Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
aber eine million Fliegen können sich doch nicht irren?Wir sind doch keine Kannibalen! Der arme Clown!
No, just no.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber eine million Fliegen können sich doch nicht irren?Wir sind doch keine Kannibalen! Der arme Clown!
No, just no.
Nintendo ist doch wohl eher Molekularküche. Sehr teuer, sehr innovativ. Klein und schick. Schmeckt allerdings scheiße, ist nährstoffarm und macht nicht satt.
Sony ist eher das Dry Aged Steak. Sieht sexy aus, schmeckt mega, macht satt und ist dennoch absolut bezahlbar.
Bei Nintendo kaufe ich oft zum Release, da die Preise eh kaum fallen. Bei der Konkurrenz warte ich dagegen meist auf irgendwelche Sales oder einfach 2-3 Monate... oder halt Gamepass
Da MCD kein DryAged verkauft müsst ihr jetzt erstmal unter euch klären wer recht hat.
@Avi Donald ungleich Donalds.....wenn dann futtert ihr Clowns.
aber eine million Fliegen können sich doch nicht irren?
ich meine nicht die Fliegen, die Reste fressen, sondern die Fliegen, die Scheiße fressenBei Sony gibt es beides, und ob nun Donald, Donalds oder Trump ist doch wurscht.
Fliegen? Die findest du eher bei der Resterampe von MS.
ich meine nicht die Fliegen, die Reste fressen, sondern die Fliegen, die Scheiße fressen
ich meine nicht die Fliegen, die Reste fressen, sondern die Fliegen, die Scheiße fressen
@Terminator (R.i.P)@TheProphet Hasta la vista.
Ach, du meinst Nintendo - Bremsen. Sag das doch gleich.
? Hätte mich fast verschluckt.Das grüne Ding hat Recht.
jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum du das Spiel kennst (anders als die meisten Nintendos)?
jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum du das Spiel kennst (anders als die meisten Nintendos)?
Haha wie die blauen stolz drauf sind dass ihre crapgames in den Regalen liegen bleiben und zum dumpingpreisen verschleudert werden. Hört sich gar nicht mehr so edel an
Die Preisstabilität ist Schuld von Sony. Man könnte ja ne direkte Konkurrenzkonsole rausbringen..tut man aber nicht, man will ja lieber sein eigenes Ding machen. Dann können sie immerhin sagen "schaut, wir haben mit unserer Konsole (gegen Microsoft) knapp gewonnen"...vielleicht
Die Edelgamer seid ja auch jetzt ihr
Ich muss mit der Schande leben, dass ich zu der niederen Gruppe gehöre, die für Hard- und Software keine Mondpreise zahlen darf
@Avi
Will nicht dein Weltbild zerstören, aber im first year der PS4 kostete jedes PS4 spiel 70 Euro selbst auf Amazon. Mittlerweile hat sich die Lage natürlich entspannt, aber Sony hat seine marktbeherrschende Stellung genauso lange ausgenutzt.
Das sollte jetzt genug gespamt sein. Also BTT.
Ihr könnt ja mal über Blazing Chrome reden, was eine gelungene Hommage an Contra ist.
Dass Nintendo da eine derart robuste Preispolitik fährt, kann man dann halt als edel betrachten oder als Abzocke^^