Die Schlümpfe sind schuld, die veraltete Technik noch immer für 300 Euro kaufen. Andererseits gut so, könnte die Crappy PS4 ja daher für 180 Euro abstoßen
Und dann mit Nintendo im Profil daher kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schlümpfe sind schuld, die veraltete Technik noch immer für 300 Euro kaufen. Andererseits gut so, könnte die Crappy PS4 ja daher für 180 Euro abstoßen
Kobehummer und Beluga Kaviar sind halt teurer als der Fraß bei MC Donalds.Mit ner PS4 kann man auf Schnäppchenjagt gehen, währenddessen die Switch von Nintendo das Portemonnaie leer frisst wie die Langoliers die Zeit.
Kobehummer und Beluga Kaviar sind halt teurer als der Fraß bei MC Donalds.
Genießer sind bei Nintendo genau richtig und zahlen gerne für die Qualität
Er hat halt recht.Und dann mit Nintendo im Profil daher kommen
5 Hummer sind auch ein Schnitzel!Von Delikatessenfraß wird man aber nicht satt. ?
Ist das als Eingeständnis zu werten das Sony nur teures Fastfood serviert?Aber mit Kobehummer und Beluga Kaviar vorm MCD rumlungern und den Leuten zu zeigen wie toll man ist, einfach nur erbärmlich
Glaub kaum das Dragon Quest Erbauer schneller günstiger wird als bei der SwitchBei Nintendo kaufe ich oft zum Release, da die Preise eh kaum fallen. Bei der Konkurrenz warte ich dagegen meist auf irgendwelche Sales oder einfach 2-3 Monate... oder halt Gamepass
Lass mich raten, du warst einer von diesen Genies, die anfangs die noch schwächere Hardware für 100€ mehr gekauft haben?Er hat halt recht.
Abgesehen das die 100€ Gründe hatten.....ich hoffe du spielst kein Lotto!?Lass mich raten, du warst einer von diesen Genies, die anfangs die noch schwächere Hardware für 100€ mehr gekauft haben?
Ist das als Eingeständnis zu werten das Sony nur teures Fastfood serviert?
Jeder möchte gerne von MCDonalds leben?Sony serviert das was jeder gerne essen möchte.
maybe fixed?Sony serviert das was jede fliege gerne essen möchte.
Jeder möchte gerne von MCDonalds leben?
maybe fixed?
Der Clown heisst MCDonald.
Nintendo ist doch wohl eher Molekularküche. Sehr teuer, sehr innovativ. Klein und schick. Schmeckt allerdings scheiße, ist nährstoffarm und macht nicht satt.
Sony ist eher das Dry Aged Steak. Sieht sexy aus, schmeckt mega, macht satt und ist dennoch absolut bezahlbar.