Ultimatix
7.000.000
Damit die Leute sich für gewisse Games zusätzliche Joycons kaufen müssen um noch mehr Cash zu grabbenMan fragt sich bei der Lite warum die Pads nicht abgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit die Leute sich für gewisse Games zusätzliche Joycons kaufen müssen um noch mehr Cash zu grabbenMan fragt sich bei der Lite warum die Pads nicht abgehen
Nein weil es dann handlicher für TV zocken wäre, meine Fresse.
Ich bleibe lieber mal bei Nintendos WortenWas sie aber auch wieder falsch dargestellt haben. Mit zusätzlichen Joycons kann man nämlich anscheinend auch die anderen Games spielen
Ich bleibe lieber mal Nintendos Worten
Nintendo gibt jetzt schon an, dass nur handheld mode kompatible Spiele funktionieren werden. Mit den aller ersten Infos werden Spiele schon ausgeschlossen.
Nintendo gibt jetzt schon an, dass nur handheld mode kompatible Spiele funktionieren werden. Mit den aller ersten Infos werden Spiele schon ausgeschlossen.
Bitte, bitte tu nur so! Bitte! Obwohl ich befürchte, dass du es leider nicht machst.Berechtigte Frage, die vor Tagen bereits gestellt und nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Stattdessen kommen nur dümmliche Vergleiche.
Aber was solls. Ich steige jetzt in mein WaterCar lite und fahre zur Arbeit. Komm ich zwar nicht durch den Fluss damit. Aber hey! Wie der Name schon sagt, ist es ja auch nur ein in seinen Funktionen beschränktes Amphibienfahrzeug
Schon wieder ein klarer Sieg für NintendoUnd das im Zornyland! Square enix, du weißt was du zu tun hast
Was erzählt der da.?
Und das im Zornyland! Square enix, du weißt was du zu tun hast
Es gab trotzdem nur eine Klasse an Konsolen für die Spiele und diese Konsole nannte sich Switch.Das tut Nintendo mit der Switch seit Release 2017 bereits, da halt nicht jedes Game im Handheldmodus funktioniert und auch nicht jedes im Tabletop-Modus funktioniert.
Was erzählt der da.?
Das wäre schön wird aber wohl etwas weniger sein.Dabei ist die PS4 Hardware viel stärker,
als die Switch. Nintendo muss doch locker 200$ Gewinn machen.
@Builders
Nutzt das Spiel immer noch Sonys PhyreEngine? ✌
Es gab trotzdem nur eine Klasse an Konsolen für die Spiele und diese Konsole nannte sich Switch.
Was erzählt der da.?