Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Jumpforce ist einfach schlecht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann man sie gerne anders nennen
Switch Lite ist einfach nur Etikettenschwindel
Switchen ist da nämlich nicht mehr und diese Tatsache ist mehr als dreist das dann noch Switch zu nennen
Das wäre so als ob man in Cola Light nur Leitungswasser abfüllt...
Der Weg von Nintendo ist damit auch klar gezeichnet, er führt zu HH only über kurz oder lang
So wie Sony den HH markt aufgegeben hatte, wird Nintendo den Konsolenmarkt aufgeben, nur eine Frage der Zeit
Wenn wirklich die Leute die Läden stürmen, um wegen 50-70 Euro Ersparnis eine Lite zu kaufen, anstatt das wesentlich bessere Switch Original, dann ja.
In den USA ist der Switchhandheld 100 Dollar billiger. Warten wir doch mal die Bepreisung in Europa ab. Mehr als 229 erwarte ich nicht und es wird wie bei der Switch auch Angebote geben. Wer einen Handheld will greift hier zu, das Teil ist stabiler, wiegt weniger, ist etwas kleiner, hat eine etwas längere Akkulaufzeit und falls es auf 460mhz getaktet ist dank dem kleineren Bildschirm etwas schärfere Grafik und höhere Auflösung bei einigen Spielen.
Ansonsten wird wohl auch die normale Switch durch ein leicht verbessertes Modell ersetzt werden dieses Jahr, da kann jeder entscheiden was er will und du profitierst eventuell von ein paar Angeboten zur alten Switch, die abverkauft werden dürfte.
selbst unfertig ist es ein fest fur animefansDamit ist alles wesentliche gesagt, danke. Es ist unfertig. Das Gameplay ist nicht einmal zur Hälfte fertig und die Lizenzen verschwendet.
Das sage ich immer, wenn ich es sehe. Keine Sorge also.@Ark wenn das nächste Mal über das Exklusiv-LineUp der Xbox geredet wird, erwarte ich den gleichen Einsatz von dir. Wir beide wissen aber, dass das nicht passieren wird.
Schon Dragon Quest Erbauer und Borderlands 3 beschäftigten mich Monate.
Da ist es mir latte wieviel exklusiv Spiele jeder bekommt. Ihr habt echt Sorgen ?
Es heißt Drachenfrage: Erbauer und Randgrund 3.
Quest= Frage??!
Was ist denn hier heute los?
Wie kommst du drauf ?@mogry ist ein Zeitreisender? Interessant.
US-Preise niemals direkt für bares nehmen. Die werden immer ohne Mehrwertsteuer angegeben, weil die Sätze je nach Staat unterschiedlich sind.
"Borderlands 3 beschäftigten mich Monate" hat dich verraten. Nun gib uns bitte die nächsten Lottozahlen an.Wie kommst du drauf ?
Ach so du kennst Borderlands und Dragon Quest Erbauer nicht."Borderlands 3 beschäftigten mich Monate" hat dich verraten. Nun gib uns bitte die nächsten Lottozahlen an.
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Switch Lite hier in Europa mehr als 229 Euro kosten wird.
Wie soll ich denn Borderlands 3 kennen? Ich bin doch kein Zeitreisender.Ach so du kennst Borderlands und Dragon Quest Erbauer nicht.
Sorry. Na dann informier dich mal was das für Spiele sind.
Wie soll ich denn Borderlands 3 kennen? Ich bin doch kein Zeitreisender.
Spielst du jetzt denn dummen ?Wie soll ich denn Borderlands 3 kennen? Ich bin doch kein Zeitreisender.