ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf Menschen, die alle Hinweise ignorieren, muss man keine Rücksicht nehmen.
Richtig. Auf Leute die den falschen Hinweis 'Switch' ignorieren, muss man keine Rücksicht nehmen, denn die werden nicht enttäuscht sein. Alle anderen jaulen so laut auf, dass die Bundesregierung sämtliche Wölfe zum Abschuß freigibt.
 
2017-18 war sie bei mir im Dauerbetrieb. Yakuza Zero - Kiwami 2, Horizon, Persona 5, God of War, DQ11, NiNo Kuni 2, Spiderman etc. haben mich alle gut unterhalten. Vor allem mit Persona 5 und der Yakuza Reihe habe ich gut ein halbes Jahr zu tun gehabt :nix:
2019 ist es "etwas" ruhiger..was aber auch an der Tatsache liegt, dass ich Nachwuchs erwarte und wir umziehen :kruemel:
Meine Xbox One X staubt aber wirklich ein...seit Forza Horizon 4 geht da nix mehr.
Rein technisch staubt eine Konsole nicht wegen Nichtnutzung ein. Das liegt dann eher daran das man eine sauber macht, die andere nicht.
Eine PS4 müsste nebenstehende Konsolen sogar sauber halten.
kann dir Kopfhörer empfehlen...habe die Platinum von Sony und vor allem bei Spielen wie Resi 2, Days Gone und God of War sind die mit dem 3D Sound echt der Hammer :banderas:
Eine 5 Köpfige Familie kauft sich dann 5 Platinum von Sony für bis 1000€?
Diese Folgekosten sollte man in Zukunft berücksichtigen bei Überteuert-Diskussionen.
nope...ist es nicht.
Nach Logik schon. Streite dich mit den JF killt Smash Vertretern!
Richtig. Auf Leute die den falschen Hinweis 'Switch' ignorieren, muss man keine Rücksicht nehmen, denn die werden nicht enttäuscht sein. Alle anderen jaulen so laut auf, dass die Bundesregierung sämtliche Wölfe zum Abschuß freigibt.
Bis jetzt haben eigentlich nur jene Probleme damit, welche nur Playstation kaufen und alles andere doof finden.
 
Richtig. Auf Leute die den falschen Hinweis 'Switch' ignorieren, muss man keine Rücksicht nehmen, denn die werden nicht enttäuscht sein. Alle anderen jaulen so laut auf, dass die Bundesregierung sämtliche Wölfe zum Abschuß freigibt.

Es wird auf der Packung stehen, dass es eine reine Handheld-Version ist. Wer diese Hinweise ignoriert, ist selber schuld. Wenn das nicht klar stehen würde, wäre deine Kritik angebracht. Sonst nicht.
 
kann dir Kopfhörer empfehlen...habe die Platinum von Sony und vor allem bei Spielen wie Resi 2, Days Gone und God of War sind die mit dem 3D Sound echt der Hammer :banderas:

Nee danke. Sony könnte ja auch mal erlauben das ihre 400€ Kopfhörer an der PS4 funktionieren. Sind schließlich beides Sony Produkte. :nix:

Hab mir zudem extra die offizielle PS Kopfhörer fur 100€ Von Sony geholt und die kommen billiger daher als 20€ Kopfhörer...
 
Wieder eine angebliche Nintendo Revolution die über Bord geschmissen wurde :roflmao:
Irgendwie erinnert es an die wii.
Frage mich was die pikas ohne das geswitche machen sollen, schließlich war ein anderes Szenario ausser der Wii ähm meine switch undenkbar geworden?? xD
 
Nee danke. Sony könnte ja auch mal erlauben das ihre 400€ Kopfhörer an der PS4 funktionieren. Sind schließlich beides Sony Produkte. :nix:

Hab mir zudem extra die offizielle PS Kopfhörer fur 100€ Von Sony geholt und die kommen billiger daher als 20€ Kopfhörer...


also die Platinum sind wirklich Klasse. Gibt da aber bei einigen Versionen "Verarbeitungsprobleme" xD
Hab auch schon einige Headsets wie das Astro, Logitech etc. getestet...aber das Platinum ist einfach Soundtechnisch das Beste "für mich"
Funktioniert übrigens auch mit der Xbox One X. Klinke an Controller stecken und fertig.
Aber ja...Sony MUSS in Zukunft bei der Hardware was machen. Solche Dinge wie du beschrieben hast, dass z.B die Kopfhörer nicht funktionieren geht natürlich überhaupt nicht.
 
also die Platinum sind wirklich Klasse. Gibt da aber bei einigen Versionen "Verarbeitungsprobleme" xD
Hab auch schon einige Headsets wie das Astro, Logitech etc. getestet...aber das Platinum ist einfach Soundtechnisch das Beste "für mich"
Funktioniert übrigens auch mit der Xbox One X. Klinke an Controller stecken und fertig.
Aber ja...Sony MUSS in Zukunft bei der Hardware was machen. Solche Dinge wie du beschrieben hast, dass z.B die Kopfhörer nicht funktionieren geht natürlich überhaupt nicht.

Ach, das Dritthersteller Kopfhörer nicht funktionieren verstehe ich noch irgendwie aber Sonys eigenen? Das ist schon Panne. Eine Verbindung zum TV oder Smartphone kriegen sie hin aber nicht zu ihren Kopfhörern? xD
 
Wieder eine angebliche Nintendo Revolution die über Bord geschmissen wurde :roflmao:
Irgendwie erinnert es an die wii.
Frage mich was die pikas ohne das geswitche machen sollen, schließlich war ein anderes Szenario ausser der Wii ähm meine switch undenkbar geworden?? xD
Du weißt schon, dass die normale Switch immer noch verkauft wird? Nintendo verbreitert lediglich das Angebot um ein preiswertes Einstiegsmodell.
 
Wird die Switch jetzt eigentlich verramscht, oder wie gehen wir an die wohl wahnsinnigen Verkaufszahlen zu Weihnachten heran? Oder bezeichnen wir die PS4-Deals zu Weihnachten der letzten 2 Jahre rückwirkend doch als gute Businessentscheidung und streichen das Verramschen aus unserem Gedächtnis?
Geht eine eventuelle Preissenkung der PS4 dieses Jahr nun in Ordnung? Fragen über Fragen :coolface:
 
Wird die Switch jetzt eigentlich verramscht, oder wie gehen wir an die wohl wahnsinnigen Verkaufszahlen zu Weihnachten heran? Oder bezeichnen wir die PS4-Deals zu Weihnachten der letzten 2 Jahre rückwirkend doch als gute Businessentscheidung und streichen das Verramschen aus unserem Gedächtnis?
Geht eine eventuelle Preissenkung der PS4 dieses Jahr nun in Ordnung? Fragen über Fragen :coolface:

da das Originalmodell der Switch heute noch genausoviel kostet wie vor zweieinhalb Jahren, kann ich da kein Verramschen erkennen. Die PS4 hat zu dem Zeitpunkt im Zyklus ja sogar schon eine richtige Preissenkung bekommen, außerdem dann auch in etwa zum gleichen Zeitpunkt den Release der günstigeren Slim. Insofern ist die Switch die preisstabilste Konsole seit Jahrzehnten bislang :)
 
da das Originalmodell der Switch heute noch genausoviel kostet wie vor zweieinhalb Jahren, kann ich da kein Verramschen erkennen. Die PS4 hat zu dem Zeitpunkt im Zyklus ja sogar schon eine richtige Preissenkung bekommen, außerdem dann auch in etwa zum gleichen Zeitpunkt den Release der günstigeren Slim. Insofern ist die Switch die preisstabilste Konsole seit Jahrzehnten bislang :)

Was extrem Kacke ist, btw. Aber zum Glück packt Nintendo die Switch Lite raus. Die wird geholt, denn wenn Nintendo eines kann, dann perfekt Handhelds bauen. In diesem Sektor sollten sie auch bleiben, und die TV Funktion künftig ganz streichen. :niatee:
 
da das Originalmodell der Switch heute noch genausoviel kostet wie vor zweieinhalb Jahren, kann ich da kein Verramschen erkennen. Die PS4 hat zu dem Zeitpunkt im Zyklus ja sogar schon eine richtige Preissenkung bekommen, außerdem dann auch in etwa zum gleichen Zeitpunkt den Release der günstigeren Slim. Insofern ist die Switch die preisstabilste Konsole seit Jahrzehnten bislang :)

Ob du es jetzt über eine Preissenkung machst oder einer Revision/einem neuen Modell...gibt sich wenig. Die Pro ist übrigens vor der Switch erschienen und naja....damit geht auch der Punkt an die Playstation :coolface:

Wird aber interessant diese Weihnachten. Die 229.- hier bei uns (mal wieder eigenwillig) werden eventuell dafür sorgen, dass die normale Switch hier mit em Weihnachtsgeschäft der bessere Deal ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ob du es jetzt über eine Preissenkung machst oder einer Revision/einem neuen Modell...gibt sich wenig. Die Pro ist übrigens vor der Switch erschienen und naja....damit geht auch der Punkt an die Playstation :coolface:

Wird aber interessant diese Weihnachten. Die 229.- hier bei uns (mal wieder eigenwillig) werden eventuell dafür sorgen, dass die normale Switch hier mit em Weihnachtsgeschäft der bessere Deal ist.

joa allerdings wirds zum BF ja sicherlich wieder krasse Deals geben und dann wohl auch für die Lite. Gut möglich dass man dann 229 Euro für ne Switch Lite inklusive Spiel ausgeben kann oder sowas.
 
Ob du es jetzt über eine Preissenkung machst oder einer Revision/einem neuen Modell...gibt sich wenig. Die Pro ist übrigens vor der Switch erschienen und naja....damit geht auch der Punkt an die Playstation :coolface:

Wird aber interessant diese Weihnachten. Die 229.- hier bei uns (mal wieder eigenwillig) werden eventuell dafür sorgen, dass die normale Switch hier mit em Weihnachtsgeschäft der bessere Deal ist.
230€ inkl Steuer eigenwillig vs 199$ ohne Steuer?
Was hat eine Revision mit Preissenkungs-Strohmännern zu tun?
Eigentlich gibt es jetzt einfach nur eine preiswertere Alternative zur Switch für Mobilonlys.
 
Es wird auf der Packung stehen, dass es eine reine Handheld-Version ist. Wer diese Hinweise ignoriert, ist selber schuld. Wenn das nicht klar stehen würde, wäre deine Kritik angebracht. Sonst nicht.
Wenn das klar und deutlich auf der Verpackung stehen würde, wäre auch ich besänftigt. Deshalb hatte ich das auch schon als Kompromisslösung vorgeschlagen. Ein großer durchgestrichener TV, der ähnlich viel Platz auf der Verpackung einnimmt wie die Krebsbilder auf den Zigarettenschachteln wäre akzeptabel. Doch neigen Hersteller dazu, Einschränkungen eher im Kleingedruckten zu verstecken, anstatt auf sie aufmerksam zu machen und uch befürchte, dass das auch hier der Fall sein wird. Deshalb wäre es umgekehrt besser, also die Konsole anders zu benennen und das Feature, nämlich dass sie Switch-Spiele abspielt, groß auf der Verpackung zu bewerben.
 
joa allerdings wirds zum BF ja sicherlich wieder krasse Deals geben und dann wohl auch für die Lite. Gut möglich dass man dann 229 Euro für ne Switch Lite inklusive Spiel ausgeben kann oder sowas.

Unmöglich ist es nicht, aber 2 Monate nach Launch schon einen Deal. Wäre untypisch für Nin. Die normale Switch wird aber sicher zumindest ein Bundle bekommen und dann ist man hier bei uns vom Value quasi schon fast gleich auf mit der Lite.

230€ inkl Steuer eigenwillig vs 199$ ohne Steuer?
Was hat eine Revision mit Preissenkungs-Strohmännern zu tun?
Eigentlich gibt es jetzt einfach nur eine preiswertere Alternative zur Switch für Mobilonlys.

Jo, ist eigenwillig, weil jeder andere Hersteller es anders macht und auch Nin bis zu dieser Gen.
Aber Monti muss mal wieder brüllen, hm?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom