Adept
L15: Wise
Gab es wieder ne Persona 5 Royal News (kommt übrigens nicht für Switch) oder warum sind unsere Pikas hier wieder so bockig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt warte... $onys eigene Hardware ist nicht in der Lage mit $onys Hardware zusammenzuarbeiten? ETIKETTENSCHWINDEL!
Was extrem Kacke ist, btw. Aber zum Glück packt Nintendo die Switch Lite raus. Die wird geholt, denn wenn Nintendo eines kann, dann perfekt Handhelds bauen. In diesem Sektor sollten sie auch bleiben, und die TV Funktion künftig ganz streichen.
230€ inkl Steuer eigenwillig vs 199$ ohne Steuer?
Jeder Hersteller regelt die Steuer, welche in jedem Bundesstaat anders geregelt und erhoben wird (was zu unterschiedlichen Preisangaben inkl Tax führt) auch noch für sich selbst individuell?Jo, ist eigenwillig, weil jeder andere Hersteller es anders macht und auch Nin bis zu dieser Gen.
Aber Monti muss mal wieder brüllen, hm?
Daher ist die Switch perfekt. Wer will kann sie als Handheld betreiben und wer die TV Erfahrung möchte kann sie so betreiben. Man hat die Wahl und wird nicht gezwungen einen Zustand hinzunehmen.
Mag sein, aber das ist wie mit Benzin/Elektro Hybrid Autos. Irgendwann muss man sich für eine Sache entscheiden.
Ich habe 2(,5) Benziner, 2 Diesel und evtl kommt mal ein Stromer ins Haus. Man muss sich nicht festlegen.Mag sein, aber das ist wie mit Benzin/Elektro Hybrid Autos. Irgendwann muss man sich für eine Sache entscheiden.
Mag sein, aber das ist wie mit Benzin/Elektro Hybrid Autos. Irgendwann muss man sich für eine Sache entscheiden.
Jeder Hersteller regelt die Steuer, welche in jedem Bundesstaat anders geregelt und erhoben wird (was zu unterschiedlichen Preisangaben inkl Tax führt) auch noch für sich selbst individuell?
Das ist in der Tat eigenwillig.
Wenn du willst kannst du dich ja für den Handheld entscheiden, trotzdem bietet die Switch aber auch einen stationären Modus an. Wieder etwas, wo Bestendo dem widerlichen Kraken $ony voraus ist.
Während die Baby- und Rentnerstation für Bevormundung steht, sind objektive Pikatzus weltbürgerliche Freigeister.
Wo regelt es jeder anders als Nin, wenn international zwischen den Preisen schon Unterschiede entstehen, weil einmal mit und einmal ohne Steuer angegeben wird, aufgrund unterschiede innerhalb der nationalen Besteuerung wie in den Staaten?Nochmal: Wenn es jeder anders regelt als Nin...wie soll dann bitteschön "eigenwillig" keine legitime Bezeichnung sein? Aber gut, wir können nun davon ausgehend wieder komplett zur Preisgestaltung einzelner Bundesstaaten wechseln, damit dein Einwand nicht weniger unnötig erscheint...wenn es dir dann besser geht, dann mach' ruhig. Lass' dich dabei nicht stören.
Was ich hier so lese dürfte das nur bei Eigenwilligtendo so sein, du täuscht dich!Ich habe aber auch den Eindruck, dass Elektronikgeräte in Deutschland die letzten Jahre immer teurer wurden im Vergleich zu anderen Ländern, nicht? Heute kauft man die Produkte üblicherweise sogar lieber in der Schweiz, weil sie günstiger sind. Das war zu Zeiten der PS360WiiDSPSP afaik noch nicht der Fall.
Wo regelt es jeder anders als Nin, wenn international zwischen den Preisen schon Unterschiede entstehen, weil einmal mit und einmal ohne Steuer angegeben wird, aufgrund unterschiede innerhalb der nationalen Besteuerung wie in den Staaten?
Davon abgesehen wäre es (auch bei anderen Herstellern) durchaus üblich unterschiedliche Märkte je nach Kaufkraft, Wechselkurse und Durchdringung unterschiedlich zu Bepreisen.
PS4 == Veramschung, ähnlich wie Boeing gerade seine 737 Max Fehlkonstruktion versucht an neue Kunden loszuwerden
Switch Lite == neues Modell
Daran ist ja nun wirklich nichts kontrovers.
ich hole mir die Switch Lite. Wird dann die dritte Switch in meinem Haushalt
Genau das.Hauptsache Nintendo kriegt geld
und als belohnung den nächsten 2d(port) für vollpreis und schwache hardware. danke nintendoHauptsache Nintendo kriegt geld
und als belohnung den nächsten 2d(port) für vollpreis und schwache hardware. danke nintendo