Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also berufst du dich ned auf "Fakten"?Bla,bla ^^
Ich Red über Zelda wie ich will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also berufst du dich ned auf "Fakten"?Bla,bla ^^
Wie hieß es doch noch in Lord of the Weed?Also berufst du dich ned auf "Fakten"?
Wer tut das hier ?^^Also berufst du dich ned auf "Fakten"?
Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst!Bla,bla ^^
Viele falschaussagen.Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst!
Ich finde auch nicht schlimm das du über Xenoblade Schreibst! Ich finde auch nicht schlimm das du über Bayonetta Schreibst!
Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Kart Schreibst!
Denn jeder Weiss das du diese grandiosen Spiele niemals Spielen wirst! und das finde ich nicht schlimm! ich finde auch nicht schlimm das du keine Ahnung von Videospielen hast!
Schlimm finde ich Auch nicht das du nur PS4 Spiele spielst! Das du keine Indies magst finde ich auch nicht schlimm! Ich finde es auch nicht schlimm das du deine Meinung über Sachen abgibst wo du keine Ahnung von hast! Ich finde auch nicht schlimm das du keine manieren hast!
Das du unter Hasenauges Schutz stehst finde ich auch nicht schlimm!
Warum finde ich das alles nicht schlimm weil Kinder allgemein geschützt werden müssen!
Ich finde das nicht schlimm das du Dich nicht selbst reflektierst!Viele falschaussagen.
Aber ist ja das Net.Da wird viel scheisse über User geschrieben.
Was echt traurig ist
Kannst du Dich noch an Mr.M... Nintendo Zeiten errinnern?Beruhigt euch.
Mogry hat einfach Pech, eines der besten Spiele aller Zeiten nie gespielt zu haben. Das man seine Meinung mit YouTube bildet, ist sowieso Schrott. Am meisten bezüglich Games.
Und schon wieder ne falschaussage.Beruhigt euch.
Mogry hat einfach Pech, eines der besten Spiele aller Zeiten nie gespielt zu haben. Das man seine Meinung mit YouTube bildet, ist sowieso Schrott. Am meisten bezüglich Games.
Ich finde es nicht schlimm das du die Zelda Bewerter als Fanboys beschimpfst obwohl es eine Falschaussage ist! Das du dich über deine eigenen Lügen ärgerst finde ich auch nicht schlimm!Und schon wieder ne falschaussage.
Ich bin erstmal wieder raus.Hier wird ja nur scheisse über mich geschrieben.
Wenn du das nicht schlimm findest, kannst du ihn ja ignorieren. Aber um Kommentare wie "keine Manieren" und "keine Ahnung von videospielen" zu unterlassen, fehlt euch dann einfach die Größe.Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst!
Ich finde auch nicht schlimm das du über Xenoblade Schreibst! Ich finde auch nicht schlimm das du über Bayonetta Schreibst!
Denn jeder Weiss das du diese grandiosen Spiele niemals Spielen wirst! und das finde ich nicht schlimm! ich finde auch nicht schlimm das du keine Ahnung von Videospielen hast!
Schlimm finde ich Auch nicht das du nur PS4 Spiele spielst! Das du keine Indies magst finde ich auch nicht schlimm! Ich finde es auch nicht schlimm das du deine Meinung über Sachen abgibst wo du keine Ahnung von hast! Ich finde auch nicht schlimm das du keine manieren hast!
Warum finde ich das alles nicht schlimm weil Kinder allgemein geschützt werden müssen!
Ist ja schon verdächtig wie viele "Aufpasser" einige User brauchen um nicht in ihren eigenen Posts unterzugehen! Mogry betitelt irgendwelche Reviewer als Fanboys und zieht aufgrund der Lüge beleidigt ab! Was soll da mit ihm dann diskutiert werden? Die Lüge? Und warum soll das diskutieten mit ihm angenehmer sein und vor allem warum soll man froh darüber sein?Wenn du das nicht schlimm findest, kannst du ihn ja ignorieren. Aber um Kommentare wie "keine Manieren" und "keine Ahnung von videospielen" zu unterlassen, fehlt euch dann einfach die Größe.
Seid lieber froh das ihr mit mogry diskutieren könnt und nicht mit so einem aggro Spammer Bereichs und topic ignorierer wie Shiva. Will mir gar nicht ausmahlen was ich dann hier lesen müsste.
Das würde dich freuen, oder?Da würde ich mir keine Sorgen machen, das wird schon wieder runter gehen wenn die ersten 4er und 5er kommen. Der Userscore ist ja schon bei 5.7, aber auch da ist sicher noch Luft nach unten.
Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst!
Und schon wieder ne falschaussage.
Ich bin erstmal wieder raus.Hier wird ja nur scheisse über mich geschrieben.
danke für das heucheln... leider werde ich dich aber nicht mehr darauf hinweisen, wenn der nächste cw verlässt und du angeblich um den verlust dieses users weinst, obwohl du eine der ursachen bist.
kann man das namecalling und die ekelhafte permanente userhetze gegen Mogry nun endlich mal beenden bzw ahnden?
Der Shitstorm wird erst enden wenn wieder ein großes Spiel für die Switch erscheint. Bis dahin werden einige leider damit fortfahren den gütigen mogry als Blitzableiter für ihren anwachsenden Frust zu missbrauchen.Sprech doch mal mit deinem leidgeplagten Schützling, ob er nicht vielleicht damit aufhören mag Bullshit zu schreiben. Und falls es was konstruktives ist vielleicht so dass man es nicht 3x lesen muss um es zu verstehen (das gebietet eigentlich die sog. "Nettiquette"). Könnte sein dass der Shitstorm dann aufhört.
Just my 2 cents.