ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Nintendo kaufe ich oft zum Release, da die Preise eh kaum fallen. Bei der Konkurrenz warte ich dagegen meist auf irgendwelche Sales oder einfach 2-3 Monate... oder halt Gamepass

Nintendos ewig teure Preise nerven. Das hat nichts mit Qualität zu tun, sondern mit ner geizigen Firma, die fett Kohle mit ihren Kunden scheffeln wollen. :niatee:
Der Preisdruck auf Nintendos System ist schlicht zu niedrig, da zu wenig hochklassige Spiele erscheinen die miteinander konkurrieren. So sind natürlich selbst 2 Jahre alte Spiele auch heute noch 'aktuell'. Die Preisstabilität ist also buchstäblich ein Armutsindikator für das Gesamtlineup der Switch.

Der Preisdruck auf Nintendos System ist schlicht zu niedrig, da zu wenig hochklassige Spiele erscheinen die miteinander konkurrieren. So sind natürlich selbst 2 Jahre alte Spiele auch heute noch 'aktuell'. Die Preisstabilität ist also buchstäblich ein Armutsindikator für das Gesamtlineup der Switch.
Ich glaube, das ist zu viel Wahrheit auf einmal für unsere gelben Freunde.

Die Preisstabilität ist Schuld von Sony. Man könnte ja ne direkte Konkurrenzkonsole rausbringen..tut man aber nicht, man will ja lieber sein eigenes Ding machen. Dann können sie immerhin sagen "schaut, wir haben mit unserer Konsole (gegen Microsoft) knapp gewonnen"...vielleicht

Die Schlümpfe sind schuld, die veraltete Technik noch immer für 300 Euro kaufen. Andererseits gut so, könnte die Crappy PS4 ja daher für 180 Euro abstoßen :goodwork:

Mit ner PS4 kann man auf Schnäppchenjagt gehen, währenddessen die Switch von Nintendo das Portemonnaie leer frisst wie die Langoliers die Zeit. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom