ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hatte den Game Boy Advanced (sofern das als Revision durchgeht) und den DSLite. Nur war ich damals noch jung und dumm.
 
Und manche Leute wollen einem wirklich weiß machen, dass sie solche Ruckler nicht bemerken und für sie daher alles tip top rund läuft :goodwork:

Hat was von Scheuklappen

Ich glaube ja eher, die wollen das gar nicht bemerken

Muss doch scheiße sein, da kauft man sich schon so ein Beast :v: und dann ruckeln die Spiele auch noch
 
Mir geht es nur auf die nerven, dass du immer rummaulst, wenn man im WAR basht.... Was erwartest du hier? Friede, Freude Eierkuchen?
Wie wäre es mal mit schlauem Bashen? Wenn ich beim nächsten Switch-Spiel mit technischen Problemen darauf hinweise, dass das am Spiel nicht an der Hardware liegt, werden mir solche Posts dann um die Ohren gehauen. Den Bumerang könnt ihr schön alleine gegen den Kopp kriegen.
 
Wie wäre es mal mit schlauem Bashen? Wenn ich beim nächsten Switch-Spiel mit technischen Problemen darauf hinweise, dass das am Spiel nicht an der Hardware liegt, werden mir solche Posts dann um die Ohren gehauen. Den Bumerang könnt ihr schön alleine gegen den Kopp kriegen.

Ach, und das Entscheides du? Solang es Triggert, ist es gut und deshalb macht Shiva, Striko & Co sein Aufgabe gut ^^
 
Wie wäre es mal mit schlauem Bashen? Wenn ich beim nächsten Switch-Spiel mit technischen Problemen darauf hinweise, dass das am Spiel nicht an der Hardware liegt, werden mir solche Posts dann um die Ohren gehauen. Den Bumerang könnt ihr schön alleine gegen den Kopp kriegen.

Hier fehlt @Mudo ... :(
 

Nur bist du doch sicher dumm geblieben und hast auch die PS4Pro?


Ach, und das Entscheides du? Solang es Triggert, ist es gut und deshalb macht Shiva, Striko & Co sein Aufgabe gut ^^

Striko macht seine Aufgabe gut? Je nachdem was seine Aufgabe war. Wenn er sich zum Ziel genommen hat, sich zum Pausenclown zu machen: Ziel erfüllt! Sonst aber eher nicht
 
Von WS2 hat man seit September letzten Jahres praktisch nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen. Angekündigt war das Spiel mal für den 1. Quartal.
Irgendwann Anfang März fragte ich mal was mit dem Spiel sei. Kein Lebenszeichen vor dem kurz bevorstehenden Release ist aus Erfahrung selten ein gutes Anzeichen. Einen Steep Gag ließ ich mir da nicht entgehen ^^

Jetzt der Grund für meine Vermutung von technischen Probs. Doom lief auf der PS4 praktisch rocket solid in 60fps. Auf der Switch war das Spiel ein respektabler Port, hatte aber oft Schwierigkeiten die 30fps zu halten, mit einer schon stark verringerten Auflösung (<=600p).
Wolfenstein 2 läuft mit der gleichen Engine, das Spiel lässt die PS4 aber dieses Mal auf bis zu 45fps einbrechen. Daher ist es wohl nicht weit hergeholt und legitim, wenn ich eine Vermutung anstelle.
In jedenfall besser als das was da als Gegenwind kommt.


Zusätzlich ist mal hervorzuheben, das ich heut das Lebenszeichen von WS2 für Switch gepostet und selbst meinen früheren "Steep" Bash aufgegriffen habe, nämlich dass ich falsch lag. Selbst daraus wird jetzt hier eine Zickenszene aufgeführt :ugly:

Kann man so stehen lassen und scheinbar hab dann wohl ich verpasst das es für Q1 2018 angekündigt war...

Davon ab ist Doom ein respektabler Port der inzwischen besser läuft dank Patch (das gleiche bald ja auch bei Rocket League usw.) . Zeit ist eben auch ein Faktor

Mal schauen wann Fortnite und PUBG für die Switch kommen :v:
 
Erkläre uns doch bitte mal, wieso die Ni No Kuni 2 Probleme nicht an fehlender Hardware Leistung liegen sollen.

Weil die Pro doch so viel Power hat?
 
Ja, aber es ist immer das selbe.

Spiel läuft auf der Pro schlechter>liegt nicht an der Pro, sondern am Spiel>Entwickler unfähig

Spiel läuft auf der Switch schlechter>liegt an der Switch, nicht am Spiel>Switch zu schwach
 
Kann man so stehen lassen und scheinbar hab dann wohl ich verpasst das es für Q1 2018 angekündigt war...

Das war meine Quelle:
ist die Switch-Version von "Wolfenstein 2: The New Colossus" für eine Veröffentlichung im Frühjahr 2018 vorgesehen.

Quelle: http://www.playm.de/2018/01/wolfens...er-switch-version-in-kuerze-enthuellt-385081/

Davon ab ist Doom ein respektabler Port der inzwischen besser läuft dank Patch (das gleiche bald ja auch bei Rocket League usw.) . Zeit ist eben auch ein Faktor

Mal schauen wann Fortnite und PUBG für die Switch kommen :v:

Ich kenne die DF Analyse. Demnach geht das Spiel trotzdem noch auf bis zu 25fps runter. Der Umstand bleibt also durchaus der gleiche ^^ Die Frames spielbar zu halten wird noch schwieriger als bei Doom, das gilt es erst einmal auszugleichen, auch wenn das Team nach Doom und Rocket League nun mehr Erfahrung hat. Bin mal auf die Umsetzung gespannt.

Fronite und Pupg kamen jetzt auch schon für iOS und Android, wie halt auch Ark dafür angekündigt ist. Da sollte eine Switch Umsetzung im Bereich des möglichen sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom