ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann kann man sie gerne anders nennen

Switch Lite ist einfach nur Etikettenschwindel

Switchen ist da nämlich nicht mehr und diese Tatsache ist mehr als dreist das dann noch Switch zu nennen

Das wäre so als ob man in Cola Light nur Leitungswasser abfüllt...

Der Weg von Nintendo ist damit auch klar gezeichnet, er führt zu HH only über kurz oder lang

So wie Sony den HH markt aufgegeben hatte, wird Nintendo den Konsolenmarkt aufgeben, nur eine Frage der Zeit

Leitungswasser >>>>>>>>> Cola Light, ansonsten ist Switch inzwischen ne brand wie Playstation oder Wii oder Vita (die lebte auch nicht nicht wirklich obwohl sie so hieß)

Wie man darauf kommt, dass Nintendo nun Handheld only gehen soll erschließt sich mir nicht, da ihr Hybrid enorm erfolgreich ist und auch die normale Switch eine neue Version bekommen wird.



Wenn wirklich die Leute die Läden stürmen, um wegen 50-70 Euro Ersparnis eine Lite zu kaufen, anstatt das wesentlich bessere Switch Original, dann ja.

In den USA ist der Switchhandheld 100 Dollar billiger. Warten wir doch mal die Bepreisung in Europa ab. Mehr als 229 erwarte ich nicht und es wird wie bei der Switch auch Angebote geben. Wer einen Handheld will greift hier zu, das Teil ist stabiler, wiegt weniger, ist etwas kleiner, hat eine etwas längere Akkulaufzeit und falls es auf 460mhz getaktet ist dank dem kleineren Bildschirm etwas schärfere Grafik und höhere Auflösung bei einigen Spielen.

Ansonsten wird wohl auch die normale Switch durch ein leicht verbessertes Modell ersetzt werden dieses Jahr, da kann jeder entscheiden was er will und du profitierst eventuell von ein paar Angeboten zur alten Switch, die abverkauft werden dürfte.
 
In den USA ist der Switchhandheld 100 Dollar billiger. Warten wir doch mal die Bepreisung in Europa ab. Mehr als 229 erwarte ich nicht und es wird wie bei der Switch auch Angebote geben. Wer einen Handheld will greift hier zu, das Teil ist stabiler, wiegt weniger, ist etwas kleiner, hat eine etwas längere Akkulaufzeit und falls es auf 460mhz getaktet ist dank dem kleineren Bildschirm etwas schärfere Grafik und höhere Auflösung bei einigen Spielen.

Ansonsten wird wohl auch die normale Switch durch ein leicht verbessertes Modell ersetzt werden dieses Jahr, da kann jeder entscheiden was er will und du profitierst eventuell von ein paar Angeboten zur alten Switch, die abverkauft werden dürfte.

US-Preise niemals direkt für bares nehmen. Die werden immer ohne Mehrwertsteuer angegeben, weil die Sätze je nach Staat unterschiedlich sind. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Damit ist alles wesentliche gesagt, danke. Es ist unfertig. Das Gameplay ist nicht einmal zur Hälfte fertig und die Lizenzen verschwendet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
selbst unfertig ist es ein fest fur animefans :nix:
wahrend es auf pc und box gestorben ist halt es sich hartnackig auf ps4. somit wahle ich immer die ps4 community. jforce ist praktisch ps4 onlineexklusiv.


und cuphead ist und war nie exklusiv
 
Ich seh schon, einige hier werden noch dumm schauen, wenn sie sehen wie oft die 199-Dollar-Lite zu Weihnachten weggehen wird. Das gibt dann herrliche Diskussion hier im November/Dezember :D
 
Schon Dragon Quest Erbauer und Borderlands 3 beschäftigten mich Monate.
Da ist es mir latte wieviel exklusiv Spiele jeder bekommt. Ihr habt echt Sorgen ?
 
US-Preise niemals direkt für bares nehmen. Die werden immer ohne Mehrwertsteuer angegeben, weil die Sätze je nach Staat unterschiedlich sind. :pcat: :nyanwins:

Ich weiß mein katziger Freund, trotzdem ist die Switch Lite dort 100 Dollar billiger als die normale Switch die dort ohne Steuern 299 kostet. Wir zahlen in DE 329 in Frankreich kostete die Switch 299 Euro. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Switch Lite hier in Europa mehr als 229 Euro kosten wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom