Mit @CaptainSwitch ist jede ernsthafte Diskussion vergebens. Hab noch nie ihn diskutieren gesehen.Außer sein fanboy geschwafelwas für fieberfantasien?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit @CaptainSwitch ist jede ernsthafte Diskussion vergebens. Hab noch nie ihn diskutieren gesehen.Außer sein fanboy geschwafelwas für fieberfantasien?
Mit @CaptainSwitch ist jede ernsthafte Diskussion vergebens. Hab noch nie ihn diskutieren gesehen.Außer sein fanboy geschwafel
Funktioniert bei Spielen, die Cloud-Saves unterstützen, ja jetzt schon. Es muss nur eine Lösung für die paar Spiele her, die das nicht unterstützen.Da der Doug Bowser meint das sie sich eine Lösung überlegt haben wie man zwischen Lite und normaler Switch die Software switchen kann bin ich zumindest etwas interessiert. Mal abwarten.
Jetzt, nachdem man da die Pikas ein halbes Jahr aushungern lassen hat, kommen sie mit List Wars. Kannste dir nicht ausdenken.
Borderlands 3 , Doom , Wolfenstein , CoD MW , Star Wars , the outer worlds , Code vain , Control ,shenmue
Dazu auf ps4 Death stranding , Medievil
Auf Xbox bleeding Edge , Gears 5
Um mal ein paar aufzuzählen, Liste ist noch viel länger
Du failst wie immer auf ganzer Linie
Warum? Weil die PS4 nichts mehr zu bieten hat und die Switch nun aus vollen Rohren feuert? I Like
Ok, gehen wir die Liste mal durch:
Borderlands 3 ok
Doom crap
Wolfenstein crap
CoD
Star Wars wird bestimmt crap
Outer Worlds kennt keine schwein
Code Vain ok
Control Crap
Shenmue Crap
Death Stranding sieht nach Crap aus
Medievil Remaster
Bleeding Edge Crap Gears 5 crap
Und ich gehe mal davon aus das du die Speerspitze der Games genommen hast, was die Liste der PS4/One nur noch trauriger macht, 1 - 2 gute Games dabei, den Rest kann man verbrennen. Vor allem mit CoD zu kommen ist super
Warum? Weil die PS4 nichts mehr zu bieten hat und die Switch nun aus vollen Rohren feuert? I Like
Ok, gehen wir die Liste mal durch:
Borderlands 3 ok
Doom crap
Wolfenstein crap
CoD
Star Wars wird bestimmt crap
Outer Worlds kennt keine schwein
Code Vain ok
Control Crap
Shenmue Crap
Death Stranding sieht nach Crap aus
Medievil Remaster
Bleeding Edge Crap Gears 5 crap
Und ich gehe mal davon aus das du die Speerspitze der Games genommen hast, was die Liste der PS4/One nur noch trauriger macht, 1 - 2 gute Games dabei, den Rest kann man verbrennen. Vor allem mit CoD zu kommen ist super
Solche Kommentare erschüttern mich immer. Würden die auf deiner geliebten Switch erscheinen, würdest du hier 20 Seiten vollspammen.
Ich weiß, das ist der WAR hier. Aber bitte, bitte nenne nicht gute Games Crap
Ob du sie als crap ansiehst oder nicht ist irrelevant .
Lustig in Anbetracht dessen dass du sogar Demon X Machina genannt hast wo die Demo schon zeigte es wird Max ok und Pokemon doppelt aufgezählt hast
Willst dich wohl wirklich wieder zum Obst der Woche machen , Glückwunsch bist gut dabei .
Solche Kommentare erschüttern mich immer. Würden die auf deiner geliebten Switch erscheinen, würdest du hier 20 Seiten vollspammen.
Ich weiß, das ist der WAR hier. Aber bitte, bitte nenne nicht gute Games Crap
Du hast doch grad ne PS4/Box Liste bekommen und erzählst immer noch denn Quatsch ?es steht doch wohl außer Frage, das Nintendo gerade hart am liefern ist und alle anderen Konsolenhersteller wie hilflose kleine Kinder aussehen lässt.
Du hast doch grad ne PS4/Box Liste bekommen und erzählst immer noch denn Quatsch ?
Don't feed the troll.
Das meiste kommt nicht für die Switch, ergo exklusiv.unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht und das andere ein Games das man gefühlt schon 20 mal in anderer Verpackung gezockt hat, aber klar ich bin der verblendete Fanboy
vor allem mich wegen Smash DLC anmachen und dann mit CoD um die Ecke kommen was auch nur ein Mappack ist
Und was sieht man auf der liste? Das gleiche wie jedes Jahr und was exklusives ist auch nicht dabei.
Bei Switch ist alles exklusiv, da sieht man welche Konsole die bessere ist.
Machen wirs doch kurz:
Exclusive Switchgames bislang in 2019:
Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent
Exclusive PS4-Games bislang in 2019:
Days Gone: 70,8 Prozent
Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.
Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen