MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Fühlste dich etwa angesprochen?
Mir geht es nur auf die nerven, dass du immer rummaulst, wenn man im WAR basht.... Was erwartest du hier? Friede, Freude Eierkuchen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fühlste dich etwa angesprochen?
1080p Station, gut dass man die PS4 2x für gesamt 800 Euro gekauft hat
Da das menschliche sieht ja sowieso nur 24FPS,da kann man's gleich auf der PS4 Vanilla Station mit 30er Lock spielenUmgehen in dem man im Peasant PS4 Modus spielt :v:
Und Bond's Pointe ist dahin
Wie wäre es mal mit schlauem Bashen? Wenn ich beim nächsten Switch-Spiel mit technischen Problemen darauf hinweise, dass das am Spiel nicht an der Hardware liegt, werden mir solche Posts dann um die Ohren gehauen. Den Bumerang könnt ihr schön alleine gegen den Kopp kriegen.Mir geht es nur auf die nerven, dass du immer rummaulst, wenn man im WAR basht.... Was erwartest du hier? Friede, Freude Eierkuchen?
Hatte den Game Boy Advanced (sofern das als Revision durchgeht) und den DSLite. Nur war ich damals noch jung und dumm.
Wie wäre es mal mit schlauem Bashen? Wenn ich beim nächsten Switch-Spiel mit technischen Problemen darauf hinweise, dass das am Spiel nicht an der Hardware liegt, werden mir solche Posts dann um die Ohren gehauen. Den Bumerang könnt ihr schön alleine gegen den Kopp kriegen.
Wie wäre es mal mit schlauem Bashen? Wenn ich beim nächsten Switch-Spiel mit technischen Problemen darauf hinweise, dass das am Spiel nicht an der Hardware liegt, werden mir solche Posts dann um die Ohren gehauen. Den Bumerang könnt ihr schön alleine gegen den Kopp kriegen.
Ich auch.
Ach, und das Entscheides du? Solang es Triggert, ist es gut und deshalb macht Shiva, Striko & Co sein Aufgabe gut ^^
Nur bist du doch sicher dumm geblieben und hast auch die PS4Pro?
Nur bist du doch sicher dumm geblieben und hast auch die PS4Pro?
Striko macht seine Aufgabe gut? Je nachdem was seine Aufgabe war. Wenn er sich zum Ziel genommen hat, sich zum Pausenclown zu machen: Ziel erfüllt! Sonst aber eher nicht
Von WS2 hat man seit September letzten Jahres praktisch nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen. Angekündigt war das Spiel mal für den 1. Quartal.
Irgendwann Anfang März fragte ich mal was mit dem Spiel sei. Kein Lebenszeichen vor dem kurz bevorstehenden Release ist aus Erfahrung selten ein gutes Anzeichen. Einen Steep Gag ließ ich mir da nicht entgehen ^^
Jetzt der Grund für meine Vermutung von technischen Probs. Doom lief auf der PS4 praktisch rocket solid in 60fps. Auf der Switch war das Spiel ein respektabler Port, hatte aber oft Schwierigkeiten die 30fps zu halten, mit einer schon stark verringerten Auflösung (<=600p).
Wolfenstein 2 läuft mit der gleichen Engine, das Spiel lässt die PS4 aber dieses Mal auf bis zu 45fps einbrechen. Daher ist es wohl nicht weit hergeholt und legitim, wenn ich eine Vermutung anstelle.
In jedenfall besser als das was da als Gegenwind kommt.
Zusätzlich ist mal hervorzuheben, das ich heut das Lebenszeichen von WS2 für Switch gepostet und selbst meinen früheren "Steep" Bash aufgegriffen habe, nämlich dass ich falsch lag. Selbst daraus wird jetzt hier eine Zickenszene aufgeführt
Ja, ich entscheide selbst, wie ich Beiträge hier finde und kommentiere. Mein Ziel wäre es ja hier, eine stringente Argmentation zu bringen und nicht bloße Aufmerksamkeit.Ach, und das Entscheides du? Solang es Triggert, ist es gut und deshalb macht Shiva, Striko & Co sein Aufgabe gut ^^
Ja, ich entscheide selbst, wie ich Beiträge hier finde und kommentiere. Und nun ist gut.
Jetzt stell dich doch nicht dumm an. Als ob eine schlechte Performance noch nie gepatcht wurde.Erkläre uns doch bitte mal, wieso die Ni No Kuni 2 Probleme nicht an fehlender Hardware Leistung liegen sollen.
Weil die Pro doch so viel Power hat?
Kann man so stehen lassen und scheinbar hab dann wohl ich verpasst das es für Q1 2018 angekündigt war...
ist die Switch-Version von "Wolfenstein 2: The New Colossus" für eine Veröffentlichung im Frühjahr 2018 vorgesehen.
Davon ab ist Doom ein respektabler Port der inzwischen besser läuft dank Patch (das gleiche bald ja auch bei Rocket League usw.) . Zeit ist eben auch ein Faktor
Mal schauen wann Fortnite und PUBG für die Switch kommen :v: