ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch Lite ist halt für Casuals und die Switch für die Core-Gamer :nix:
sehe da kein Problem, ich persönlich würde mir auch keine Switch Lite kaufen, einfach zu viele Nachteile verglichen mit dem großen Bruder, aber für die Kleinen und Leute mit schmalem Geldbeutel ist die Lite doch perfekt, so können auch diese Leute die besten Games aller Zeiten genießen.

Sehe auch kein riesiges Problem. Nintendo HHs waren bis zuletzt beliebt und die primäre Aufgabe der Lite ist es den Preis zu drücken. Sie wird sich verkaufen. Gar keine Frage.

Was sagen eigentlich unsere objektiven 4Players zur neuen Switch Lite? :ol:

t69ocf2i.jpg

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
Switch Lite also quatsch aber halt doch nicht, oh... :vv:

Ich kaufe mir eine Switch Lite, die überarbeitete Switch und 2020 die PS5 Superpro für 800€.

Ich spare schonmal, aber freue mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
800 Steine für eine Playstation? Da sind wir doch bereits heute mit den Folgekosten einer PS4 Propeller zusammen mit guten geräuschmindernden Kopfhöhrern. Und bei der nextgen muss lt. den Sonys auf cw auch dringend einen Lasik-OP durchgeführt werden. Also spart schon mal schön!

:D

t69ocf2i.jpg

Allein das Video von dem Clown...eine Käppi mit einem "defend" Aufdruck, Pissbart und Sturmgewehr xD
Er sieht aber mal wieder aus, wie ein 45 kg schwerer 0815 LBGT SWJ Soyboi, der meint, dass der Spruch ausgesprochen 'hipp, cool und 'outzedeuniverse' ist :lol:
Maximal weltfremd und unsympathisch.
Ahhh, diese falsche 'Überlegenheit' und verzerrte Selbstwahrnehmung heutzutage...von Jungs, die gerade mal einen Zentner wiegen :D

Die Switch Lite ist halt für Casuals und die Switch für die Core-Gamer :nix:
sehe da kein Problem, ich persönlich würde mir auch keine Switch Lite kaufen, einfach zu viele Nachteile verglichen mit dem großen Bruder, aber für die Kleinen und Leute mit schmalem Geldbeutel ist die Lite doch perfekt, so können auch diese Leute die besten Games aller Zeiten genießen.
Also die ganzen Nintendo Werbungen sagen, das die Switch Casual schlecht hin ist.

t69ocf2i.jpg

Der Vorschlag, "Nintendo hätte eine Switch Pro bringen sollen!!!" ist völliger Blödsinn und bestätigt leider meine Ansicht von 4Players. Hat der Gute eigentlich eine Ahnung, wie man ein Produkt sinnvoll positioniert? Eine Switch Pro wäre im Jahr 2019 völlig fehl am Platz. Die Switch Lite soll in erster Linie die Kundschaft von Pokémon endlich vollumfänglich erschließen. Das gelingt - o Wunder - nicht mit einer Switch Pro, sondern mit einem Handheld. Ganz zu schweigen vom Shitstorm, den Nintendo ausgelöst hätte, wenn sie nach nicht einmal 3 Jahren eine Switch Pro gebracht hätten.

Ich gehe - leider - davon aus, dass irgendwann eine Switch Pro kommen wird. Wann? Wahrscheinlich in einem Jahr, wenn ein großer Heimkonsolen-Titel erscheint. Also in einem Jahr mit Zelda, Metroid, Mario Kart oder Metroid; nicht in einem Jahr mit Pokémon und Animal Crossing.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, diese falsche 'Überlegenheit' und verzerrte Selbstwahrnehmung heutzutage...von Jungs, die gerade mal einen Zentner wiegen :D
Hajo, Vielleicht kann er ja wenigstens mit Mathematik Kenntnissen Trumpfen, bei 1:04 im Video sagt er wortwörtlich "Die Switch verliert ein ganzes Zoll an Größe" Switch: 6,2 Zoll Switch Lite: 5,5 Zoll. Laut seiner Logik ist das 1 Zoll kleiner :ol:

Zuletzt bearbeitet:
:D

Allein das Video von dem Clown...eine Käppi mit einem "defend" Aufdruck, Pissbart und Sturmgewehr xD
Er sieht aber mal wieder aus, wie ein 45 kg schwerer 0815 LBGT SWJ Soyboi, der meint, dass der Spruch ausgesprochen 'hipp, cool und 'outzedeuniverse' ist :lol:
Maximal weltfremd und unsympathisch.

so sehen also unsere schlümpfe aus. als 1,90m+90kg definierter objektivgamer kann man über so viel patheticness nur lachen :nix:

:coolface:

Habe ich hier schon mal erwähnt, wie enttäuscht ich von CTR bin? Das Spiel kann MK8D nicht in einem einzigen Punkt das Wasser reichen. Wie CTR so hohe Metascores erreichen konnte, ist mir ein riesiges Rätsel.
Hier wurde wieder ordentlich die Presse geschmiert. Wie man nen 30FPS Schlauchracer mit mehr als 50% Bewerten kann ist mir eh ein Rätsel, wenns wenigstens ne geile Open World wie damals bei Forza Horizon 3 gewesen wäre...

Hier wurde wieder ordentlich die Presse geschmiert. Wie man nen 30FPS Schlauchracer mit mehr als 50% Bewerten kann ist mir eh ein Rätsel, wenns wenigstens ne geile Open World wie damals bei Forza Horizon 3 gewesen wäre...

ohne den crash-racer in schutz zu nehem - aber ne open world macht mMn racinggames eher schlechter :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom