ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
BotW immer noch 55€, schön für Nintendo, aber für potenzielle Käufer eher meh.

Ne für Käufer vom Spiel ist das einfach nur super, habe mein BotW nachdem ich nun alles gemacht habe + DLC für 45€ an den Mann gebracht, für Spider-Man hätte ich wohl nen 10er bekommen wenns gut gelaufen wäre. Gott sei dank verramscht Nintendo seine Games nicht so, die bleiben selbst für Releasekäufer preisstabil so das man sie für viel Geld noch verkaufen kann wenn man es denn möchte :)
als PS4 Kunde würde ich mir verarscht vorkommen Day 1 zu kaufen

Spider-Man (PS4): 33,76 Euro
Zelda BotW (Switch): 54,99 Euro

:D
Bist wahrscheinlich auch noch stolz für ein uraltes crap Game fast den vollpreis zu zahlen :uglyclap:

Ich wäre sauer auf Sony wenn die preise immer hoch bleiben würden .
Aber jeder pika auf cw ist wahrscheinlich Millionär und viele verdienen sogar an dem was Nintendo durch ihre Spiele verdienen, deshalb sind sie so froh über überteuerte crap Game wie BoTW :uglylol:

Naja, wenn man ausrechnet wie viele Stunden/€, dann ist Botw wahrscheinlich günstiger :moin:

Das wird für Speedrunner aber nicht vorteilhaft. ;)

Dann sind Online Multiplayer fokussierte Spiele noch besser pro Euro.
Finde diese pauschale Mehrspielzeit gleich Mehrwert für den Spieler sehr oberflächlich. Der eine verbringt 50 Stunden und der andere 150 Stunden. Ein Spiel ist 50 Stunden und ein anderes 100 Stunden.
Die Länge sagt nichts über die Qualität eines Spieles aus.

Finde diese pauschale Mehrspielzeit gleich Mehrwert für den Spieler sehr oberflächlich. Der eine verbringt 50 Stunden und der andere 150 Stunden. Ein Spiel ist 50 Stunden und ein anderes 100 Stunden.
Grundsätzlich hast du recht, im Fall von Botw treffen aber Spielzeit und Qualität aufeinander ;)

Das stimmt zwar an sich, aber BotW bietet dir über 100 Qualitätsstunden, während andere Games die so lang sind gerade mal 10 bis 20 Stunden Spaß machen und dann langatmig werden. Andere kurze Games die 15 Stunden dauern erreichen meist trotz der Kürze nie die Klasse eines BotW

als PS4 Kunde würde ich mir verarscht vorkommen Day 1 zu kaufen
Was für Unsinn.
Wenn ich etwas sparen möchte, dann warte ich auf ein Spiel bis es günstiger wird.
Es liegt an jedem selber zu entscheiden ob er das Spiel sofort haben möchte und dann den vollen Preis bezahlen, oder einen Monate oder zwei Wartezeit im kauf nehmen und 20 Euro zu Sparen.

Und der pika ist ernsthaft froh über Wucher Preise :lol:

Bist wahrscheinlich auch noch stolz für ein uraltes crap Game fast den vollpreis zu zahlen :uglyclap:

Ich wäre sauer auf Sony wenn die preise immer hoch bleiben würden .
Aber jeder pika auf cw ist wahrscheinlich Millionär und viele verdienen sogar an dem was Nintendo durch ihre Spiele verdienen, deshalb sind sie so froh über überteuerte crap Game wie BoTW :uglylol:

ja das "crapgame" BotW mit seinen popeligen 97 Prozent :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom