Echt top.Spider-Man (PS4): 33,76 Euro
Zelda BotW (Switch): 54,99 Euro
Sag mir bescheid wenn Days Gone mit über 40 stunden spielspaß bei denn Preis ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt top.Spider-Man (PS4): 33,76 Euro
Spider-man würde ich geschenkt nehmen.
Ich sag dir bescheidEcht top.
Sag mir bescheid wenn Days Gone mit über 40 stunden Filmspaß bei denn Preis ist
Spider-Man (PS4): 33,76 Euro
Naja, wenn man ausrechnet wie viele Stunden/€, dann ist Botw wahrscheinlich günstigerBotW immer noch 55€, schön für Nintendo, aber für potenzielle Käufer eher meh.
Echt top.
Sag mir bescheid wenn Days Gone mit über 40 stunden spielspaß bei denn Preis ist
Echt top.
Sag mir bescheid wenn Days Gone mit 0 stunden spielspaß bei denn Preis ist
Ich finde, hier wird viel zu wenig über "Days Gone" geredet. Mich würde eure Meinung zu diesem Spiel interessieren. Danke
BotW immer noch 55€, schön für Nintendo, aber für potenzielle Käufer eher meh.
Bist wahrscheinlich auch noch stolz für ein uraltes crap Game fast den vollpreis zu zahlenSpider-Man (PS4): 33,76 Euro
Naja, wenn man ausrechnet wie viele Stunden/€, dann ist Botw wahrscheinlich günstiger
Grundsätzlich hast du recht, im Fall von Botw treffen aber Spielzeit und Qualität aufeinanderDas wird für Speedrunner aber nicht vorteilhaft.
Dann sind Online Multiplayer fokussierte Spiele noch besser pro Euro.
Finde diese pauschale Mehrspielzeit gleich Mehrwert für den Spieler sehr oberflächlich. Der eine verbringt 50 Stunden und der andere 150 Stunden. Ein Spiel ist 50 Stunden und ein anderes 100 Stunden.
Die Länge sagt nichts über die Qualität eines Spieles aus.
Das wird für Speedrunner aber nicht vorteilhaft.
Dann sind Online Multiplayer fokussierte Spiele noch besser pro Euro.
Finde diese pauschale Mehrspielzeit gleich Mehrwert für den Spieler sehr oberflächlich. Der eine verbringt 50 Stunden und der andere 150 Stunden. Ein Spiel ist 50 Stunden und ein anderes 100 Stunden.
Die Länge sagt nichts über die Qualität eines Spieles aus.
Was für Unsinn.als PS4 Kunde würde ich mir verarscht vorkommen Day 1 zu kaufen
Und der pika ist ernsthaft froh über Wucher Preise
Bist wahrscheinlich auch noch stolz für ein uraltes crap Game fast den vollpreis zu zahlen
Ich wäre sauer auf Sony wenn die preise immer hoch bleiben würden .
Aber jeder pika auf cw ist wahrscheinlich Millionär und viele verdienen sogar an dem was Nintendo durch ihre Spiele verdienen, deshalb sind sie so froh über überteuerte crap Game wie BoTW