue es trotzdem und natürlich auf der PS4. Ich hab keine PS4 Pro btw. Deswegen ist mir dein kindisches PS4.1 Gelaber dementsprechend schnurzpiepe. Die Switch wird hier ja auch nicht WiiU 1.2 genannt. Könnte man aber natürlich machen. Bloß sind wir halt nicht so hängengeblieben wie du. Ganz easy!

dann sollte es dir ja mal zur abwechslung nicht schwer fallen, pikas zu verstehen, warum sie mit ihrer switch dennoch so glücklich sind. und einige trotz "hw-monster" und marktführerschaft eben nicht!

Ich verstehe euch absolut. Ich selbst halte die Switch für ein tolles Stück Hardware. Deswegen verstehe ich deinen Vorwurf jetzt nicht wirklich.
 
Ich könnte es auf meinem Gaming Lapi zocken, tue es trotzdem und natürlich auf der PS4.

Das ist natürlich nachvollziehbar, Gaming und Laptop passt sowieso nicht zusammen. In Zukunft einfach die richtige Hardware kaufen, dann brauchst du dich nicht zu fragen worauf du es spielen solltest.

Ich hab keine PS4 Pro btw. Deswegen ist mir dein kindisches PS4.1 Gelaber dementsprechend schnurzpiepe. Die Switch wird hier ja auch nicht WiiU 1.2 genannt. Könnte man aber natürlich machen. Bloß sind wir halt nicht so hängengeblieben wie du. Ganz easy!
Willkommen im PS4 Vanillaclub, das gesparte Geld für die PS4.1 kannst du in die Dose für ne ordentliche Hardware werfen, als nächstes sparst du dir noch die PS5 und kannst direkt loslegen mit einer Höllenmaschine :goodwork:

Was die Switch angeht, die ist keine WiiU, technisch haben die gar nichts gemein, die WiiU beruhte auf der Wii und die Wii auf dem GameCube, die WiiU war dem GameCube ähnlicher als der Switch. Daher ist die Switch natürlich keine "WiiU 1.2". Gut, dass dir geholfen werden konnte :)
 
Du musst nicht triggern. Frag uns einfach wenn du einsam bist.
Langsam ist das auch Spam was du in dem Thread veranstaltest.

Wir könnten ihn bei paarship anmelden, vielleicht klappt es ja auch wenn ich es bezweifle

Mansche gebrauchen wirklich viel Liebe, Zuneigung, Rückhalt und Bestätigung! So ein Paar Like´s zu kommentraren, die Ihre Bezeichnung nicht wert sind. Helfen recht wenig! Aber gönnen wir vielen, die warmherzige Zugehörigkeit, in digitaler gehör form. Aktuell! Überlesen und Themenwechsel...... .
 
Das ist natürlich nachvollziehbar, Gaming und Laptop passt sowieso nicht zusammen. In Zukunft einfach die richtige Hardware kaufen, dann brauchst du dich nicht zu fragen worauf du es spielen solltest.


Willkommen im PS4 Vanillaclub, das gesparte Geld für die PS4.1 kannst du in die Dose für ne ordentliche Hardware werfen, als nächstes sparst du dir noch die PS5 und kannst direkt loslegen mit einer Höllenmaschine :goodwork:

Was die Switch angeht, die ist keine WiiU, technisch haben die gar nichts gemein, die WiiU beruhte auf der Wii und die Wii auf dem GameCube, die WiiU war dem GameCube ähnlicher als der Switch. Daher ist die Switch natürlich keine "WiiU 1.2". Gut, dass dir geholfen werden konnte :)
In meinem Laptop hab ich ne 1070 und 32GB RAM drin. Was laberst du? Seit du deine ti hast, ist dir ein E-Pimmel gewachsen, dass es einfach bemitleidenswert ist. Wie schon geschrieben.
 
Das ist natürlich nachvollziehbar, Gaming und Laptop passt sowieso nicht zusammen. In Zukunft einfach die richtige Hardware kaufen, dann brauchst du dich nicht zu fragen worauf du es spielen solltest.


Willkommen im PS4 Vanillaclub, das gesparte Geld für die PS4.1 kannst du in die Dose für ne ordentliche Hardware werfen, als nächstes sparst du dir noch die PS5 und kannst direkt loslegen mit einer Höllenmaschine :goodwork:

Was die Switch angeht, die ist keine WiiU, technisch haben die gar nichts gemein, die WiiU beruhte auf der Wii und die Wii auf dem GameCube, die WiiU war dem GameCube ähnlicher als der Switch. Daher ist die Switch natürlich keine "WiiU 1.2". Gut, dass dir geholfen werden konnte :)

Ich weiss nur das Nintendo nicht mal 2021 an ihren eigenen Zelda trailer von 2011 rankommen wird. :\
 

1463097226001_eclair.jpg


:ugly: ??? :ugly:

Dazu beschwöre ich mal NaughtyDog herauf, was er dazu meint
Oooooooohhhhh @NaughtyDog :moin:

Richtig nerven will gelernt sein. :D

Ich beschwöre @DeathSephiroth :nyanurgh:
 
In meinem Laptop hab ich ne 1070 und 32GB RAM drin. Was laberst du? Seit du deine ti hast, ist dir ein E-Pimmel gewachsen, dass es einfach bemitleidenswert ist. Wie schon geschrieben.
Ja und willst du jetzt vorm Laptop hocken und dir dabei dein Genick brechen? Merkst ja offensichtlich selbst, dass das ein Fehler war. Das nächste mal investierst du in Hardware die du bequem am 4k TV anschließen kannst(wobei das auch mit deinem laptop gehen sollte, denk mal drüber nach!) und genießt das beste Spielerlebnis, gern geschehen :nyanpat:
 
Ja und willst du jetzt vorm Laptop hocken und dir dabei dein Genick brechen? Merkst ja offensichtlich selbst, dass das ein Fehler war. Das nächste mal investierst du in Hardware die du bequem am 4k TV anschließen kannst(wobei das auch mit deinem laptop gehen sollte, denk mal drüber nach!) und genießt das beste Spielerlebnis, gern geschehen :nyanpat:

Der ist an die Glotze angeschlossen, bloß zock ich lieber an der Konsole. Der Lapi ist nur Bonus und ne kleine Spielerei.
 
AAAAAAAARGH! Was willst du von mir, Unwürdiger? :p

Sieht lecker aus... nehm ich.

Danke.Tschüss.

Wieso hast du nicht die gleiche Reaktion wie Naughty? :enton:

Guckst du unten:
hör mal bitte auf mich ständig in diesen sinnlos-thread hier mit
rein zu ziehen.

will mir den kack WAR thread abgewöhnen


__________________________________

Der wurde von den Schlümpfen so lange gemobbt, bis er es hier nicht mehr aushielt, rest in peperonis @Mudo :neutral:

Er soll wieder kommen. :nyansrsly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom