ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es belebt aber den War, und ich bin dankbar für jeden hitzigen Beitrag. :moin: Ohne all das wäre der War ziemlich öde.

Nein, es erstickt ihn und zwingt mich hier gelegentlich (ungewollt bissig und zugegebener Massen etwas gereizt) aufzuräumen. Wir wollen ja nicht, dass die Jungen unter uns aufgrund inflationärer Wiederholungen anfangen, die Grütze zu glauben.;)
 
Xbox One Elite Controller mit Wireless Empfänger dazu und du hast ein wunderbares Spielerlebnis, auch in Ni No Kuni 2 -auf jedenfall erheblich besser als deine Vanillastation es je liefern könnte.

Es ist nicht das Gleiche. Zocke tausend mal lieber Konsole, auch wenn die Perfomance schwächer ist.

Wollte mir für meinen Laptop übrigens einen Xbox Controller holen, wegen der Sammlung. Als ich die Wahl hatte, zwischen Wired oder Batterien wechseln, ist es doch eher der fünfte DS4 geworden. Zwei sind noch OVP (20th Anniversary + einer in gold), bevor ihr es irgendwie falsch auslegt.
 
Seid den Pascal GPUs haben auch Laptops vollwertige GPUs

Da ist nix mehr mit M für mobile Version.
 
Weil ich ein Mann und kein Mimöschen bin und tatsächlich auch etwas Humor verstehe :v:

Den War per se hab ich mir derweil lustiger Weise schon lange abgewöhnt ^^

Ach, je mehr Leute hier im War rumwuseln, desto besser. :nyashock: Deswegen kannst du hier ruhig öfter mal aufkreuzen, und ne ordentliche Supernova entfachen! :tinglew:

Gilt auch für dich (BESCHWÖRUNG!) @NaughtyDog :nyanurgh:

Nein, es erstickt ihn und zwingt mich hier gelegentlich (ungewollt bissig und zugegebener Massen etwas gereizt) aufzuräumen. Wir wollen ja nicht, dass die Jungen unter uns aufgrund inflationärer Wiederholungen anfangen, die Grütze zu glauben.;)

Der War wird sich nie ändern, ganz gleich wie oft man meckert. Ich hab das alles auch schon durch, und bin jetzt an dem Punkt angelangt, an welchen ich hier alles mit Humor nehme. So macht der War auch am meisten Spaß. :moin:

Seid den Pascal GPUs haben auch Laptops vollwertige GPUs

Da ist nix mehr mit M für mobile Version.

Seit oder seid?
 
Es ist nicht das Gleiche. Zocke tausend mal lieber Konsole, auch wenn die Perfomance schwächer ist.

Wollte mir für meinen Laptop übrigens einen Xbox Controller holen, wegen der Sammlung. Als ich die Wahl hatte, zwischen Wired oder Batterien wechseln, ist es doch eher der fünfte DS4 geworden. Zwei sind noch OVP (20th Anniversary + einer in gold), bevor ihr es irgendwie falsch auslegt.

Es ist dasselbe, allerdings nur in "schöner" und "schneller".
Der Inhalt ist derselbe, das Gameplay ist dasselbe, der Sound ist derselbe, der Controller ist derselbe.

Unterschied?
Das User Interface.
Steam BP vs. PS4.

Was interessiert mich wohl mehr?
Wie ich die paar Sekunden vor dem Start im Menü verbringe oder eine technisch einwandfreie Erfahrung über 40h+?
 
Natürlich nicht, ne 1070M würde zumindest doppelt soviele FPS wie deine Vanillastation in 1080p liefern. Mit Trophys angeben geht halt auch nur auf der PS4, das ist Manchem hier wie wir in der Vergangenheit gesehen haben ja sehr wichtig :moin:
Mir gehts auch nicht um Trophies. Du wirst es nicht verstehen. Ich bräuchte nen Thread wo ich meine schicke PS Sammlung posten könnte. Dann gäbe es vllt. die minimalste Chance, dass du dahinter kommst.
 
Es ist dasselbe, allerdings nur in "schöner" und "schneller".
Der Inhalt ist derselbe, das Gameplay ist dasselbe, der Sound ist derselbe, der Controller ist derselbe.

Unterschied?
Das User Interface.
Steam BP vs. PS4.

Was interessiert mich wohl mehr?
Wie ich die paar Sekunden vor dem Start im Menü verbringe oder eine technisch einwandfreie Erfahrung über 40h+?
Jep, Naja, der Bigtms sammelt wohl gerne Collectors Editions, da ist man bei Sony natürlich besser aufgehoben, meine Meinung zu diesen deckt sich allerdings mit der vom dicken Jim, der vor ein paar Tagen ein nettes Video zum Thema erstellt hat:


Nett zu haben aber eigentlich alles Müll. Hab meine Xenoblade 2 CE auch verpackt hier rumstehen, Buch war nett, angeschaut, Steelbox ist schick, die Soundtrack CD ist noch im Case, weil wer spielt heute noch optische Medien ab und wenn dann vor allem CDs? :lol:
 
Whhhhhhhhhhyyyyyy?



:v:

Naja, 2 PS4s. Bei meiner Pro in der Wohnung hängen 4 in der Ladeschale - damit Freunde nichts mitnehmen müssen und mir die Akkulaufzeit egal ist. Und bei den Eltern steht die Standard-PS4 mit nur einem Pad (mein Bruder hat ja selbst auch 2 DS4). Ich glaube mein Count insgesamt steht bei 8 DS4, weil mir Sony 3x tauschen durfte (vielleicht sogar 4x? kA). :v:
 
Naja, 2 PS4s. Bei meiner Pro in der Wohnung hängen 4 in der Ladeschale - damit Freunde nichts mitnehmen müssen und mir die Akkulaufzeit egal ist. Und bei den Eltern steht die Standard-PS4 mit nur einem Pad (mein Bruder hat ja selbst auch 2 DS4). Ich glaube mein Count insgesamt steht bei 8 DS4, weil mir Sony 3x tauschen durfte (vielleicht sogar 4x? kA). :v:

Du hast Sony groß gemacht. :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom