ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe ich hier schon mal erwähnt, wie enttäuscht ich von CTR bin? Das Spiel kann MK8D nicht in einem einzigen Punkt das Wasser reichen. Wie CTR so hohe Metascores erreichen konnte, ist mir ein riesiges Rätsel.
Das Spiel sieht halt in Screenshots schön aus. Ansonsten war hier der Publisher wenigstens von Anfang an ehrlich, dass es ein crappigers 30fps Kart-Rennspiel wird. Niemand wurde hinters Licht geführt.

Also ich bleibe der Lite weiterhin mal offen gegenüber.

Sobald meine vorbestellte eintrudelt (für Frauchen, hat kein Interesse am TV Mode) werd ich das Ding mal genauer anschauen und mir evtl. eine als Zweitgerät besorgen die dann ein Büro und Geschäftsreisen dasein hat.

Welche Zielgruppe das Teil hat sollte aber klar sein. Und das Weihnachtsgeschäft wird für Nin wohl ein Riesenfest.

Wir vergessen oftmal dass wir nicht die „Menge“ repräsentieren und nur ein kleiner Teil sind.

Was wir kritisieren, nicht mögen usw. ist der Zielgruppe überspitzt gesagt egal.

da ich die Switch eh nicht am TV nutze, wäre die Lite für mich wohl interessant. Aber Bildschirm soll ja kleiner sein, oder?

da ich die Switch eh nicht am TV nutze, wäre die Lite für mich wohl interessant. Aber Bildschirm soll ja kleiner sein, oder?

hab sogar grad gehört das der bildschirm nicht nur kleiner ist, sondern nicht mal besser, sondern sogar eher schlechter, weil der sensor fehlt für die einstellung der helligkeit. das ding soll doch ein hh only sein? scheint jetzt einfach nur ein hh für zu hause zu sein und nicht für unterwegs.

Warum man da so ein wirbel macht.

Lite ist gut für leute die nur HH zocken wollen , die kaufen es .
Wer es nicht will kauft die normale und gut ist. :nix:

es polarisiert halt. man redet drüber scheinbar. wir müssen das jetzt nicht einfach fressen nur weil es nintendo ist :nix: dabei gehts nicht mal darum zu sagen es ist kacke oder nicht, aber es ist merkwürdig.

im video wird zum beispiel auch darauf hingewiesen, das eigentlich bei pokemon das werfen des pokeballs essentiell ist, oder das du mario party gar nicht auf der lite spielen kannst richtig, oder bei mario odyssey beim werfen der mütze ständig deine gesamte switch lite bewegen musst usw.

es wirkt halt einfach so als mussten sie auf biegen und brechen den preis senken und eine HH version raushauen um dem 3DS einen richtigen HH nachfolger zu geben. das sind doch alles punkte die sind einfach schräg und passen nicht zusammen

es polarisiert halt. man redet drüber scheinbar. wir müssen das jetzt nicht einfach fressen nur weil es nintendo ist :nix: dabei gehts nicht mal darum zu sagen es ist kacke oder nicht, aber es ist merkwürdig.

im video wird zum beispiel auch darauf hingewiesen, das eigentlich bei pokemon das werfen des pokeballs essentiell ist, oder das du mario party gar nicht auf der lite spielen kannst richtig, oder bei mario odyssey beim werfen der mütze ständig deine gesamte switch lite bewegen musst usw.

es wirkt halt einfach so als mussten sie auf biegen und brechen den preis senken und eine HH version raushauen um dem 3DS einen richtigen HH nachfolger zu geben. das sind doch alles punkte die sind einfach schräg und passen nicht zusammen

die ist schon klar dass die switch schon immer einen handheldmodus hatte und die probleme bei pokemon oder mario odyssey schon viel früher aufgefallen wären? :ugly:

pokemon und odyssey funktionieren sehr gut ohne bewegungssteuerung. dass solche argumente aus dem sonylager kommen ist irgendwie zum schmunzeln ^-^

Sie kommem von der gametwo redaktion. Müssen alles sony fanboys sein..oder vielleicht seid ihr einfach alle verblendete nintendo fans..ach was, streich das vielleicht :)

Genau das ist doch die Switch Lite? Was anderes sollte sie auch nie sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom