ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ob ein Cage-Spiel Logiklöcher hat oder nicht, interessiert doch nicht, so lange es noch fesselt bis zum Schluss.

In Heavy Rain habe ich wortwörtlich geschwitzt, weil es super gemacht war. Auch wenn eigentlich die Hälfte nur vorgegaukelt.
 
Ob ein Cage-Spiel Logiklöcher hat oder nicht, interessiert doch nicht, so lange es noch fesselt bis zum Schluss.

In Heavy Rain habe ich wortwörtlich geschwitzt, weil es super gemacht war. Auch wenn eigentlich die Hälfte nur vorgegaukelt.
Ja, aber sowas wie HR hat Cage leider weder davor noch danach abgeliefert, kein gutes Omen für Detroit.
 
Es gibt noch Menschen, die haben ein gesundes Verhältnis zum Zocken und wenn's mal hier und da ruckelt, ist es egal!
Es gibt auch Menschen, die ihr Ego nicht mit ihrer tollen Hardware kompensieren müssen.
Hat nichts mit Scheuklappen zu tun. Sondern einfach nur mit Vernunft.

dann sollte es dir ja mal zur abwechslung nicht schwer fallen, pikas zu verstehen, warum sie mit ihrer switch dennoch so glücklich sind. und einige trotz "hw-monster" und marktführerschaft eben nicht!
 
Der nächste Port schlägt ein: DK:TF bei den Pre Orders in Deutschland auf P3 vor Detroit.

Schlimm....gerade der Preis.
Man sollte sich mal hinsetzen welche Spiele zeitversetzt auf der PS4 erschienen sind, oder erscheinen. Wie oft man da dann Port schreien könnte?

Sony hatte halt keine Wii U Situation.
Detroit mit 70 wird auch nicht gekauft. Anders als bei GoW oder Yakuza (die einfach hermüssen), werde ich bei Detroit durchaus zum Wertungsgamer. Hoffe schon, dass es die 80 packt und sich über Beyond einordnet.

GEholt wird es eh, aber über beyond ist Mindestmaß.
Was wollt ihr alle mit Detroid? Dafür interessiert sich außerhalb der Hardcoreblase hier doch kein Schwein. Und die letzten Spiele von Cage haben doch auch nicht großartig was gerissen, weder vkzmäßig, noch Wertungsmäßig. Wie hier so getan wird als wäre das jetzt eines der Tophits von 2018. Da wird wahrscheinlich tatsächlich Kirby noch mehr bewegen :D

Es kam nach dem Meisterwerk HR nur noch beyond. Hsbt wenigstens die richtigen Daten Parat wenn ihr Basht.
1. Wir sind hier in der Hardcore-Blase. Willst mich ja auch nicht ernsthaft fragen, was ich z.B. mit Yakuza 6 will (zum Vergleich: Detroit liegt in den Vorbesteller-Charts in D aktuell auf P4...Yakuza auf P10)?
2. Die letzten 3 QD-Games waren Mio-Seller. Heavy Rain hat sich über 5 Mio mal verkauft. Das hat bei Kirby auch nur Dream Land am GB geschafft.

Word word Word
Quantic Dream ist das Remedy der Schlümpfe
d

Alan WAke war klasse, QB nicht. Du scheinst sogar mal recht behalten zu haben.
 
Ich hätte da eine neue Wette für den entsprechenden Thread parat:

Far Cry 5 wird sich öfter als Detroit verkaufen.






Dazu beschwöre ich mal NaughtyDog herauf, was er dazu meint
Oooooooohhhhh @NaughtyDog :moin:
 
Namecalling
Manche nehmen diesen Thread viel zu ernst

Ist halt die Frage wer den Thread zu ernst nimmt.

A: Leute, die sich gelegentlich über die anhaltende Scheisse von allen Seiten aufregen oder sich in einem schwachen Moment triggern lassen?

B: Oder doch ein Österreicher, der sich in einem Konsolenforum Prophet nennt, mittlerweile nicht mehr witzig ist, keinen Post ohne PS4-Seitenhieb formulieren kann und quasi rund um die Uhr anwesend ist?

Klar, ist ja alles nur Spass (kommt jetzt bestimmt) und in einem gewissen Mass ist das auch zutreffend. Auch ich kann mir gelegentlich nicht ein Schmunzeln über witzig gemachte Bildchen und Diagramme verkneifen. Aber das sich permanent wiederholende, inhaltlich meist falsche, hypokritische Gequake nimmt langsam echt manische Ausmasse an.
 
Ich hätte da eine neue Wette für den entsprechenden Thread parat:

Far Cry 5 wird sich öfter als Detroit verkaufen.







Oooooooohhhhh @NaughtyDog :moin:
Bist du besoffen? Da wettet doch keiner gegen. Der wett Thread ist auch nicht für Vorschläge da. Wenn du eine wette erstellst, musst du die Vorlage benutzen. Vielleicht mal den startpost lesen.
 
Ich hätte da eine neue Wette für den entsprechenden Thread parat:

Far Cry 5 wird sich öfter als Detroit verkaufen. @NaughtyDog :moin:

Aber nur auf die Switch Version bezogen! :boogie: :moin: :miau:
684029573_678.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom