ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Soll Rockstar sich bei Rdr 2 mal am Riemen reißen was ps4 Vanilla angeht.
Solange sowas wie GTA5 rumkommt geht das klar!
Ich weiß nicht, was alle immer mit dem blauen Licht haben. Ich habe mir da ein Batman Symbol rüber geklebt. Soll mal einer behaupten das sieht nicht cool aus. Deutlich hübscher und dezenter als diese Nintendo Neon Welle. Ist natürlich ein Vorteil, das hässliche Lackierungen kein Strom fressen :goodwork:
Spraydose regelt!
 
Gta 5 tötete nicht nur sprichwörtlich meine ps3. :ugly: und man könnte ich die für die yizz Reihe gebrauchen.

GTA5 hat mir nichts getan. Aber Teil 4 hst mir nach 15h Spielzeit die HDD zerschossen. Ich natürlich vom Hype besoffen HDD geksuft, von vorne grstartet und erst nach dem Durchzocken das Spiel gehatet xD
 
Da haste wohl recht....

Deshalb liegt die Switch bei mir auch seit Wochen nur rum und ich habe bis jetzt keinen Grund gefunden, meine ps4 von meinem Neffen wieder zu holen...( ändert sich ja bald, da Kratos wieder kommt. :boogie: )

Die Gehirnwäsche vom Phil hat bei mir wohl grandios funktioniert. :v:

Der ist halt einfach wieder gefrustet , nicht beachten.
Könnte der Typ von gestern aus SoT sein xD
 
Oh, nach sehr vielen Verkaufszahlenspieler, die Nintendo aufgrund der Marke verehren, war Sony nach der TVTVTVTV Geschichte der Xbox tot, d.h. seit 2013.
 
Ich weiß nicht, was alle immer mit dem blauen Licht haben. Ich habe mir da ein Batman Symbol rüber geklebt.
Hat dir Prinz Kaz denn erlaubt deinen Dualshock derart zu modifizieren?

51EsDXF0fTL._SY400_.jpg

Und das wo in Kürze Spoderman erscheint. :shakehead:
 
Ging bestimmt locker flockig so ein Port, und die Videospielentwicklung ist natürlich dafür bekannt immer komplett problemlos abzulaufen........wuiiiiiiiiiii
 
Provokation
Ging bestimmt locker flockig so ein Port, und die Videospielentwicklung ist natürlich dafür bekannt immer komplett problemlos abzulaufen........wuiiiiiiiiiii
Tja, du hast wieder sofort angefangen, dass es vermutlich (technische) Probleme gibt, nur weil das Spiel in den letzten Monaten nicht erwähnt wurde. Das Hirn hört bei dir ja auf zu arbeiten, wenn es um die Switch geht.

Zumindest habe ich noch nie zur PS4 solche Aussagen von dir gelesen, wenn man von einem Spiel nichts mehr hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du hast wieder sofort angefangen, dass es vermutlich Probleme gibt, nur weil das Spiel in den letzten Monaten nicht erwähnt wurde. Das Hirn hört bei dir ja auf zu arbeiten, wenn es um die Switch geht.

Zumindest habe ich noch nie zur PS4 solche Aussagen von dir gelesen, wenn man von einem Spiel nichts mehr hört.

fairerweise hies es ja es soll zeitnah erscheinen. zumindest hatte ich das im kopf. (kann mich auch irren)
 
Wolfensteint 2 macht mit gleicher Engine auf der PS4 mehr Probleme als Doom 4, mit dem sich die Switch schon einen abgerackert hat. Hierbei die Erkenntnis zu ziehen, dass ein Port auch mehr Schwierigkeiten bereitet, ist schlicht "logischer Menschenverstand".

Dass du wegen jeden kleinen Nebenbeibash hier völlig an die Decke gehst zeugt auch von ziemlicher Dünnhäutigkeit.
 
Wolfensteint 2 macht mit gleicher Engine auf der PS4 mehr Probleme als Doom 4, mit dem sich die Switch schon einen abgerackert hat. Hierbei die Erkenntnis zu ziehen, dass ein Port auch mehr Schwierigkeiten bereitet, ist schlicht "logischer Menschenverstand".

Dass du wegen jeden kleinen Nebenbeibash hier völlig an die Decke gehst zeugt auch von ziemlicher Dünnhäutigkeit.
Dein Grund für die Wolfenstein-Abstinenz war, dass es technische Probleme gibt und es womöglich "den Steep macht". Einfach immer negativ konnotiert, wo es nur geht.

Die PS4 und PS4 Pro sind wohl beide auch mit Deep Down komplett überfordert. Kein Wunder, dass man von dem Spiel nichts mehr hört, hat große technische Probleme.

Genau solche Argumente kommen. Das ist einfach nur noch nervig. Keine Quellen, kein Beweis. Einfach haltlose Behauptungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom