ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo gibt jetzt schon an, dass nur handheld mode kompatible Spiele funktionieren werden. Mit den aller ersten Infos werden Spiele schon ausgeschlossen.

Hä? Im Ankündigungsvideo wird gesagt, ich zitiere: "Die IR-Bewegungskamera und HD-Vibration wurden entfernt. Für Spiele wie 1-2-Switch, die Bewegungssteuerung erfordern, werden daher zusätzliche Joy-Con-Controller benötigt." Wie sollen sie das noch deutlicher sagen? :ugly:

ich hoffe ja, dass Nintendo jetzt weniger auf Crossplay setzt. Dank Switch lite wird es dann wieder unglaublich viele Wi-Fi Warrior geben, darauf kann ich dankend verzichten (reicht schon, wenn sich die Smash Spieler darauf "freuen" können :coolface: ) :ugly:

Berechtigte Frage, die vor Tagen bereits gestellt und nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Stattdessen kommen nur dümmliche Vergleiche.

Aber was solls. Ich steige jetzt in mein WaterCar lite und fahre zur Arbeit. Komm ich zwar nicht durch den Fluss damit. Aber hey! Wie der Name schon sagt, ist es ja auch nur ein in seinen Funktionen beschränktes Amphibienfahrzeug :goodwork:
Bitte, bitte tu nur so! Bitte! Obwohl ich befürchte, dass du es leider nicht machst.

@Builders
Nutzt das Spiel immer noch Sonys PhyreEngine? ✌
Das tut Nintendo mit der Switch seit Release 2017 bereits, da halt nicht jedes Game im Handheldmodus funktioniert und auch nicht jedes im Tabletop-Modus funktioniert. :ugly:
Es gab trotzdem nur eine Klasse an Konsolen für die Spiele und diese Konsole nannte sich Switch.

@Builders
Nutzt das Spiel immer noch Sonys PhyreEngine? ✌

Es gab trotzdem nur eine Klasse an Konsolen für die Spiele und diese Konsole nannte sich Switch.

Nochmal: du kannst jedes Game auf der Switch Lite spielen (vielleicht, aber nicht zwingendermaßen, mit Ausnahme von Labo. Da könnten die Teile zu groß sein). Woher du diese Information hast, dass nur Handheld Games auf dem Gerät laufen, ist mir dann doch ein Rätsel, wenn schon im Ankündigungstrailer das Gegenteil bestätigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom