ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo ist doch wohl eher Molekularküche. Sehr teuer, sehr innovativ. Klein und schick. Schmeckt allerdings scheiße, ist nährstoffarm und macht nicht satt.
Sony ist eher das Dry Aged Steak. Sieht sexy aus, schmeckt mega, macht satt und ist dennoch absolut bezahlbar. :kruemel:

Wenn nin molekularküche ist, dann ist sony mcd. Lieblos dahingeklatschtes etwas, dass zwar gut ausschaut, aber weder satt macht, noch gesund ist.

Bei Nintendo kaufe ich oft zum Release, da die Preise eh kaum fallen. Bei der Konkurrenz warte ich dagegen meist auf irgendwelche Sales oder einfach 2-3 Monate... oder halt Gamepass

Bei mir ähnlich.

Aber sie könnten NSMBDX endlich mal spürbar im Preis senken. 60€ ist dafür meiner Meinunh nach einfach nur frech.

ich meine nicht die Fliegen, die Reste fressen, sondern die Fliegen, die Scheiße fressen :kruemel:
terminator-6-main.jpg

wie @Avi nichtmal das Zitat seines blauen Mentors erkennt...

Haha wie die blauen stolz drauf sind dass ihre crapgames in den Regalen liegen bleiben und zum dumpingpreisen verschleudert werden. Hört sich gar nicht mehr so edel an :nix:

Die Edelgamer seid ja auch jetzt ihr :goodwork:
Ich muss mit der Schande leben, dass ich zu der niederen Gruppe gehöre, die für Hard- und Software keine Mondpreise zahlen darf :(

@Avi :knuffel:

Die Preisstabilität ist Schuld von Sony. Man könnte ja ne direkte Konkurrenzkonsole rausbringen..tut man aber nicht, man will ja lieber sein eigenes Ding machen. Dann können sie immerhin sagen "schaut, wir haben mit unserer Konsole (gegen Microsoft) knapp gewonnen"...vielleicht

Warum sollte Sony sich verschlechtern? Nintendo hat sich eine Nische gesucht, weil sie gegen Sony und MS nicht angekommen sind. Und das haben sie ja auch erfolgreich gemacht. Das ist aber nichts, was man kopieren muss^^

Und inwiefern hat Sony KNAPP gegen Microsoft gewonnen? Hab ich da was verpasst?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Edelgamer seid ja auch jetzt ihr :goodwork:
Ich muss mit der Schande leben, dass ich zu der niederen Gruppe gehöre, die für Hard- und Software keine Mondpreise zahlen darf :(

@Avi :knuffel:

Will nicht dein Weltbild zerstören, aber im first year der PS4 kostete jedes PS4 spiel 70 Euro selbst auf Amazon. Mittlerweile hat sich die Lage natürlich entspannt, aber Sony hat seine marktbeherrschende Stellung genauso lange ausgenutzt.

Will nicht dein Weltbild zerstören, aber im first year der PS4 kostete jedes PS4 spiel 70 Euro selbst auf Amazon. Mittlerweile hat sich die Lage natürlich entspannt, aber Sony hat seine marktbeherrschende Stellung genauso lange ausgenutzt.

Dass Launchkäufer gemolken werden hat bei allen Herstellern Tradition. Dann fallen aber irgendwann die Preise für Hard-und Software. Komponenten können günstiger hergestellt werden, Massenproduktion senkt die Kosten ebenfalls und man will ja auch neue Käuferschichten erschließen.
Dass Nintendo da eine derart robuste Preispolitik fährt, kann man dann halt als edel betrachten oder als Abzocke^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom