ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja..jetzt schon. Aber als mein Cousin und ich das mit 5 und 6 gesuchtet haben, war es imo vom Schwierigkeitsgrad fast perfekt. Kirby-Games galten damals schon als leichter und an jüngere Spieler gerichtet. Das neue Kirby soll nochmal leichter sein...irgendwann muss man dann mal Grenzen setzen.
 
Ich muss jeden Tag wieder schmunzeln wie CW Experten sich anmassen wer mit einem Spiel Spass haben darf! Da muss im Real Life viel verkehrt laufen das man CW als Ventil benutzen muss.
Aber besser Dummfug auf CW schreiben als anderen Bockmist zu bauen. Kirby ist übrigens ein solides Spiel was etwas zu leicht ist. Für meine Tochter versprüht es seinen eigenen Reiz und sie hat sehr viel Spass am Charakter Kirby.
...und meine Tochter ist geistig mehr gefordert ohne Videospiele als so manche CW Wurst.:goodwork:
 
Hab die Demo gespielt... sorry, hat für mich nichts mehr mit Kirby zu tun.

Wenn du das sagst :ugly:

Was wollt ihr alle mit Detroid? Dafür interessiert sich außerhalb der Hardcoreblase hier doch kein Schwein. Und die letzten Spiele von Cage haben doch auch nicht großartig was gerissen, weder vkzmäßig, noch Wertungsmäßig. Wie hier so getan wird als wäre das jetzt eines der Tophits von 2018. Da wird wahrscheinlich tatsächlich Kirby noch mehr bewegen :D

Wenn du damit die "Gamer" meinst, die es nur interressiert weil exklusiv liegst du richtig.
 
Ich hab bei Beyond mal was mit knapp über 1 Millionen verkauften Einheiten gelesen, was ziemlich lächerlich ist wenn man bedenkt, was hier für ein Aufruhr für diesen angeblichen top Krachertitel Detroit gemacht wird.
 
Detroit mit 70 wird auch nicht gekauft. Anders als bei GoW oder Yakuza (die einfach hermüssen), werde ich bei Detroit durchaus zum Wertungsgamer. Hoffe schon, dass es die 80 packt und sich über Beyond einordnet.

Bin auch schon auf die imdb Wertung gespannt
 
Ich hab bei Beyond mal was mit knapp über 1 Millionen verkauften Einheiten gelesen, was ziemlich lächerlich ist wenn man bedenkt, was hier für ein Aufruhr für diesen angeblichen top Krachertitel Detroit gemacht wird.

Ist schon fast peinlich wie sie sich auf solch ein Müll freuen...
 
Detroit mit 70 wird auch nicht gekauft. Anders als bei GoW oder Yakuza (die einfach hermüssen), werde ich bei Detroit durchaus zum Wertungsgamer. Hoffe schon, dass es die 80 packt und sich über Beyond einordnet.
Ja, ist bei mir auch so. Nach Beyond Two Souls bin ich da auch vorsichtig.
 
Was wollt ihr alle mit Detroid? Dafür interessiert sich außerhalb der Hardcoreblase hier doch kein Schwein. Und die letzten Spiele von Cage haben doch auch nicht großartig was gerissen, weder vkzmäßig, noch Wertungsmäßig. Wie hier so getan wird als wäre das jetzt eines der Tophits von 2018. Da wird wahrscheinlich tatsächlich Kirby noch mehr bewegen :D

1. Wir sind hier in der Hardcore-Blase. Willst mich ja auch nicht ernsthaft fragen, was ich z.B. mit Yakuza 6 will (zum Vergleich: Detroit liegt in den Vorbesteller-Charts in D aktuell auf P4...Yakuza auf P10)?
2. Die letzten 3 QD-Games waren Mio-Seller. Heavy Rain hat sich über 5 Mio mal verkauft. Das hat bei Kirby auch nur Dream Land am GB geschafft.
 
1. Wir sind hier in der Hardcore-Blase. Willst mich ja auch nicht ernsthaft fragen, was ich z.B. mit Yakuza 6 will (zum Vergleich: Detroit liegt in den Vorbesteller-Charts in D aktuell auf P4...Yakuza auf P10)?
2. Die letzten 3 QD-Games waren Mio-Seller. Heavy Rain hat sich über 5 Mio mal verkauft. Das hat bei Kirby auch nur Dream Land am GB geschafft.

Und am ende hat Nintendo mit Kirby wohl mehr verdient als Sony mit Detroit :v:
 
Wie sahen eigentlich die letzten GOW Verkaufszahlen aus? Auch nicht so berauschend.
 
finde es nur geil wie viele schreiben "was habt ihr mit Detroid?"....dabei basht doch der Großteil der CW User das Game wo es nur geht. Von wegen nur Crap von Cage, Heavy Rain war ein einzigartiges Spiel mit dem ich viel Spass hatte. Beyond war Mist, dass stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom