Dragonborn
L12: Crazy
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht
Das meiste kommt nicht für die Switch, ergo exklusiv.
Und wäre mir neu das Borderlands jährlich kommt
Machen wirs doch kurz:
Exclusive Switchgames bislang in 2019:
Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent
Exclusive PS4-Games bislang in 2019:
Days Gone: 70,8 Prozent
Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.
Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen
Ich hoffe doch mal kräftig Staub. Oder warum macht die sonst so einen Krach?Was saugt die denn?
Das wird ein extrem salziges letztes Quartal 2019 für dich geben. Mein Beileid.Die Lite ist ein 230-250 Euro teurer Handheld, dem essentielle Funktionen des Urmodells fehlen. Die wird höchstens einschlagen wie ne Knallerbse
Doom crap
Wolfenstein crap
Hmmmm ?ach ja, wird herrlich auf Switch
Doom, Wolfenstein
ich versinke während dessen wieder in meinen zahlreichen geilen Switch-Thirds only on Switch mobile
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht und das andere ein Games das man gefühlt schon 20 mal in anderer Verpackung gezockt hat, aber klar ich bin der verblendete Fanboy
vor allem mich wegen Smash DLC anmachen und dann mit CoD um die Ecke kommen was auch nur ein Mappack ist
Und was sieht man auf der liste? Das gleiche wie jedes Jahr und was exklusives ist auch nicht dabei.
Bei Switch ist alles exklusiv, da sieht man welche Konsole die bessere ist.
Nicht für Switch heißt noch lange nicht exklusiv
und nur mal so zur Info, während Sonys Crap wie Skyrim, Doom, Wolfenstein oder CoD feiern lässt der Ranz N-Fans kalt. Sie zucken mit den Schultern und zocken dann wirklich gute Games wie Astral Chain oder Fire Emblem
Ich hoffe doch mal kräftig Staub. Oder warum macht die sonst so einen Krach?
Das wird ein extrem salziges letztes Quartal 2019 für dich geben. Mein Beileid.
Hmmmm ?
Ich hoffe doch mal kräftig Staub. Oder warum macht die sonst so einen Krach?
Hmmmm ?
Finde ich gut, dass eine MS IP und ein Xbox Game Studio, welches mitgewirkt hat bei Banjo X Smash bei dir so einen Hype auslöstBanjo hat seinen Hype, kannste mir glauben
Code vain
Funktioniert bei Spielen, die Cloud-Saves unterstützen, ja jetzt schon. Es muss nur eine Lösung für die paar Spiele her, die das nicht unterstützen.
Hahaha REKT !
Wie man sich nur so zum Clown machen kann
Ich wäre ja dafür das die beim Preis alles abziehen was bei der Lite wegfällt. Das wären allein schon wegen der Docking Station 80€ ErsparnisWenn wirklich die Leute die Läden stürmen, um wegen 50-70 Euro Ersparnis eine Lite kaufen, anstatt das wesentlich bessere Switch Original, dann ja.
Finde ich gut, dass eine MS IP und ein Xbox Game Studio, welches mitgewirkt hat bei Banjo X Smash bei dir so einen Hype auslöst
Funktioniert doch problemlos heute schon mit zwei Switch. Warum sollte man den Account wechseln müssen? Dass man die Cartridge wechseln oder das Spiel auf beiden Geräten runtergeladen haben muss, sollte selbstverständlich sein. Ohne Download wirst du das Spiel nicht auf zwei unterschiedlichen Geräten spielen können.So wie ich das verstanden habe geht es darum dass man an der Switch Lite spielt und nun am TV auf der normalen Switch spielen möchte. Account wechseln + erneuter Download wird da doch nicht die Lösung sein?
Ok, gehen wir die Liste mal durch:
Borderlands 3 ok
Doom crap
Wolfenstein crap
Ernsthaft?Doom, Witcher und Wolfenstein sind so toll auf Switch weil immer behauptet wurde "läuft nie auf Switch" das es gute Games sind steht auf einem anderen Blatt.
Machen wirs doch kurz:
MLB The Show 19: 86%
Blood & Truth: 80%
Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.
Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen
Machen wirs doch kurz:
- FF XIV Shadowbringers - 92
- Blood and Truth - 80
- Judgment - 80
- MLB The Show 19 - 86
- Ghost Giant - 80
Helfe gerne.
gings Tialo nicht um 1stpartygames?
ansonsten könnte man bei Switch ja auch Cuphead, Tetris99, Cadence of Hyrule und My friend Pedro aufzählen.