Brod
L99: LIMIT BREAKER
Chip.de sollte verboten werden.
Ist eh nur abgeschrieben. Der ursprüngliche Artikel ist kA...ne Woche alt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chip.de sollte verboten werden.
ist halt Neuland InternetIst eh nur abgeschrieben. Der ursprüngliche Artikel ist kA...ne Woche alt?
Wieso sollte es nicht so viel Wert sein.?ich würde das anders formulieren: "als ob das 800$ wert sein wird "
Dann aber nur wenn Mikrowelle und Popcorn Maschine mit verbaut sind.
weil die Hersteller nicht subventionierenWieso sollte es nicht so viel Wert sein.?
Weil sie nicht so viel Wert ist.Wieso sollte es nicht so viel Wert sein.?
Na mal gucken was die so drauf hat.Weil sie nicht so viel Wert ist.
Grill und Heizung sind dabei
aber ohne Witz, als ich 2007 meine PS3 Fat gekauft habe, war ne Heizung in meinem Zimmer im Winter überflüssig
Der Sommer war allerdings die Hölle auf Erden...
woher weißt du das?Na mal gucken was die so drauf hat.
Na auf jedenfall wird die mächtig Power haben. Genauso wie die Box
Guckst du im PS5 Threadwoher weißt du das?
Hab die fat Lady damals auch für 600 € day1 geholt und sie hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis aller konsolen/Computer Einkäufe bis heute.
War ein richtig guter schnapper!
Du meinst die enttäuschten Maßen die frustriert mit der Lite und einem 3m USB-C-HDMI Kabel vor ihrem 65" stehen sind nicht aus dem Pobsch gezogen?Ja, aber was daran ist verwirrend? Du siehst das Ding an und weißt was los ist. Das ist doch kein Argument gegen einen TV-Anschluss. Wie gesagt: Einfach aus den Pobsch ziehen, was euch gerade einfällt.
Was soll soviel wert sein?Wieso sollte es nicht so viel Wert sein.?
Da stehen die Daten von PS5 und Box?Guckst du im PS5 Thread
bestes P/L?
du stehst auf Kantigegrafik, 15fps und Konsolenabstürze habe ich Recht?
Und das im Zornyland! Square enix, du weißt was du zu tun hast
Kann mich bitte wer anders dazu Quoten pls?
Komme mir zu dumm vor, über dieses Troll Stöckchen zu hüpfen ...
Du meinst die enttäuschten Maßen die frustriert mit der Lite und einem 3m USB-C-HDMI Kabel vor ihrem 65" stehen sind nicht aus dem Pobsch gezogen?
Also so rein persönlich würde mich da eine "4K" Konsole ohne UHD-LW eher enttäuschen als ein HH ohne TV-Out.
Dafür gibt es dann ja den etwas teureren Bruder, der auch die Pads abnehmenbar hat um bequem Couchen zu können.
1. Die Namenswahl macht keine Probleme und ist logisch, wurde schon mehrfach dargelegt.1. Wurde über die Namenswahl gesprochen und das Thema kam auch nicht von mir. Ich habe nur eine recht einfache Möglichkeit (die ein anderes Gerät vor Ewigkeiten schon vormachte) genannt, die dafür sorgt dass die Namenswahl überhaupt kein Problem mehr macht.
2. Du würdest die Lite in dem Fall genauso zocken wie wohl 80% der restlichen Zeit wenn du sie als HH benutzt, nur mit Kabel und auf dem TV blickend.
3. Kannst dir noch immer JoyCons kaufen wenn du sie so viel bequemer findest (ich zum Beispiel finde das gar nicht - zocke nur ungern nicht mit ProPad am TV) - sind sie ja auch nur wenn du auf die getrennten Pads stehst....wenn du sie in die Schale reinschiebst ist das nicht mal bequemer als der HH-Mode der aktuellen Switch, sondern eifnach nur fummeliger
Wie gesagt: Du hast mal wieder einen Beitrag von mir gelesen und dann erst einmal überlegt wie du mir widersprechen kannst.
"Wieso sollte ich die Lite an den TV anschließen wollen wenn ich die JoyCons nicht abnehmen kann?"
....ne sehr dämliche Frage.
Gegenfrage an dich:"Wieso ne kack Lite kaufen wenn das zocken im HH-Mode so unglaublich unbequem ist?"
oder auch:"Wieso Switch im HH-Mode betreiben? Das ist doch ganz grausam unbequem".
Dein Gegenargument wirkt sich also auch negativ auf die aktuelle Switch, die Switch Lite und deren primären portablen Modus aus. Ich nehme an, das hast du aber nicht bedacht. Ich gratuliere dir.
1. Wurde über die Namenswahl gesprochen und das Thema kam auch nicht von mir. Ich habe nur eine recht einfache Möglichkeit (die ein anderes Gerät vor Ewigkeiten schon vormachte) genannt, die dafür sorgt dass die Namenswahl überhaupt kein Problem mehr macht.
2. Du würdest die Lite in dem Fall genauso zocken wie wohl 80% der restlichen Zeit wenn du sie als HH benutzt, nur mit Kabel und auf dem TV blickend.
3. Kannst dir noch immer JoyCons kaufen wenn du sie so viel bequemer findest (ich zum Beispiel finde das gar nicht - zocke nur ungern nicht mit ProPad am TV) - sind sie ja auch nur wenn du auf die getrennten Pads stehst....wenn du sie in die Schale reinschiebst ist das nicht mal bequemer als der HH-Mode der aktuellen Switch, sondern eifnach nur fummeliger
Wie gesagt: Du hast mal wieder einen Beitrag von mir gelesen und dann erst einmal überlegt wie du mir widersprechen kannst.
"Wieso sollte ich die Lite an den TV anschließen wollen wenn ich die JoyCons nicht abnehmen kann?"
....ne sehr dämliche Frage.
Gegenfrage an dich:"Wieso ne kack Lite kaufen wenn das zocken im HH-Mode so unglaublich unbequem ist?"
oder auch:"Wieso Switch im HH-Mode betreiben? Das ist doch ganz grausam unbequem".
Dein Gegenargument wirkt sich also auch negativ auf die aktuelle Switch, die Switch Lite und deren primären portablen Modus aus. Ich nehme an, das hast du aber nicht bedacht. Ich gratuliere dir.