ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Gab es jemals Zweifel darüber?

Im Frühjahr wurde übers Switchlineup hergezogen und PS4 war göttlich. Nun hat sich das Blatt gewendet. Was lernen wir daraus? Im Leben können sich Dinge rasch ändern, weshalb kurzfristiges Schubladendenken nie ratsam ist. Karma is a bitch und am Ende kommt alles wie ein Bumerang zurück.
:p

nein, denn bei sony bekam und bekommt man für sein geld noch was geboten.

bei nintendo ist das nur noch betrug

ein einfacher 2d port kostet 4 jahre später mehr als ursprünglich. nintendo kommt damit noch durch, weil nintendo klug handelt. montelange dürre, damit man letztendlich gezwungen ist wucherpreis für altgames zu blechen, wenn man nicht verdursten möchte.

Ich finde, hier wird viel zu wenig über "Days Gone" geredet. Mich würde eure Meinung zu diesem Spiel interessieren. Danke :)

Bin seit 7Stunden am Spiel dran und finde es gut. Schöne Welt, grundsolides Gameplay, hab meine erste kleine Horde fertig gemacht (war knapp, bin noch nicht ausreichend gut ausgerüstet). Hat einige Bugs wie manchmal verschwinden Freaker, die zweite Rückblendenzwischensequenz wirkt als wäre Gameplay geplant gewesen, aber war dann nur abgeblendet zu einem Moment später. Zielen fühlt sich gut an, Skill Tree ist gut und motivierend.

Muss noch mehr spielen, macht einen guten Eindruck. Durch die Probleme und den fehlenden großen Alleinstellungsmerkmal kann ich die Wertungen teils nachvollziehen, obwohl es für mich einen besseren Eindruck macht als Durchschnittswertungen erwarten lassen würden.

Im Frühjahr wurde übers Switchlineup hergezogen und PS4 war göttlich. Nun hat sich das Blatt gewendet. Was lernen wir daraus? Im Leben können sich Dinge rasch ändern, weshalb kurzfristiges Schubladendenken nie ratsam ist. Karma is a bitch und am Ende kommt alles wie ein Bumerang zurück.
Auf der PS4 kommen auch weiterhin Spiele raus. Nur weil jetzt ENDLICH mal die Switch entstaubt werden kann, zaubert das nicht die PS4/X1 Releases weg.

Das stimmt zwar an sich, aber BotW bietet dir über 100 Qualitätsstunden, während andere Games die so lang sind gerade mal 10 bis 20 Stunden Spaß machen und dann langatmig werden. Andere kurze Games die 15 Stunden dauern erreichen meist trotz der Kürze nie die Klasse eines BotW
Ansichtssache.
Und ich glaub kaum das du alle Spiele kennst

Es will halt nicht jeder die Industrie mit Sales und Dumpingpreisen zernichten. </bond> :pcat: :nyanwins:

Ein Hummerteller weniger im Quartal sollte schon verkraftbar sein für die darbenden Hersteller.
Und wenn die Treue der Nin-Fans so groß ist, dass Preisreduktionen keine Relevanz haben, ist das natürlich zu respektieren. Ich persönlich denke aber, dass Spiele nach einer gewissen Zeit ruhig günstiger werden sollten, das motiviert Unentschlossene ja auch zum Kauf.

• Lob
Reaktionen: Avi

Na ja, eine kehrtwenung ist das nicht.
Monatlich kommen einige AA-AAA Titel für die PS4.
Jetzt hat halt die Switch endlich auch ein Lauf. Und die PS4 läuft weiter.
Und wie gesagt, mir reichen erstmal Dragon Quest Erbauer und Borderlands für Monate

Auf der PS4 kommen auch weiterhin Spiele raus. Nur weil jetzt ENDLICH mal die Switch entstaubt werden kann, zaubert das nicht die PS4/X1 Releases weg.
Ich kann genau verstehen wie sich die Gelben jetzt fühlen. Ich hatte im Alter von etwa 7 Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Damals hatte ich den billigen kleinen Holztisch meiner Großmutter über Kopf in die Höhe gestemmt und tatsächlich geglaubt ich hätte Superkräfte, die ich geheimhalten müsse. :lol:

Ein Hummerteller weniger im Quartal sollte schon verkraftbar sein für die darbenden Hersteller.
Und wenn die Treue der Nin-Fans so groß ist, dass Preisreduktionen keine Relevanz haben, ist das natürlich zu respektieren. Ich persönlich denke aber, dass Spiele nach einer gewissen Zeit ruhig günstiger werden sollten, das motiviert Unentschlossene ja auch zum Kauf.

Wenn du die Industrie mit Dumpingpreisen und Sales zernichten willst - ok - aber zwinge das bitte nicht aufgeklärten Objektivgamern auf. :pcat: :nyanwins:

Haha wie die blauen stolz drauf sind dass ihre crapgames in den Regalen liegen bleiben und zum dumpingpreisen verschleudert werden. Hört sich gar nicht mehr so edel an :nix:

nintendo knechtet dich bild sobald du ne switch hast. da musst du nämlich mehr als alle 5 minuten einmal ne taste drücken um vorran zu kommen, schlumpfine :coolface:

TS_smurfette.png

wenn retail nicht läuft, fällt auch der psn preis :nix:

Ich werde ohnehin bei jeden zweiten Sale schwach, von daher. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom