Adept
L15: Wise
Mal wieder argumentationsloses blaues Gelaber, dein Mitleid dürfte eher Neid sein, weil du genau weißt, dass du Ni No Kuni 2 nur in der Spar version spielen wirst, dass du gleich so austickst, liegt an deinem Unterbewusstsein, das ganz genau weiß, dass du mit deiner PS4.1 auf dem Holzweg wandelst
Aber Gräme dich nicht zu sehr, kannst bald Dad of War in Fake 4K und atemberaubenden 30FPS spielen. Exklusiv
Ich könnte es auf meinem Gaming Lapi zocken, tue es trotzdem und natürlich auf der PS4. Ich hab keine PS4 Pro btw. Deswegen ist mir dein kindisches PS4.1 Gelaber dementsprechend schnurzpiepe. Die Switch wird hier ja auch nicht WiiU 1.2 genannt. Könnte man aber natürlich machen. Bloß sind wir halt nicht so hängengeblieben wie du. Ganz easy!
dann sollte es dir ja mal zur abwechslung nicht schwer fallen, pikas zu verstehen, warum sie mit ihrer switch dennoch so glücklich sind. und einige trotz "hw-monster" und marktführerschaft eben nicht!
Ich verstehe euch absolut. Ich selbst halte die Switch für ein tolles Stück Hardware. Deswegen verstehe ich deinen Vorwurf jetzt nicht wirklich.