ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da der Doug Bowser meint das sie sich eine Lösung überlegt haben wie man zwischen Lite und normaler Switch die Software switchen kann bin ich zumindest etwas interessiert. Mal abwarten. :D
Funktioniert bei Spielen, die Cloud-Saves unterstützen, ja jetzt schon. Es muss nur eine Lösung für die paar Spiele her, die das nicht unterstützen.

@mogry: Solche Kommentare sind unnötig.
 
Jetzt, nachdem man da die Pikas ein halbes Jahr aushungern lassen hat, kommen sie mit List Wars. Kannste dir nicht ausdenken.

Warum? Weil die PS4 nichts mehr zu bieten hat und die Switch nun aus vollen Rohren feuert? I Like :nyanwins:

Borderlands 3 , Doom , Wolfenstein , CoD MW , Star Wars , the outer worlds , Code vain , Control ,shenmue

Dazu auf ps4 Death stranding , Medievil

Auf Xbox bleeding Edge , Gears 5

Um mal ein paar aufzuzählen, Liste ist noch viel länger ;)

Du failst wie immer auf ganzer Linie :niatee:

Ok, gehen wir die Liste mal durch:
Borderlands 3 ok
Doom crap
Wolfenstein crap
CoD :uglylol:
Star Wars wird bestimmt crap
Outer Worlds kennt keine schwein
Code Vain ok
Control Crap
Shenmue Crap
Death Stranding sieht nach Crap aus
Medievil Remaster
Bleeding Edge Crap Gears 5 crap

Und ich gehe mal davon aus das du die Speerspitze der Games genommen hast, was die Liste der PS4/One nur noch trauriger macht, 1 - 2 gute Games dabei, den Rest kann man verbrennen. Vor allem mit CoD zu kommen ist super :D
 
Warum? Weil die PS4 nichts mehr zu bieten hat und die Switch nun aus vollen Rohren feuert? I Like :nyanwins:



Ok, gehen wir die Liste mal durch:
Borderlands 3 ok
Doom crap
Wolfenstein crap
CoD :uglylol:
Star Wars wird bestimmt crap
Outer Worlds kennt keine schwein
Code Vain ok
Control Crap
Shenmue Crap
Death Stranding sieht nach Crap aus
Medievil Remaster
Bleeding Edge Crap Gears 5 crap

Und ich gehe mal davon aus das du die Speerspitze der Games genommen hast, was die Liste der PS4/One nur noch trauriger macht, 1 - 2 gute Games dabei, den Rest kann man verbrennen. Vor allem mit CoD zu kommen ist super :D

Ob du sie als crap ansiehst oder nicht ist irrelevant .

Lustig in Anbetracht dessen dass du sogar Demon X Machina genannt hast wo die Demo schon zeigte es wird Max ok und Pokemon doppelt aufgezählt hast :ugly:

Willst dich wohl wirklich wieder zum Obst der Woche machen , Glückwunsch bist gut dabei .
 
Warum? Weil die PS4 nichts mehr zu bieten hat und die Switch nun aus vollen Rohren feuert? I Like :nyanwins:



Ok, gehen wir die Liste mal durch:
Borderlands 3 ok
Doom crap
Wolfenstein crap
CoD :uglylol:
Star Wars wird bestimmt crap
Outer Worlds kennt keine schwein
Code Vain ok
Control Crap
Shenmue Crap
Death Stranding sieht nach Crap aus
Medievil Remaster
Bleeding Edge Crap Gears 5 crap

Und ich gehe mal davon aus das du die Speerspitze der Games genommen hast, was die Liste der PS4/One nur noch trauriger macht, 1 - 2 gute Games dabei, den Rest kann man verbrennen. Vor allem mit CoD zu kommen ist super :D

Solche Kommentare erschüttern mich immer. Würden die auf deiner geliebten Switch erscheinen, würdest du hier 20 Seiten vollspammen.
Ich weiß, das ist der WAR hier. Aber bitte, bitte nenne nicht gute Games Crap :rolleyes:
 
nur weil man ein spiel nicht kennt, bedeutet es nicht, dass es schlecht ist. outer worlds dürfte eines der besten spiele in diesem jahr sein.

und anime dark souls soll unter diesen ganzen titeln dann ok sein, während der rest crap ist? :ugly:
 
Solche Kommentare erschüttern mich immer. Würden die auf deiner geliebten Switch erscheinen, würdest du hier 20 Seiten vollspammen.
Ich weiß, das ist der WAR hier. Aber bitte, bitte nenne nicht gute Games Crap :rolleyes:

Er weiß ja nicht mal das Wolfenstein und Doom für die Switch erscheint , traurig für ein Pika
 
Ob du sie als crap ansiehst oder nicht ist irrelevant .

Lustig in Anbetracht dessen dass du sogar Demon X Machina genannt hast wo die Demo schon zeigte es wird Max ok und Pokemon doppelt aufgezählt hast :ugly:

Willst dich wohl wirklich wieder zum Obst der Woche machen , Glückwunsch bist gut dabei .

CoD ist der Running Gag aller Jahre, ich bitte dich xD
Doom und Wolfenstein kommen ebenso für Switch, was die Switchliste noch länger machen würde.
Star Wars hat schon ewig nichts gutes mehr gebracht
Control sieht nach absolutem standart 0815 Game aus
Shenmue war mit Teil 1 und 2 schon mist
Death Stranding wird ein Filmgame, das weiß man jetzt schon
Medieval Remaster, habe ich vor Jahren schon gespielt
Bleeding Edge sieht so crapig aus das du das nicht ernst meinen kannst.
Und Gears 5 ist die Fortsetzung einer irrelevanten Reihe

Demon X Machina hingegen ist endlich mal was frisches tolles. Das gilt im übrigen für die ganze Liste an N-Games, jedes ist auf seine Art einzigartig.

Solche Kommentare erschüttern mich immer. Würden die auf deiner geliebten Switch erscheinen, würdest du hier 20 Seiten vollspammen.
Ich weiß, das ist der WAR hier. Aber bitte, bitte nenne nicht gute Games Crap :rolleyes:

Wolfenstein und Doom kommen auf Switch :ugly:
 
es steht doch wohl außer Frage, das Nintendo gerade hart am liefern ist und alle anderen Konsolenhersteller wie hilflose kleine Kinder aussehen lässt.
 
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht und das andere ein Games das man gefühlt schon 20 mal in anderer Verpackung gezockt hat, aber klar ich bin der verblendete Fanboy xD
vor allem mich wegen Smash DLC anmachen und dann mit CoD um die Ecke kommen was auch nur ein Mappack ist

Du hast doch grad ne PS4/Box Liste bekommen und erzählst immer noch denn Quatsch ?

Und was sieht man auf der liste? Das gleiche wie jedes Jahr und was exklusives ist auch nicht dabei.
Bei Switch ist alles exklusiv, da sieht man welche Konsole die bessere ist.
 
unfassbar wie hier versucht wird standart 0815 Games wie Controller mit einem Luigis Mansion gleichzusetzen. Das eine ist ein einzigartiges Spieleerlebnis das man in der Form nirgendwo sonst bekommt oder in Anwendung sieht und das andere ein Games das man gefühlt schon 20 mal in anderer Verpackung gezockt hat, aber klar ich bin der verblendete Fanboy xD
vor allem mich wegen Smash DLC anmachen und dann mit CoD um die Ecke kommen was auch nur ein Mappack ist



Und was sieht man auf der liste? Das gleiche wie jedes Jahr und was exklusives ist auch nicht dabei.
Bei Switch ist alles exklusiv, da sieht man welche Konsole die bessere ist.
Das meiste kommt nicht für die Switch, ergo exklusiv.
Und wäre mir neu das Borderlands jährlich kommt
 
Machen wirs doch kurz:

Exclusive Switchgames bislang in 2019:

Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent


Exclusive PS4-Games bislang in 2019:

Days Gone: 70,8 Prozent


Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.

Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen :D
 
Machen wirs doch kurz:

Exclusive Switchgames bislang in 2019:

Mario Maker 2: 88.7 Prozent
Yoshis Crafted World: 79,9 Prozent
NSMBU Deluxe: 79,9 Prozent
Labo 4: 77,0 Prozent


Exclusive PS4-Games bislang in 2019:

Days Gone: 70,8 Prozent


Selbst das schwache erste Halbjahr der Switch reicht also bereits aus, um das PS4-Exclusivlineup wegzuwischen. Mario Maker 2 ist sogar besser bewertet als das hier immer wieder aufgeführte Horizon.

Und da braucht man vom zweiten Halbjahr gar nicht erst anfangen, dort wird man mit FE Three Houses, Astral Chain, Luigis Mansion 3, Zelda LA und Pokemon S/S sowieso hart abliefern. Da braucht man so Crap wie Daemon x Machina noch nichtmal mit aufführen, um die PS4 alt aussehen zu lassen :D

Wer über eine Beastbox One (X) verfügt braucht keine Baby- und Rentnerstation. Wer eine Nintendo Switch besitzt benötigt keine Baby- und Rentnerstation. Wer beides besitzt sowieso nicht. Schlechte Zeiten brechen an für Schlumpfhausen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom