ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bla,bla ^^
Ich Red über Zelda wie ich will
Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Xenoblade Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Bayonetta Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Kart Schreibst! :)
Denn jeder Weiss das du diese grandiosen Spiele niemals Spielen wirst! :) und das finde ich nicht schlimm! :) ich finde auch nicht schlimm das du keine Ahnung von Videospielen hast! :)
Schlimm finde ich Auch nicht das du nur PS4 Spiele spielst! :) Das du keine Indies magst finde ich auch nicht schlimm! :) Ich finde es auch nicht schlimm das du deine Meinung über Sachen abgibst wo du keine Ahnung von hast! :) Ich finde auch nicht schlimm das du keine manieren hast! :)
Das du unter Hasenauges Schutz stehst finde ich auch nicht schlimm! :)
Warum finde ich das alles nicht schlimm weil Kinder allgemein geschützt werden müssen! :)
 
Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Xenoblade Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Bayonetta Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Kart Schreibst! :)
Denn jeder Weiss das du diese grandiosen Spiele niemals Spielen wirst! :) und das finde ich nicht schlimm! :) ich finde auch nicht schlimm das du keine Ahnung von Videospielen hast! :)
Schlimm finde ich Auch nicht das du nur PS4 Spiele spielst! :) Das du keine Indies magst finde ich auch nicht schlimm! :) Ich finde es auch nicht schlimm das du deine Meinung über Sachen abgibst wo du keine Ahnung von hast! :) Ich finde auch nicht schlimm das du keine manieren hast! :)
Das du unter Hasenauges Schutz stehst finde ich auch nicht schlimm! :)
Warum finde ich das alles nicht schlimm weil Kinder allgemein geschützt werden müssen! :)
Viele falschaussagen.
Aber ist ja das Net.Da wird viel scheisse über User geschrieben.
Was echt traurig ist
 
Beruhigt euch.

Mogry hat einfach Pech, eines der besten Spiele aller Zeiten nie gespielt zu haben. Das man seine Meinung mit YouTube bildet, ist sowieso Schrott. Am meisten bezüglich Games.
Und schon wieder ne falschaussage.
Ich bin erstmal wieder raus.Hier wird ja nur scheisse über mich geschrieben.
 
Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Xenoblade Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Bayonetta Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Kart Schreibst! :)
Denn jeder Weiss das du diese grandiosen Spiele niemals Spielen wirst! :) und das finde ich nicht schlimm! :) ich finde auch nicht schlimm das du keine Ahnung von Videospielen hast! :)
Schlimm finde ich Auch nicht das du nur PS4 Spiele spielst! :) Das du keine Indies magst finde ich auch nicht schlimm! :) Ich finde es auch nicht schlimm das du deine Meinung über Sachen abgibst wo du keine Ahnung von hast! :) Ich finde auch nicht schlimm das du keine manieren hast! :)
Das du unter Hasenauges Schutz stehst finde ich auch nicht schlimm! :)
Warum finde ich das alles nicht schlimm weil Kinder allgemein geschützt werden müssen! :)
Wenn du das nicht schlimm findest, kannst du ihn ja ignorieren. Aber um Kommentare wie "keine Manieren" und "keine Ahnung von videospielen" zu unterlassen, fehlt euch dann einfach die Größe.
Seid lieber froh das ihr mit mogry diskutieren könnt und nicht mit so einem aggro Spammer Bereichs und topic ignorierer wie Shiva. Will mir gar nicht ausmahlen was ich dann hier lesen müsste.
 
Wenn du das nicht schlimm findest, kannst du ihn ja ignorieren. Aber um Kommentare wie "keine Manieren" und "keine Ahnung von videospielen" zu unterlassen, fehlt euch dann einfach die Größe.
Seid lieber froh das ihr mit mogry diskutieren könnt und nicht mit so einem aggro Spammer Bereichs und topic ignorierer wie Shiva. Will mir gar nicht ausmahlen was ich dann hier lesen müsste.
Ist ja schon verdächtig wie viele "Aufpasser" einige User brauchen um nicht in ihren eigenen Posts unterzugehen! Mogry betitelt irgendwelche Reviewer als Fanboys und zieht aufgrund der Lüge beleidigt ab! :goodwork: Was soll da mit ihm dann diskutiert werden? Die Lüge? Und warum soll das diskutieten mit ihm angenehmer sein und vor allem warum soll man froh darüber sein?:nix:
Was ich Bei Sony Fanboys gut finde ist der Zusammenhalt egal wie gross der geschriebene Bullshit ist er wird gemeintschaftlich von Allen getragen und verteildigt! :v:
 
Da würde ich mir keine Sorgen machen, das wird schon wieder runter gehen wenn die ersten 4er und 5er kommen. Der Userscore ist ja schon bei 5.7, aber auch da ist sicher noch Luft nach unten.;)
Das würde dich freuen, oder? :)
 
Ich halte mogrys Einschätzung bzgl vieler Fanboy-Reviews für zutreffend und es lässt sich auch wissenschaftlich begründen. Normalerweise sind solche Aussagen nur sehr schwer zu verifizieren. Im Fall von Zelda haben wir aber das ungewöhnliche Glück dass wir durch Jim ein objektives Review haben und somit die richtige Wertung kennen. Auffällig ist nun, dass die anderen Wertungen nicht um diesen wahren Wert normalverteilt streuen sondern extrem nach oben ausreissen. Diese Abweichung kann deshalb nicht durch unsystematische Messfehler erklärt werden, aber sehr gut mit Fanboytum. Diesen Sachverhalt hat mogry instinktiv richtig erfasst auch wenn er ihn nur verkürzt dargestellt hat.
 
kann man das namecalling und die ekelhafte permanente userhetze gegen Mogry nun endlich mal beenden bzw ahnden?


Also ich finde es auch nicht schlimm das du über Zelda Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Odyssey Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Xenoblade Schreibst! :) Ich finde auch nicht schlimm das du über Bayonetta Schreibst! :)
Ich finde auch nicht schlimm das du über Mario Kart Schreibst! :)
Denn jeder Weiss das du diese grandiosen Spiele niemals Spielen wirst! :) und das finde ich nicht schlimm! :) ich finde auch nicht schlimm das du keine Ahnung von Videospielen hast! :)
Schlimm finde ich Auch nicht das du nur PS4 Spiele spielst! :) Das du keine Indies magst finde ich auch nicht schlimm! :) Ich finde es auch nicht schlimm das du deine Meinung über Sachen abgibst wo du keine Ahnung von hast! :) Ich finde auch nicht schlimm das du keine manieren hast! :)
Das du unter Hasenauges Schutz stehst finde ich auch nicht schlimm! :)
Warum finde ich das alles nicht schlimm weil Kinder allgemein geschützt werden müssen! :)


abends auf den kaffee besser in zukunft verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ne falschaussage.
Ich bin erstmal wieder raus.Hier wird ja nur scheisse über mich geschrieben.

Kopf hoch, mogry. Wir Playstation - Bro's kämpfen an deiner Seite. :nyafight::nyawar:

@all
Ohne Bashes, Flachbashes, Falschbashes und die persönliche subjektive eigene Meinung, übertragen auf die kollektive Einschätzung Vieler, funzt der War in der Form nicht, und somit ist jeder CW'ler ein wertvolles Zahnrad im ewigen Perpetuum Mobile, welches dazu beiträgt das Forenfundament aufrecht zu erhalten und diesem Board eine immerwährende Existenz zu schenken.

Klar soweit? :niatee:
 
danke für das heucheln... leider werde ich dich aber nicht mehr darauf hinweisen, wenn der nächste cw verlässt und du angeblich um den verlust dieses users weinst, obwohl du eine der ursachen bist.
 
danke für das heucheln... leider werde ich dich aber nicht mehr darauf hinweisen, wenn der nächste cw verlässt und du angeblich um den verlust dieses users weinst, obwohl du eine der ursachen bist.


Das war kein heucheln. Ich wollte nur lustig sein... ach egal. Ist wurscht. :nyanton:
 
kann man das namecalling und die ekelhafte permanente userhetze gegen Mogry nun endlich mal beenden bzw ahnden?

Sprech doch mal mit deinem leidgeplagten Schützling, ob er nicht vielleicht damit aufhören mag Bullshit zu schreiben. Und falls es was konstruktives ist vielleicht so dass man es nicht 3x lesen muss um es zu verstehen (das gebietet eigentlich die sog. "Nettiquette"). Könnte sein dass der Shitstorm dann aufhört.

Just my 2 cents.
 
Sprech doch mal mit deinem leidgeplagten Schützling, ob er nicht vielleicht damit aufhören mag Bullshit zu schreiben. Und falls es was konstruktives ist vielleicht so dass man es nicht 3x lesen muss um es zu verstehen (das gebietet eigentlich die sog. "Nettiquette"). Könnte sein dass der Shitstorm dann aufhört.

Just my 2 cents.
Der Shitstorm wird erst enden wenn wieder ein großes Spiel für die Switch erscheint. Bis dahin werden einige leider damit fortfahren den gütigen mogry als Blitzableiter für ihren anwachsenden Frust zu missbrauchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom