ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube, die Hauptakteure beider Seiten (Gelb und Blau), haben nichts zu zocken.

Wo ihr seit einigen Seiten wieder mit hzd vs Zelda anfangen müsst, war ich mit meiner crew wieder auf See und kommen dem Titel Piratenlegende immer näher.:scan:

Ich liebe dieses 5,5/10 Spiel.

#crapgamer4ever :xbox::xbox::xbox::love:
Ich glaube eher du hast nichts zu zocken wenn du dich schon auf einen Totalausfall wie Sea of Thieves stürzen musst.

Da gibt's auf der PS4 diesen Monat ja wie immer deutlich besseres.
 
Die PS4 wird bei amazon.de übrigens momentan für 249 Euro "verramscht", die Switch ist wieder für die üblichen 300 Euro zu haben. Was sagen Striko und Bond eigentlich zu dieser überraschenden Wendung? :D

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#1

Wird es die Ps4 2018 schwer haben? Atram meinte das schon 2017.
Bioware steckt wohl alle Ressourcen in Müll wie Anthem und lässt Dragon Age langsam sterben:

https://www.usgamer.net/articles/fo...t-on-dragon-age-4s-development-possible-story

Mein Herz Blutet.....
Hier ist man also diskussionsmäßig genau da angelangt, wo man schon vor einem Jahr war. Der einzige Unterschied ist, dass man nicht mehr im Horizon vs Zelda Thread schreibt, sondern im War-Thread. :kruemel:

Seit 1,5 Jahren muss ich mir die Diskussion über diese zwei scheußlichen Games geben. Langsam will ich Schmerzensgeld in Steam GuthaBen.
 
weil beide spiele heute groß in den news waren.

e3 ist erst in einigen monaten. sagt irgendwie viel über das lineup der konsolen aus, wenn die e3 jetzt schon wichtiger ist als die spiele, die aktuell erscheinen...
aber gut... ich kann da nur zustimmen. der releasekalender ist im vergleich zum letzten jahr tatsächlich mega öde. vor allem auf der ps4.

wie bitte? SotC, Ni No Kuni 2, GoW, Spiderman, Detroid....ja total öde :fp:
Nur weil du so einen besch..eidenen Spielegeschmack heißt das nicht das dieses Jahr ein ödes Jahr ist :kruemel:
 
Ich glaube eher du hast nichts zu zocken wenn du dich schon auf einen Totalausfall wie Sea of Thieves stürzen musst.
Du hast vollkommen recht. Ich sage den Jungs auch ständig, dass sie gefälligst aufhören sollen Spaß zu haben. Aber sie spielen einfach immer und immer weiter. :hm:
 
Seit 1,5 Jahren muss ich mir die Diskussion über diese zwei scheußlichen Games geben. Langsam will ich Schmerzensgeld in Steam GuthaBen.
Mit voller Absicht wiederholt auf Lego treten qualifiziert nicht für Schmerzensgeld, schon garnicht als Guthaben ominöser nichtexistenter Shops für Spiele!
Nimm den MS-Shop und rette hunderte unschuldige Singvögel vor dem sicheren Tod durch blutrünstige Katzenkinder!
Ich glaube eher du hast nichts zu zocken wenn du dich schon auf einen Totalausfall wie Sea of Thieves stürzen musst.
Solche Wertungen passieren halt wenn man den An-der-Leine-Gamern von heute versucht Freiheit zu bieten.
Alles völlig unselbstständige verzogene Helikoptergören die sich nicht mehr selbst beschäftigen können.
 
Ich glaube eher du hast nichts zu zocken wenn du dich schon auf einen Totalausfall wie Sea of Thieves stürzen musst.

Da gibt's auf der PS4 diesen Monat ja wie immer deutlich besseres.


Da haste wohl recht....

Deshalb liegt die Switch bei mir auch seit Wochen nur rum und ich habe bis jetzt keinen Grund gefunden, meine ps4 von meinem Neffen wieder zu holen...( ändert sich ja bald, da Kratos wieder kommt. :boogie: )

Die Gehirnwäsche vom Phil hat bei mir wohl grandios funktioniert. :v:
 
das ist doch logisch: die bombe leuchtet blau! wer würde da nicht fasziniert hinterherrennen...weisst du doch am besten!
Ich weiß nicht, was alle immer mit dem blauen Licht haben. Ich habe mir da ein Batman Symbol rüber geklebt. Soll mal einer behaupten das sieht nicht cool aus. Deutlich hübscher und dezenter als diese Nintendo Neon Welle. Ist natürlich ein Vorteil, das hässliche Lackierungen kein Strom fressen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom