ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War klar dass sich an der Aussage jetzt aufgehongen wird :v: hab doch extra kA geschrieben
 
1. Wir sind hier in der Hardcore-Blase. Willst mich ja auch nicht ernsthaft fragen, was ich z.B. mit Yakuza 6 will (zum Vergleich: Detroit liegt in den Vorbesteller-Charts in D aktuell auf P4...Yakuza auf P10)?
2. Die letzten 3 QD-Games waren Mio-Seller. Heavy Rain hat sich über 5 Mio mal verkauft. Das hat bei Kirby auch nur Dream Land am GB geschafft.

Ich meine ja nur, weil Spezialisten wie Bond hier regelmäßig Spiele wie Detroit und Yakuza aufzählen, um damit das anhaltende Hoch der PS4-VKZ zu erklären. Dabei sind das beides Games, die vkzmäßig natürlich nichts zu sagen haben unterm Strich. Dass sich einzelne Leute darauf freuen ist ja vollkommen okay. Aber so zu tun als wären das Systemseller oder bekannte Marken ist halt albern. Da wird alleine Labo wohl mehr absetzen und ziehen :D
 
Ich meine ja nur, weil Spezialisten wie Bond hier regelmäßig Spiele wie Detroit und Yakuza aufzählen, um damit das anhaltende Hoch der PS4-VKZ zu erklären. Dabei sind das beides Games, die vkzmäßig natürlich nichts zu sagen haben unterm Strich. Dass sich einzelne Leute darauf freuen ist ja vollkommen okay. Aber so zu tun als wären das Systemseller oder bekannte Marken ist halt albern. Da wird alleine Labo wohl mehr absetzen und ziehen :D

Wie gesagt: Heavy Rain war ein absoluter Hit. Und auch Titel wie Yakuza helfen in der Breite durchaus, weil sie für ein attraktives LineUp und ein ausgezeichnetes Image sorgen. Einzelne Indie-Titel sind ja auch nicht der Grund dafür, dass die Switch so gut ankommt, aber gerade für 2D Indies scheint die Switch die aktuell beliebteste Plattform allgemein zu sein und das hilft dann natürlich.

Und auch sonst: Was soll es mich überhaupt interessieren? Wenn die PS4 solch tolle Titel wie Yakuza bekommt, dann ist mir das Hitpotential Abseits von Verkaufszahlen-Threads ja erst einmal egal. Ich gehe in ein Film-Forum ja auch nicht Scorsese mit Marvel-Streifen entwerten. Wäre ja noch schöner.
 
Das gibts nur für China, steht doch da. Außerdem sinds nur alte Titel. Nvidia arbeitet ja wohl nicht umsonst mit Nintendo zusammen.
 
Ich meine ja nur, weil Spezialisten wie Bond hier regelmäßig Spiele wie Detroit und Yakuza aufzählen, um damit das anhaltende Hoch der PS4-VKZ zu erklären. Dabei sind das beides Games, die vkzmäßig natürlich nichts zu sagen haben unterm Strich. Dass sich einzelne Leute darauf freuen ist ja vollkommen okay. Aber so zu tun als wären das Systemseller oder bekannte Marken ist halt albern. Da wird alleine Labo wohl mehr absetzen und ziehen :D

VKZ mäßig müssen sie auch nicht viel ausrichten. Es reicht, wenn sie das ohnehin schon gewaltige PS4 Portfolio noch erweitern.
 
Es gibt noch Menschen, die haben ein gesundes Verhältnis zum Zocken und wenn's mal hier und da ruckelt, ist es egal!
Das klingt eher nach einem krankhaften Verhältnis zum Zocken. Wenn man Horizon oder Dad of War unbedingt spielen möchte muss man die fake 4k und 30fps hinnehmen aber wenn man Ni No Kuni 2 flüssig mit 60fps Spielen will, kann man außerhalb der PS4.1 mit Hilfe der unbekannten Plattform auch in 4k@60 spielen.

Da gibt es dann keine Ausreden, wer beim Hobby Gaming derart herumgeizen muss, der sollte sich hier lieber zurück halten. Vor allem da man ja schon bis zu 800 Euro binnen 5 Jahren Sony in den Rachen geworfen hat. Wofür? Für eine 1080p Auflösung, weil alles darüber unzumutbar ruckelt :lol:
 
Machs einfach wie die Schlümpfe hier, tu einfach so, als würde China nicht existieren, dann ist Nintendo auch nicht 3rd. :moin:
 
Beleidigung
Das klingt eher nach einem krankhaften Verhältnis zum Zocken. Wenn man Horizon oder Dad of War unbedingt spielen möchte muss man die fake 4k und 30fps hinnehmen aber wenn man Ni No Kuni 2 flüssig mit 60fps Spielen will, kann man außerhalb der PS4.1 mit Hilfe der unbekannten Plattform auch in 4k@60 spielen.

Da gibt es dann keine Ausreden, wer beim Hobby Gaming derart herumgeizen muss, der sollte sich hier lieber zurück halten. Vor allem da man ja schon bis zu 800 Euro binnen 5 Jahren Sony in den Rachen geworfen hat. Wofür? Für eine 1080p Auflösung, weil alles darüber unzumutbar ruckelt :lol:

Irgendwie tust du mir ernsthaft leid. Ich hab dich eigentlich immer verabscheut, aber mittlerweile empfinde ich einzig und allein Mitleid für dich. Vielleicht hast du im nächsten Leben ja mehr Glück.

P.S. Sollte es zum Bann kommen. Nehme ich hin, liebe Mods.
 
Irgendwie tust du mir ernsthaft leid. Ich hab dich eigentlich immer verabscheut, aber mittlerweile empfinde ich einzig und allein Mitleid für dich. Vielleicht hast du im nächsten Leben ja mehr Glück.

P.S. Sollte es zum Bann kommen. Nehme ich hin, liebe Mods.
Mal wieder argumentationsloses blaues Gelaber, dein Mitleid dürfte eher Neid sein, weil du genau weißt, dass du Ni No Kuni 2 nur in der Spar version spielen wirst, dass du gleich so austickst, liegt an deinem Unterbewusstsein, das ganz genau weiß, dass du mit deiner PS4.1 auf dem Holzweg wandelst :nyanwins:

Aber Gräme dich nicht zu sehr, kannst bald Dad of War in Fake 4K und atemberaubenden 30FPS spielen. Exklusiv :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom