ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mir reichts schon zu sehen wie die pfeile sich wie pistolenkugeln verhalten und sich in gerader linie nie auch nur ein wenig absenken.
tolle physik wenn es bei horizon schon bei sowas simplen scheitert.

nach tomb raider, last of us, zelda botw und all den anderen spielen, die einen bogen als waffe nutzen, ist das bei horizon, wo es die hauptwaffe ist, einfach nur ernüchternd...
 
mir reichts schon zu sehen wie die pfeile sich wie pistolenkugeln verhalten und sich in gerader linie nie auch nur ein wenig absenken.
tolle physik wenn es bei horizon schon bei sowas simplen scheitert.

nach tomb raider, last of us, zelda botw und all den anderen spielen, die einen bogen als waffe nutzen, ist das bei horizon, wo es die hauptwaffe ist, einfach nur ernüchternd...
Der Bogen ist nunmal hochwertig. Mit einem hochwertigen Bogen kann man hunderte Meter weit schießen ohne dass der sich merklich absenkt.
 
mir reichts schon zu sehen wie die pfeile sich wie pistolenkugeln verhalten und sich in gerader linie nie auch nur ein wenig absenken.
tolle physik wenn es bei horizon schon bei sowas simplen scheitert.
Pfeil und Bogen ist eben die Hauptwaffe. In Monster Hunter ist es auch nicht anders gelöst. Für viele wäre es einfach nur zu stressig.
 
Der Bogen ist nunmal hochwertig. Mit einem hochwertigen Bogen kann man hunderte Meter weit schießen ohne dass der sich merklich absenkt.
Die gibt es auch in BotW, Ancient Bows, dennoch zieht die Schwerkraft irgendwann den Pfeil nach unten, so etwas gibt es in Horizon einfach nicht, auch der Startbogen mit Federn drauf schießt immer schnurstracks gerade, bis zur Sonne :shakehead:

Hier sieht man den Ancient Bow im Einsatz:
 
Schau mal 3 Seiten zurück, hat natürlich ein Schlumpf wieder zum Thema gemacht, wir stellen es nur bloß, wie sich das gehört :nyanwins:

War ja klar, dass wenn du dich bereit erklärst und den Irrtum der hier immer wieder lauwarm aufbereitet wird richtig stellst, du persönlich angegangen wirst und dir (psychische?) Probleme unterstellt werden. Naja, es gibt Leute mit denen kann man hier objektiv und auf Fakten argumentieren. Im MS-, N- und [zensiert]-Bereich zumindest. :pcat::nyanwins:
 
So wie sich 9 Jahre später auch kaum mehr an die Präsentation von Uncharted 2 erinnert? Mal abgesehen davon, dass Horizon ein Top-Game ist an das man sich auch Abseits der Grafik lange und gerne erinnern wird.
:zweifel:
 
Gut. Da ich UC4 und das spinoff hinreichend oft gespielt habe und auch beide durchgespielt habe, kann ich dein Statement nicht wirklich mehr ernst nehmen.

Das kampfsystem war dank des gelungenen Stealthmodes zwar besser wie bei den vorgängern, aber das fadenkreuz gegenüber den neuen tomb raider spielen immer noch mit sehr unpräziser Kollissionsabfrage, die KI hatte oft unübersehbare aussetzer (bin in lost legacy mal mit chloe im sichtfeld der wache gewesen ohne entdeckt zu werden) und die shoot outs wenig abwechslungsreich, weil so gut wie keine Gegner- oder angriffsmustervielfalt (ein ehesten noch durch die gepanzerten typen, denen man anschleichend den Helm runterziehen musste)
Weil Zelda ja keine Aussetzer hat.

 
Wenn man nicht dazu im stande ist na klar. Würde mich auch wundern wenn ein sachlicher Kommentar bei rum kommt. Vielleucht erstmal Physikunterricht nehmen wenn man schon darüber lachen will.
vielleicht solltest du aber auch erstmal verstehen, wovon geredet wird? Hat hier jemand geschrieben, dass es keine Physik gibt oder hat viel eher jemand geschrieben dass CPU die Physikmöglichkeiten limitiert?
 
vielleicht solltest du aber auch erstmal verstehen, wovon geredet wird? Hat hier jemand geschrieben, dass es keine Phyik gibt oder hat viel eher jemand geschrieben dass CPU die Physikmöglichkeiten limitiert?


Keine Sorge ich kann lesen, vielleicht solltest du deinen Tipp selber mal anwenden und mal sehen was hier so geschrieben wurde. Da kann man sich nur auf den Kopf greifen ob die besagten Personen das auch wirklich ernst meinen. Du warst mit meiner ersten Aussage garnicht gemeint, also wenn du wirklich wissen willst worum es geht, dann fang doch mal mit dem "verstehen" an.
 
Keine Sorge ich kann lesen, vielleicht solltest du deinen Tipp selber mal anwenden und mal sehen was hier so geschrieben wurde. Da kann man sich nur auf den Kopf greifen ob die besagten Personen das auch wirklich ernst meinen. Du warst mit meiner ersten Aussage garnicht gemeint, also wenn du wirklich wissen willst worum es geht, dann fang doch mal mit dem "verstehen" an.

da du direkt nach mir geantwortet hast und niemanden zitiert hast, fühle ich mich sehr wohl angesprochen. Nächstes mal vielleicht die Leute zitieren, die du meinst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom