ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Amuro

Ähm, ein durchwachsendes Start-LineUp hat die PS4 auch nicht daran gehindert, über 100 Mio Konsolen abzusetzen.
Ich würde sogar behaupten, mit möglichen Titeln wie ua. RDR2 Remaster (zum pc Release), GoT, TloU2, Cyberpunk, uvm., könnte es das beste Start-LineUp einer Konsole ever werden.
hm okay, du willst also wieder ein durchwachsenes Startlineup zum Konsolenlaunch?

Na jedem das Seine.

Noch witziger ist das einige das ernst meinen und überrascht waren wie wenig erfolgreich Knack 2 war :coolface:

naja, Stockholm Syndrom halt :coolface:
 
Da sich beides eher ergänzt, kann von ärgern wohl kaum die Rede sein. Beides wird mit oder ohne SwitchPro / PS5 erfolgreich sein.
Da gibt es keinen Konkurrenzkampf. Nur MS steht wieder hinten an.
Zwischen Xbox und Switch sicher nicht, das ist richtig - ergänzen sich beide hervorragend.
Die Rolle von Sony's Produkt erschließt sich mir dagegen nicht so richtig? Ist jetzt bereits überflüssig und wird es wohl auch in Zukunft bleiben.
 
Switch ohne Switch...

Sowas schafft nur Nintendo, das sie das Kernelement des Gerätes mal locker streichen xD

Aber gut, ist ja nicht neu, hat man schon beim 2ds gesehen als 3d gekillt wurde

Im Grunde ein Eingeständnis von Nintendo das man sich aus dem Konsolengeschäft verabschiedet hat und nur noch HH macht

Würde hier sicher keinen überraschen wenn der Switch Nachfolger auch nur noch ein Gaming Tablet wird
 
Würde hier sicher keinen überraschen wenn der Switch Nachfolger auch nur noch ein Gaming Tablet wird

wäre gar nicht mal so dumm von Nintendo.

Nintendo und Microsoft hätten dann immerhin eingesehen, dass Konsolen im sterben liegen

(gut, hat Sony ja eigentlich auch, wenn sie ihr Flagschiff als "Nische" bezeichnen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom