Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer in der Demo, nirgends.Deep Down war die Zelda Techdemo der PS4. Hat Capcom die Engine eigentlich je in einem ihrer Spiele genutzt?
Vielleicht ist das bei Deep Down so, hörst du jemanden heulen?
Übrigens, weil du es immer so gern möchtegern akademisiert hast: Anführungszeichen nur bei direkten Zitaten. Alles andere ist eine Fälschung.
Weiterer Punkt: Wenn ich eine Vermutung anstelle, dann mit Anhaltspunkten. Sollte dir das nichts sagen: Das sind jene, die du immer überließt, weil sonst dein Rage und deine Unterstellungen nicht funktionieren.
Ob das bei WS2 nun eine Vermutung von mir war, oder einfach nur ein Triggern für das einfache Fanboygemüt, weiß ich gar nicht mehr. Ist aber auch egal, hätte ja beides Erfolg gehabt
Hättest du denn Anhaltspunkte das WS2 den Steep macht?
Bzw. frage ich mich wieso Ubi Steep nicht endlich mal offen sagt das es gecancelt ist
Man hörte nix mehr und laut pika Force sollte es im Frühjahr kommen. Immerhin noch weit von below entfernt. :v:
hat sich wohl rumgesprochen, dass sich unfertige software auf PS4 verkauft.
Deine Prognose für den ps4 Erfolg 2018?Ich frag mich wie man auf Frühjahr kommt...
Zeigt nur deutlich das lesen verstehen und 10 sek Google viele hier überfordert.
Dich mit eingeschlossen
Ich habe jetzt mal drei Stunden reingespielt. Gefällt mir soweit gut, genau das was ich erwartet habe: Ein schönes JRPG. Das Kampfsystem mag ich, weil es schön flott ist. Ich verstehe, dass es einige als etwas zu leicht empfinden. Da muss man schauen wie sich das im Laufe des Spieles entwickelt. Leider gibt es auf der PS4Pro Probleme mit der Bildrate, wenn man im 4k-Modus spielt. In Innenräumen läuft es im Großen und Ganzen flüssig. Die Weltkarte ruckelt aber fast durchgängig und auch bei größeren Arealen gibt es hin und wieder Probleme. Ich hab jetzt erstmal auf 1080p gestellt, da läuft es flüssig. Aber es ist dann eben auch etwas unschärfer. Hoffentlich kommt bald ein Patch, der die Probleme behebt.
DOOM erschien ja auch relativ zeitnah zur ersten Anspielversion. Wird bei Wolfenstein nicht anders sein. Und gesagt wurde 2018 als Releasetermin, weiß auch nicht was manche hier daran nicht verstehen können, scheint ja locker flockig ein Q2 2018 Release zu werden.Tja, du hast wieder sofort angefangen, dass es vermutlich (technische) Probleme gibt, nur weil das Spiel in den letzten Monaten nicht erwähnt wurde. Das Hirn hört bei dir ja auf zu arbeiten, wenn es um die Switch geht.
Zumindest habe ich noch nie zur PS4 solche Aussagen von dir gelesen, wenn man von einem Spiel nichts mehr hört.
Ich habs extra in den Herstellerbereich gepostet, damit Trolle wie du sich nicht drauf stürzen. Aber einige scheinen ihr Lebensglück nur darin finden zu können, anderen den Spaß an Spielen zu vermiesen. Ja, die Probleme existieren wirklich. Aber immerhin kann man sie umgehen. Bei BotW musste man mit dem Bildratenproblemen leben und hat mir trotzdem das beste Spielerlebnis seit langer Zeit geboten.Ich dachte du wolltest dieses Gerücht widerlegen und nicht bestätigen :v:
Ich beschwöre ihn gleich mal rauf
Hättest du denn Anhaltspunkte das WS2 den Steep macht?
Bzw. frage ich mich wieso Ubi Steep nicht endlich mal offen sagt das es gecancelt ist
Ich habs extra in den Herstellerbereich gepostet, damit Trolle wie du sich nicht drauf stürzen. Aber einige scheinen ihr Lebensglück nur darin finden zu können, anderen den Spaß an Spielen zu vermiesen. Ja, die Probleme existieren wirklich. Aber immerhin kann man sie umgehen. Bei BotW musste man mit dem Bildratenproblemen leben und hat mir trotzdem das beste Spielerlebnis seit langer Zeit geboten.
Ich dachte du wolltest dieses Gerücht widerlegen und nicht bestätigen :v:
Egal, Day XYZ Patch richtet es schon, als wäre nichts gewesen
1080p Station, gut dass man die PS4 2x für gesamt 800 Euro gekauft hatIch dachte du wolltest dieses Gerücht widerlegen und nicht bestätigen :v:
Egal, Day XYZ Patch richtet es schon, als wäre nichts gewesen
jetzt hast du die pointe schon verraten
schade
Fühlste dich etwa angesprochen?Nerv net
Genauso wie bei der switch sollte man auch bei der PS4 Pro nicht von Problemen einzelner Spiele auf die gesamte Hardware schließen. Ihr seid einfach ganz groß darin Argumente zu bringen, die bei nächster Gelegenheit als Bumerang zurückkommen.1080p Station, gut dass man die PS4 2x für gesamt 800 Euro gekauft hat