ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch ohne Switch...

Sowas schafft nur Nintendo, das sie das Kernelement des Gerätes mal locker streichen xD

Aber gut, ist ja nicht neu, hat man schon beim 2ds gesehen als 3d gekillt wurde

Im Grunde ein Eingeständnis von Nintendo das man sich aus dem Konsolengeschäft verabschiedet hat und nur noch HH macht

Würde hier sicher keinen überraschen wenn der Switch Nachfolger auch nur noch ein Gaming Tablet wird

Was ein Blödsinn. Die normale Switch wird ja nicht ersetzt, sondern die Switch Lite soll umgekehrt als günstigeres Einstiegsmodell nebenher laufen. Ist auch richtig und clever so von Nintendo, das werden die Bombast-VKZ zum Jahresende hin eindrucksvoll demonstrieren.

Des Weiteren war doch jedem hier schon die ganze Zeit klar, dass die Switch eine Revision bekommen wird, die in Richtung Handheldform gehen wird. Wieso tun jetzt manche hier so überrascht? Und dass man den Namen Switch behält ist auch logisch, immerhin spielt das Teil ja Switchsoftware ab und basiert auf der Switch - das wäre doch viel verwirrender, das Ding plötzlich ganz anders zu nennen?!

Und eine potentielle Switch 2, wenn sie irgendwann 2023 kommt, wird auf jeden Fall das Hybrid-Konzept fortsetzen, sprich: Das wird man auch wieder an den TV anschließen und als Heimkonsole nutzen können.

In einem Diskussionsforum reagiert man also auf Beiträge anderer? Das ist aber wirklich seltsam.

Ufffff.... einem Moderaror erklären zu müssen, warum es nicht sinnvoll ist auf jeden Blödsinn einzugehen und bewusste Provokationen lieber ins Leere laufen zu lassen (nochmal ... never feed the troll) ... da wird die Luft aber schon extrem dünn.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
So einige Games der Switch funktionen auf der NoSwitch nicht...

Und etwas Switch zu nennen ohne switchen zu können ist eben schlicht Lüge

Nintendo eben, kennt man nicht anders

Es funktionieren alle Switch Games auf der Switch Lite. Für manche braucht man aber zusätzliche Hardware.

Welche Rolle spielt es wieviel Software betroffen ist? Fakt ist das man eben nicht von einer 1:1 Funktionalität reden kann
Aber das hatte Nintendo ja wie erwähnt auch beim 2ds nicht gehindert, insofern wenig überraschend

Über eine vernünftige Namensgebung muss sich halt Nintendo den Kopf zerbrechen wenn sie so ein Produkt bringen
Switch Lite ist jedenfalls falsch und Irreführung des Kunden

War der Name Playstation Vita auch Kundenverarsche?

ach unser Bond hat doch nur Angst, dass er seine VKZ-Wette mit mir bezüglich der Switch-Gesamtzahlen jetzt nur noch deutlicher verlieren wird :D

Also lasst ihn doch ein bisschen haten und nörgeln :D :D

Ufffff.... einem Moderaror erklären zu müssen, warum es nicht sinnvoll ist auf jeden Blödsinn einzugehen und bewusste Provokationen lieber ins Leere laufen zu lassen (nochmal ... never feed the troll) ... da wird die Luft aber schon extrem dünn.

Können wir das War-Forum auch einfach dicht machen. Komisch übrigens, dass kein Wort der Kritik an Bond kommt, sondern nur an denjenigen, die auf ihn reagieren. So lange das so bleibt, kann ich das nicht ernstnehmen.

Lass mich raten: "Hier geht es nicht um die Vita und zudem nicht um die Vergangenheit. Also bleiben wir doch bitte bei der Switch."

Musst aber wöchentlich aktualisieren, da der Spieleoutput so gewaltig ist, dass die Anzahl rasant steigt. :goodwork:

Können gerne aktuelle Beispiele nehmen. Playstation Now ist keine Station. Und auf der Playstation 4 kann man - wie bei der Switch Lite - nicht alle Playstation 4 Games spielen, ohne zusätzliche Hardware zu kaufen (VR).

Können wir das War-Forum auch einfach dicht machen. Komisch übrigens, dass kein Wort der Kritik an Bond kommt, sondern nur an denjenigen, die auf ihn reagieren. So lange das so bleibt, kann ich das nicht ernstnehmen.
Die Kritik wurde ja schon aufgegeben, da die Moderation entschieden hat, dass pausenloses trollen okay ist und diejenigen die darauf reagieren Schuld sind.
Also darf Ark sich den Schuh jetzt mal auch anziehen.

Und auf der Playstation 4 kann man - wie bei der Switch Lite - nicht alle Playstation 4 Games spielen, ohne zusätzliche Hardware zu kaufen (VR).
Willst du damit sagen, die Original-PS4, die ich für 400€ gekauft habe, wurde an sich kastriert, da ich mit dem Original nicht mal alle Spiele spielen kann? Ist dann doch nicht so wie bei der Switch Lite, da es hier ja andersrum war: Bei der Switch Lite wird von Anfang an gesagt, dass man zusätzliche Hardware braucht für ein paar Spiele. Die Original-Switch wurde dafür nicht kastriert.

Also ich bin da anderer Meinung, was das ignorieren von Troll dung angeht und das das WAR Forum ausschlieslich aus diesem besteht. Ich glaub sogar, es würde der atraktivität des WARs extrem gut tun, wen Trolle diese nicht mehr als Platform missbrauchen können.

Aber offensichtlich bin ich da eher in einer Minderheit und es besteht offensichtlich ein reges Interesse daran, zu diskutieren ob die Revision der Switch den Namen Switch tragen soll. (U dont say ...)

Villeicht ist es ja aus der Langeweile geboren, so eine art Sommerloch Ding

Also ich bin da anderer Meinung, was das ignorieren von Troll dung angeht und das das WAR Forum ausschlieslich aus diesem besteht. Ich glaub sogar, es würde der atraktivität des WARs extrem gut tun, wen Trolle diese nicht mehr als Platform missbrauchen können.

Aber offensichtlich bin ich da eher in einer Minderheit und es besteht offensichtlich ein reges Interesse daran, zu diskutieren ob die Revision der Switch den Namen Switch tragen soll. (U dont say ...)

Villeicht ist es ja aus der Langeweile geboren, so eine art Sommerloch Ding

Der Duell-Thread und die Tatsache, dass der sofort gestorben ist, zeigt leider, dass das tatsächlich die Ansicht der Minderheit ist.

Moderativer Hinweis Diese Diskussion gehört hier nicht rein, also wechselt das Thema.
Moderativer Hinweis: Diese Diskussion gehört hier nicht rein, also wechselt das Thema.

(Ach ja, das habe ich nur rot markiert, damit es nicht überlesen wird. Nicht, damit ich "aggressiv" rüberkomme)

Was ein Blödsinn. Die normale Switch wird ja nicht ersetzt, sondern die Switch Lite soll umgekehrt als günstigeres Einstiegsmodell nebenher laufen. Ist auch richtig und clever so von Nintendo, das werden die Bombast-VKZ zum Jahresende hin eindrucksvoll demonstrieren.

Des Weiteren war doch jedem hier schon die ganze Zeit klar, dass die Switch eine Revision bekommen wird, die in Richtung Handheldform gehen wird. Wieso tun jetzt manche hier so überrascht? Und dass man den Namen Switch behält ist auch logisch, immerhin spielt das Teil ja Switchsoftware ab und basiert auf der Switch - das wäre doch viel verwirrender, das Ding plötzlich ganz anders zu nennen?!

Und eine potentielle Switch 2, wenn sie irgendwann 2023 kommt, wird auf jeden Fall das Hybrid-Konzept fortsetzen, sprich: Das wird man auch wieder an den TV anschließen und als Heimkonsole nutzen können.

Einstiegsmodell? Du zahlst grad mal 50-70 Euro weniger, bekommst dafür aber keinen TV-Support, kein Dock, keine abnehmbaren Joycons und nen kleineren Screen xD
Wer würde in nen Saturn latschen und sich denken: "Oh, da steig ich doch mal ein und kauf mir später nochmal für 300 Euro die richtige Switch".

Eine Revision Richtung Handheld haben wir alle erwartet, ja. Aber einen 2 Dollar HDMI-Port wegzulassen ist einfach nur der nackte Wahnsinn xD

Ein Einstiegsmodell in die Switch-Familie. Eine gängige Beschreibung für preiswertere, abgespeckte Varianten einer Hardware. Über manche Einwände muss man sich wirklich wundern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom