ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vor allem "kleine Nebenbeibashes". Müll erzählen und rumtrollen und dann so sensibel auf Gegenwehr reagieren. Das nächste Mal gebe ich gerne Taschentücher aus. Und dann behaupten, dass ich "an die Decke" gehe bei zwei völlig normalen Beiträgen.

Wusste gar nicht, dass du so sensibel bist, Squall. Ich denke das nächste Mal dran und werde dich ein wenig schonen.
 
Vielleicht ist das bei Deep Down so, hörst du jemanden heulen?

Übrigens, weil du es immer so gern möchtegern akademisiert hast: Anführungszeichen nur bei direkten Zitaten. Alles andere ist eine Fälschung.
Weiterer Punkt: Wenn ich eine Vermutung anstelle, dann mit Anhaltspunkten. Sollte dir das nichts sagen: Das sind jene, die du immer überließt, weil sonst dein Rage und deine Unterstellungen nicht funktionieren (wie mit den Berechnungen bei dir) .

Ob das bei WS2 nun eine Vermutung von mir war, oder einfach nur ein Triggern für das einfache Fanboygemüt, weiß ich gar nicht mehr. Ist aber auch egal, hätte ja beides Erfolg gehabt :-)
 
Vielleicht ist das bei Deep Down so, hörst du jemanden heulen?

Übrigens, weil du es immer so gern möchtegern akademisiert hast: Anführungszeichen nur bei direkten Zitaten. Alles andere ist eine Fälschung.
Weiterer Punkt: Wenn ich eine Vermutung anstelle, dann mit Anhaltspunkten. Sollte dir das nichts sagen: Das sind jene, die du immer überließt, weil sonst dein Rage und deine Unterstellungen nicht funktionieren.

Ob das bei WS2 nun eine Vermutung von mir war, oder einfach nur ein Triggern für das einfache Fanboygemüt, weiß ich gar nicht mehr. Ist aber auch egal, hätte ja beides Erfolg gehabt :)

Hättest du denn Anhaltspunkte das WS2 den Steep macht?

Bzw. frage ich mich wieso Ubi Steep nicht endlich mal offen sagt das es gecancelt ist xD
 
Man hörte nix mehr und laut pika Force sollte es im Frühjahr kommen. Immerhin noch weit von below entfernt. :v:

Ich frag mich wie man auf Frühjahr kommt...

Zeigt nur deutlich das lesen verstehen und 10 sek Google viele hier überfordert.

Dich mit eingeschlossen

Schlimm genug CW User als Quelle zu nutzen...

Aus diesem Thread...
 
Ich frag mich wie man auf Frühjahr kommt...

Zeigt nur deutlich das lesen verstehen und 10 sek Google viele hier überfordert.

Dich mit eingeschlossen
Deine Prognose für den ps4 Erfolg 2018?

ich google nicht für Titel die Ich Nicht erwerbe. Stand WAR war frühjahr. Ebenso tu mir einen Gefallen und lass die Intellekt Schiene sein. Erst gestern ist da ein gelber damit fett auf die fresse gefallen.
 
Ich habe jetzt mal drei Stunden reingespielt. Gefällt mir soweit gut, genau das was ich erwartet habe: Ein schönes JRPG. Das Kampfsystem mag ich, weil es schön flott ist. Ich verstehe, dass es einige als etwas zu leicht empfinden. Da muss man schauen wie sich das im Laufe des Spieles entwickelt. Leider gibt es auf der PS4Pro Probleme mit der Bildrate, wenn man im 4k-Modus spielt. In Innenräumen läuft es im Großen und Ganzen flüssig. Die Weltkarte ruckelt aber fast durchgängig und auch bei größeren Arealen gibt es hin und wieder Probleme. Ich hab jetzt erstmal auf 1080p gestellt, da läuft es flüssig. Aber es ist dann eben auch etwas unschärfer. Hoffentlich kommt bald ein Patch, der die Probleme behebt.

Ich dachte du wolltest dieses Gerücht widerlegen und nicht bestätigen :v:

Egal, Day XYZ Patch richtet es schon, als wäre nichts gewesen :moin:
 
Tja, du hast wieder sofort angefangen, dass es vermutlich (technische) Probleme gibt, nur weil das Spiel in den letzten Monaten nicht erwähnt wurde. Das Hirn hört bei dir ja auf zu arbeiten, wenn es um die Switch geht.

Zumindest habe ich noch nie zur PS4 solche Aussagen von dir gelesen, wenn man von einem Spiel nichts mehr hört.
DOOM erschien ja auch relativ zeitnah zur ersten Anspielversion. Wird bei Wolfenstein nicht anders sein. Und gesagt wurde 2018 als Releasetermin, weiß auch nicht was manche hier daran nicht verstehen können, scheint ja locker flockig ein Q2 2018 Release zu werden.
 
Ich dachte du wolltest dieses Gerücht widerlegen und nicht bestätigen :v:
Ich habs extra in den Herstellerbereich gepostet, damit Trolle wie du sich nicht drauf stürzen. Aber einige scheinen ihr Lebensglück nur darin finden zu können, anderen den Spaß an Spielen zu vermiesen. Ja, die Probleme existieren wirklich. Aber immerhin kann man sie umgehen. Bei BotW musste man mit dem Bildratenproblemen leben und hat mir trotzdem das beste Spielerlebnis seit langer Zeit geboten.
 
Hättest du denn Anhaltspunkte das WS2 den Steep macht?

Bzw. frage ich mich wieso Ubi Steep nicht endlich mal offen sagt das es gecancelt ist xD

Von WS2 hat man seit September letzten Jahres praktisch nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen. Angekündigt war das Spiel mal für den 1. Quartal.
Irgendwann Anfang März fragte ich mal was mit dem Spiel sei. Kein Lebenszeichen vor dem kurz bevorstehenden Release ist aus Erfahrung selten ein gutes Anzeichen. Einen Steep Gag ließ ich mir da nicht entgehen ^^

Jetzt der Grund für meine Vermutung von technischen Probs. Doom lief auf der PS4 praktisch rocket solid in 60fps. Auf der Switch war das Spiel ein respektabler Port, hatte aber oft Schwierigkeiten die 30fps zu halten, mit einer schon stark verringerten Auflösung (<=600p).
Wolfenstein 2 läuft mit der gleichen Engine, das Spiel lässt die PS4 aber dieses Mal auf bis zu 45fps einbrechen. Daher ist es wohl nicht weit hergeholt und legitim, wenn ich eine Vermutung anstelle.
In jedenfall besser als das was da als Gegenwind kommt.


Zusätzlich ist mal hervorzuheben, das ich heut das Lebenszeichen von WS2 für Switch gepostet und selbst meinen früheren "Steep" Bash aufgegriffen habe, nämlich dass ich falsch lag. Selbst daraus wird jetzt hier eine Zickenszene aufgeführt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs extra in den Herstellerbereich gepostet, damit Trolle wie du sich nicht drauf stürzen. Aber einige scheinen ihr Lebensglück nur darin finden zu können, anderen den Spaß an Spielen zu vermiesen. Ja, die Probleme existieren wirklich. Aber immerhin kann man sie umgehen. Bei BotW musste man mit dem Bildratenproblemen leben und hat mir trotzdem das beste Spielerlebnis seit langer Zeit geboten.

Nerv net :neutral:
 
Ich dachte du wolltest dieses Gerücht widerlegen und nicht bestätigen :v:

Egal, Day XYZ Patch richtet es schon, als wäre nichts gewesen :moin:

Erkenne ich da Wesenszüge des Propheten in dir? :goodwork: Zumindest mauserst du dich als investigativer Journalist, der die technischen Schwächen des PS4 "Lineup" gnadenlos aufdeckt. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom