TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Draufurinieren würde ich, Drecksteil @Locke kauf dir ja keine neue.Wäre @TheProphet jetzt da, würde er sie ehrenvoll beerdigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draufurinieren würde ich, Drecksteil @Locke kauf dir ja keine neue.Wäre @TheProphet jetzt da, würde er sie ehrenvoll beerdigen.
Hm, schwer aus der Ferne zu beurteilen ob Du einen technischen Defekt hast oder Deine PS4 nur noch nicht schlecht genug behandelt hast. Versuch mal sie fest zu Boden zu schmettern und warte ein paar Stunden. Wenn sie dann nicht mehr tut, ist alles ok mit dem Knopf. Anderenfalls schick sie ein.Ich glaube meine Meinung zur PS4 ist schlimmer als Harlocks und meine Pro hebt einwandfrei ab wie bei der ersten Startsequenz. Scheint mein Knopf wohl defekt zu sein.
War ja laut Gerüchten vorher schon bekannt, dass es erst nächstes Jahr kommt. Zumindest hatte WSJ das ja von Anfang an so gesagt.Wo ist die switch pro?
Würde dich leiken aber das geht grad nicht, das wars dann aber auch schon von mir für heute, schönen Abend noch und kauf dir ne switch Mini.
400€, März 2020.Wo ist die switch pro?
Würde dich leiken aber das geht grad nicht, das wars dann aber auch schon von mir für heute, schönen Abend noch und kauf dir ne switch Mini.
Switch Pro/New/Super dann zum Breath of the Wild 2 und PS5 Release um Sony zu ärgern.
Switch Pro/New/Super dann zum Breath of the Wild 2 und PS5 Release um Sony zu ärgern.
Sony bruacht für die PS5 auf jeden Falle rstmal ein deutlich besseres Launch Lineup
stimmt auch wieder.Bei den Fanboys, die Knack und Killzone SF sogar gekauft haben? Nein.
Sony bruacht für die PS5 auf jeden Falle rstmal ein deutlich besseres Launch Lineup
Sony braucht für die PS5 auf jeden Falle rstmal ein deutlich besseres Launch Lineup
Die Switch pro ist dann sicher so leistungsfähig wie die Xbox One S von 2016, nur ohne UHD-Laufwerk und ohne HDR.