ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Golvellius

Ich hoffe für dich, dass du ein PC hast. Sonst darfste in der übernächsten Gen deine GamePass Spiele wohl oder übel auf einer Sony-Konsole zocken dürfen. ;)
Er bräuchte jetzt einen PC um in etwa 7 Jahren nicht auf PS spielen zu müssen?
Bleibt bei Sony only die Technik stehen weil dann ein alter Toaster noch völlig ausreichend ist?
Übernächste Gen ist auch die PS fraglich, MS hat wenigstens eine stationäre Alternative.
Wie sollen sie es denn sonst nennen :ugly:
Hatten schon genug bei der wiiu Probleme .
So zeigt es , Switch lite gehört zur Switch .
Denk doch einfach mal nach ;)
Das ist jetzt aber zu logisch!
 
Ich versteh immer noch nicht warum Nintendo die Konsole nicht umbenannt hat, switchen kann man ja nicht mehr, beim 3ds waren sie wenigstens konsequent. Freue mich schon auf den shitstorn wenn Kunden glauben sie haben ne günstige switch gekauft und zuhause merken das sie sie nicht an den Fernseher anschließen können :goodwork:
Wird nachher noch lustig bei denn Amazon Bewertungen ?
 
Finde es wirklich doof das man mit der Lite nicht mehr switchen kann. So ist sie leider unattraktiv für mich, da ich ja durchaus am TV lokalen MP spiele. Ansonsten könnte ich die ganze Zeit ohne TV auskommen aber so macht die Lite halt keinen Sinn für mich.
 
Kommt dann mit der Switch Pro.
giant_size_nintendo_switch_1.jpg
Verdammt. Ich brauche einen größeren Rucksack.
 
War ja laut Gerüchten vorher schon bekannt, dass es erst nächstes Jahr kommt. Zumindest hatte WSJ das ja von Anfang an so gesagt.

Man kann es ja perspektivisch angehen.
Ausgehend von der Switch lite kann man ja die Switch als Pro Version der Lite sehen incl. Wertiger Upgrades.

Ist leider nur Selbstverarschung

:nix:
 
Switch 0.5
No Switch

Fänd ich klasse und man behält den markennamen zrtrotzdem :)
 
Apple hatte auch iPod, iPod Photo, iPod Classic, iPod Mini, iPod nano, iPod shuffle, iPod touch ... alle mit Teils bis zu sieben verschiedenen Generationen und damit Gehäusen/Aussehen. Ein Shuffle der eben nicht mehr konnte als shufflen. Manche mit Display und Touch, andere nicht etc..

Da wurden auch Features munter gestrichen oder hinzugefügt. Klar im Kern waren alles MP3-Player. Im Kern ist Switch auch ein mobiles Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch 0.5
No Switch

Fänd ich klasse und man behält den markennamen zrtrotzdem :)
Klar, Markennamen mit einem "No" drin, sind wirklich erfolgversprechend. ;)

"Lite" drückt doch genau das aus was es ist: eine leichtere und abgespeckte Variante. So wie man ja die ganzen Light-Produkte ja auch angeblich zum Abspecken nehmen kann. :coolface:
 
Ehm... das ist eine lustige Interpretation der News. Du scheinst nämlich zu vergessen, dass die „ursprüngliche“ Switch nicht vom Markt verschwindet. Und das wäre notwendig, damit sich Nintendo aus dem Heimkonsolenmarkt verabschiedet hat.

Dass die Switch Lite 2019 kommt ist mehr als vernünftig. Mit Animal Crossing und Pokémon kommen zwei typische Handheld-Titel und mit der Switch Lite - und vor allem deren guten Preis - können sie die Zielgruppe sehr gut ansprechen. Für alle anderen wird die ursprüngliche Switch wohl noch immer die beste Wahl sein.


Dann kann man sie gerne anders nennen

Switch Lite ist einfach nur Etikettenschwindel

Switchen ist da nämlich nicht mehr und diese Tatsache ist mehr als dreist das dann noch Switch zu nennen

Das wäre so als ob man in Cola Light nur Leitungswasser abfüllt...

Der Weg von Nintendo ist damit auch klar gezeichnet, er führt zu HH only über kurz oder lang

So wie Sony den HH markt aufgegeben hatte, wird Nintendo den Konsolenmarkt aufgeben, nur eine Frage der Zeit
 
Dann wäre ja immer noch Switch im Namen du Brain .
Lies doch erstmal worum es geht .
Sollte ein Kompromissvorschlag sein, du Brain.

Aber im Grunde hast Du Recht. Das 'Switch' muss da raus aus dem Namen. Ist sonst absolute Kundenverarsche. So als würde man eine Spielzeugfigur als 'Transformer lite' vermarkten und dann kann es sich in absolut nichts verwandeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom