ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ni No Kuni 2 angekommen = Wochenende gerettet! :v:
Kirby beendet = solides Spiel mit der Knutschkugel etwas zu einfach meine Kleene ist aber begeistert! :toadette:
 
Ja, aber es ist immer das selbe.

Spiel läuft auf der Pro schlechter>liegt nicht an der Pro, sondern am Spiel>Entwickler unfähig

Spiel läuft auf der Switch schlechter>liegt an der Switch, nicht am Spiel>Switch zu schwach
Entwickler ist immer schuld. Wissen doch vorher wo das Spiel laufen soll.

Und wenn dir die bashes Bauchschmerzen bereiten, solltest du vielleicht aus dem Thread fern bleiben. 30 Leute die sich gegenseitig das Hobby schlecht reden, ändern auch nichts an der Hardware, den Spielen oder den Bugs.
 
Vielleicht ist das bei Deep Down so, hörst du jemanden heulen?
Darüber trollt nur niemand. Du willst ja immer sachlich wirken, aber das ist ja schon längst gescheitert bzw. jedem bekannt, dass du einfach absolut nicht sachlich bist, wenn die Plattform nicht von Sony kommt. Dafür erzählst du dann gerne auch Ammenmärchen.


Übrigens, weil du es immer so gern möchtegern akademisiert hast: Anführungszeichen nur bei direkten Zitaten. Alles andere ist eine Fälschung.
Ich habe nie gesagt, dass ich akademisch schreiben will. Noch habe ich irgendwen deswegen kritisiert. Mir ist die Grammatik und Rechtschreibung in Wahrheit sogar egal, so lange ich einen Satz hier verstehe. Keine Ahnung, mit wem du mich verwechselst.


Weiterer Punkt: Wenn ich eine Vermutung anstelle, dann mit Anhaltspunkten
Und diese Punkte sind bei Nicht-Sony-Plattformen so weit hergeholt und so viel interpretiert. Stets in negativer Richtung. Bei Sony stets in positive.

Sachlich ist eben anders.
 
Fanboys eben.

Edit: Also natürlich die beiden vor mir :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ark
Man sollte sich mal hinsetzen welche Spiele zeitversetzt auf der PS4 erschienen sind, oder erscheinen. Wie oft man da dann Port schreien könnte?
 
wer wird denn hier wieder aggro :rofl:
Das neuste Katzen Mitglied, Grumpy Cat :goodwork:

s1000625_sc7
 
Kirby ist ein gutes Spiel - für die kleinen. Also sei nicht so hart ;)

Nein, auch nicht für die kleinen. Als ich klein war, hat sich die SMB3-Elite über den einfacheren Schwierigkeitsgrad von SMW lustig gemacht. Im Vergleich zu Kirby ist SMW wahrscheinlich (kann es nicht sicher beurteilen, weil das einzige Kirby, das ich angreife Dream Course ist) pure Folter für Kinder....so zumindest der Eindruck der einem vermittelt wird. Kinder zocken besser als man glaubt...zumindest wenn man sie auch dementsprechend im Rahmen fordert.
 
Nein, auch nicht für die kleinen. Als ich klein war, hat sich die SMB3-Elite über den einfacheren Schwierigkeitsgrad von SMW lustig gemacht. Im Vergleich zu Kirby ist SMW wahrscheinlich (kann es nicht sicher beurteilen, weil das einzige Kirby, das ich angreife Dream Course ist) pure Folter für Kinder....so zumindest der Eindruck der einem vermittelt wird. Kinder zocken besser als man glaubt...zumindest wenn man sie auch dementsprechend im Rahmen fordert.
Ni No Kuni 2 angekommen = Wochenende gerettet! :v:
Kirby beendet = solides Spiel mit der Knutschkugel etwas zu einfach meine Kleene ist aber begeistert! :toadette:

Scheint doch bei den Kids anzukommen. Und tu mal nicht als wären 70% schlecht, kann gut möglich sein, dass Detroit auf dem selben Level ist xD
 
Und manche Leute wollen einem wirklich weiß machen, dass sie solche Ruckler nicht bemerken und für sie daher alles tip top rund läuft :goodwork:

Hat was von Scheuklappen

Ich glaube ja eher, die wollen das gar nicht bemerken

Muss doch scheiße sein, da kauft man sich schon so ein Beast :v: und dann ruckeln die Spiele auch noch

Es gibt noch Menschen, die haben ein gesundes Verhältnis zum Zocken und wenn's mal hier und da ruckelt, ist es egal!
Es gibt auch Menschen, die ihr Ego nicht mit ihrer tollen Hardware kompensieren müssen.
Hat nichts mit Scheuklappen zu tun. Sondern einfach nur mit Vernunft.
 
SMW ist auch zu einfach...
Kirby ist ein Spiel zum abschalten und zurücklehnen um sich berieseln zu lassen, was da alles passiert. Vom Schwierigkeitsgrad kommt es einem Uncharted am nächsten.
Nur bei Kirby kannst du mehr machen.
 
Was wollt ihr alle mit Detroid? Dafür interessiert sich außerhalb der Hardcoreblase hier doch kein Schwein. Und die letzten Spiele von Cage haben doch auch nicht großartig was gerissen, weder vkzmäßig, noch Wertungsmäßig. Wie hier so getan wird als wäre das jetzt eines der Tophits von 2018. Da wird wahrscheinlich tatsächlich Kirby noch mehr bewegen :D
 
Es gibt noch Menschen, die haben ein gesundes Verhältnis zum Zocken und wenn's mal hier und da ruckelt, ist es egal!
Es gibt auch Menschen, die ihr Ego nicht mit ihrer tollen Hardware kompensieren müssen.
Hat nichts mit Scheuklappen zu tun. Sondern einfach nur mit Vernunft.

„Ab und an“ ist dann doch eine sehr geschönte Umschreibung der Aussage, dass das Game auf der Oberwelt permanent ruckelt, meinst du nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom