Adept
L15: Wise
Hm, so viele tolle N exklusiv Titel und trotzdem wird nichts davon eine Rolle bei den GOTY Wahlen spielen. Bitter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gings Tialo nicht um 1stpartygames?
ansonsten könnte man bei Switch ja auch Cuphead, Tetris99, Cadence of Hyrule und My friend Pedro aufzählen.
Habe ich bei FFXIV auch gedacht, aber offenbar definiert man die Regeln selbst.Und Cuphead mag viel sein, aber nicht exklusiv.
Habe ich bei FFXIV auch gedacht, aber offenbar definiert man die Regeln selbst.
Ernsthaft?
Selbst ein mmo addon wischt mit dem gesamten switch lineup den Boden auf
Cuphead ? Really ? Kleiner Tipp ...
nur schade das diese MMO Addon multi ist und nichts mit Sony am Hut hat
Und FFXIV gibt es auch auf dem PC und ist kein exklusives PS4-Spiel. Dass ich das überhaupt erwähnen muss, sagt eh schon wieder alles.Cuphead gibt es übrigens unabhängig des PCs auch auf der Box. Dass man das überhaupt erwähnen muss, sagt eh schon wieder alles. Aber brav reingekrätscht Ark....sehr brav.
Äh ja, der einzige Grund den Sonys Doom unter die Nase zu reiben ist die Tatsache das es auf Switch läuft. Kannst du den Text nicht verstehen oder was läuft hier ab?
nur schade das diese MMO Addon multi ist und nichts mit Sony am Hut hat
Jo Cuphead ist schon ganz cool und passt besser auf die Switch als auf die Box, ist doch toll das MS das eingesehen hat.
Ich habe Cuphead lieber schön in 4K Optik gemütlich vor meinem Oled.
Handhelds sucken einfach
unterwegs fahr ich entweder Auto oder habe andere Dinge zu tun wie zocken
Stimmt. Nur übersiehst Du da eine Kleinigkeit. Es ist ist im Gegensatz zu Deinen Beispielen alles andere als dumm anzunehmen, dass man eine Switch an den TV anschließen kann, sondern genau das dass was man ohne explizite Andersverlautbarung durch den Hersteller vernünftigerweise erwarten würde.Nur sollte man nicht an diesen dummen Menschen messen, ob eine Bezeichnung gut gewählt ist oder nicht. Denn das Problem mit den dummen Käufern gibt es bei jeder „Produktfamilie“.
Ich hatte bereits einen Vorschlag gemacht wie dieses Problem ganz ohne Etikettenschwindel gelöst werden könnte.Ich glaube zudem, dass ein neuer Name für die Switch Lite weitaus irreführender gewesen wäre. Denn dann wäre vom Namen her nicht mehr klar, welche Software das Teil abspielen kann und ob es kompatibel zur Switch ist. Da sähe ich die Gefahr für unabsichtliche Doppelkäufer durchaus, also Käufer, die eine Switch haben und annehmen, dass die neue Konsole, nennen wir sie Nintendo Portable, etwas komplett neues ist.
Und FFXIV gibt es auch auf dem PC und ist kein exklusives PS4-Spiel. Dass ich das überhaupt erwähnen muss, sagt eh schon wieder alles.
Spiele wie Cuphead sollten so viele Gamer wie möglich genießen dürfen und da Samaritersoft bekanntermaßen den Slogan #4theplayers lebt, statt sich mit ihm zu produzieren, gewähren sie dieses Glück auch etlichen Kunden außerhalb des Samaritersoft-Ecosystem.
nur vernachlässigen sie dann die eigenen Exklusivspiele
Bei mir saugt die PS4 Pro auch ordentlich...und zwar den Staub von meiner Xbox One X
In dem Thread brauchst das tatsächlich nicht erwähnen - sollte man dir nicht sagen müssen. Eigentlich mal wieder eine ziemliche Arschlochnummer von dir - wenn du das nächste Mal Beiträge wegen PC-Diskussionen löschst oder gar verwarnst, kann ich immerhin ruhigen Gewissens laut loslachen. Kannst das eine Ding aber liebend gerne in deiner Vorstellung von der Liste streichen - wird so viel an meinem Beitrag und Einwand nicht ändern. Hauptsache mal wieder genervt und brav aufgesprungen, huh?
Nur weil dieser Thread drei Plattformen thematisiert, heißt es nicht, dass die Spiele dadurch exklusiv werden. Hat dich und andere auch nicht interessiert, als Bayonetta 1+2, NSMB Deluxe oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Switch erschienen ist. Genauso wie Uncharted Collection oder TLOU. Mit der selben Argumentation hätten diese Spiele exklusiv auf der Switch bzw. PS4 sein müssen. Aber wie du vielleicht auch einsiehst, ist das natürlich Quatsch.In dem Thread brauchst das tatsächlich nicht erwähnen - sollte man dir nicht sagen müssen.
Keine Ahnung, was dein Problem ist. Ist habe nur deine Argumentation übernommen. Offenbar ist es dir ja selbst aufgefallen, dass diese Art der Argumentation nicht so gut ankam.Eigentlich mal wieder eine ziemliche Arschlochnummer von dir. Kannst das eine Ding aber liebend gerne in deiner Vorstellung von der Liste streichen - wird so viel an meinem Beitrag und Einwand nicht ändern. Hauptsache mal wieder genervt und brav aufgesprungen, huh?
Er schrieb exklusiv und davon habe ich nicht mal alle genannt (auch 1st Party fehlt was, aber das 70er Zeug habe ich uns erspart). Aber selbst dann hat er MLB und Blood and Truth unterschlagen, was seinen ganzen Post auch schon mehr als nur relativiert hätte. Und Cuphead mag viel sein, aber nicht exklusiv.
Es ist defacto falsch dass es exklusiv ist, auch in diesem Thread. Es ist nicht einmal exklusiv für das $ony-Ecosystem erhältlich, sondern lediglich "konsolenexklusiv", eine Lachnummer die man sich ausgedacht hat für Egostreicheleien.
Wie gesagt: Dann streicht es oder erwähnt einfach nur kurz, dass es für die anderen Konsolen nicht erhältlich ist (das Thema des Threads). Den Rest könnt ihr dann superspannend im anderen Thread besprechen. Aber die Erwähnung von Shadowbringers hat natürlich gleich für Kummer gesorgt. Ganz schrecklich.
haben cpatainswitch und du schon sommerferien? anders lasst sich der wahnsinn hier nicht erklaren. jforce hat nur so nen geringen metawert weil es unfertig ist. ansonsten wird es besser supportet als dein geliebtes smash was schon traurig ist wenn man sich die userbase beider games anschaut, aber von n erwartet man nichts anderes. jump force ist toll und hoffentlich kommt ein 2 teilDas MMO-Addon wischt den Boden mit den folgenden Spielen:
Jump Force
Knack 1 und 2
Shadow of the Colossus
Jump Force
Monster Hunter: World
Horizon
Spiderman
Heavy Rain
Jump Force
Beyond: Two Souls
Jump Force
Killzone
Detroit
Days Gone
Devil May Cry 5
Jump Force
Sekiro
Dark Souls 3
Jump Force
und natürlich wischt es vor allem den Boden mit Jump Force
Funfact: es ist nicht exklusiv, im allerbesten Fall "konsolenexklusiv".
jforce hat nur so nen geringen metawert weil es unfertig ist.