ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das neue kleinere Display der Switch Lite hat den Vorteil, dass manche Spiele vielleicht etwas schärfer erscheinen. Bei Strategiespielen wird es dagegen noch frimmeliger, die sind mit der normalen Switch teilweise schon arg an der Grenze.

Denke mal ich Kauf mir die Lite und lasse sie bei meinen Eltern .
Wenn ich sie ab und zu besuchen kann ich zwischenzeitlich auch etwas zocken . :scan:

Wäre dann Switch nr 3 , könnte also zwei in der Bahn liegen lassen (was nie passieren wird fahre keine öffs) und hätte immer noch eine :coolface:

du sollst Zeit mit deinen Eltern verbringen und nicht zocken :shakehead:

Der Handheldmodus der Switch wird bei mir quasi nie benutzt.
Im Studio zocke ich nicht, da wird gepumpt und im Auto ist es glaube ich nicht von Vorteil zu zocken :coolface:
Und die ÖVs hab ich so gerne wie Fußpilz.

Diese raffgierigen Sonybastarde:

wenn das sein sollte bin ich raus xD
Wer kauft denn für 800 Euro ne Konsole :ugly:

Oh ja, bitte eine 800 EUR Konsole. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Geht mir tatsächlich auch gar nicht direkgt um die 800$ ... ausschliessen kann man gar nix. währ imo ein fehler könnte aber teil einer doppel strategie sein.

Geht mir eher darum, wie der Chip Artikel aufgebaut ist um seine Clickbait Überschrift zurecht zu lügen. Von einer PAchter Analyse über eine, völlig aus dem zusammenhang gerissene, Yochi aussage im Wall Street Journel hin zu eigener Kaffe Satz Leserei. Und dann mit Nintendo als Gegenentwurf die ja lieber auf Billo Konsolen wie die Switch Lite setzen (als ob dies die next Gen von Nintendo ist). #OmegaFacePalm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom