ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube meine Meinung zur PS4 ist schlimmer als Harlocks und meine Pro hebt einwandfrei ab wie bei der ersten Startsequenz. Scheint mein Knopf wohl defekt zu sein.
Hm, schwer aus der Ferne zu beurteilen ob Du einen technischen Defekt hast oder Deine PS4 nur noch nicht schlecht genug behandelt hast. Versuch mal sie fest zu Boden zu schmettern und warte ein paar Stunden. Wenn sie dann nicht mehr tut, ist alles ok mit dem Knopf. Anderenfalls schick sie ein.
 
Ich erwarte eine Switch Pro so etwa 1-2 Monate vor dem Release der nächsten PS und Xbox.
Die beiden werden bestimmt wieder so ca. im November starten - ich weiß aus dem Kopf gerade nicht, ob es schon konkretere Termine gab - also gehe ich spätestens von Anfang Oktober für die Switch Pro aus.
 
Switch Pro/New/Super dann zum Breath of the Wild 2 und PS5 Release um Sony zu ärgern.

giphy.gif

:)
 
Sony braucht für die PS5 auf jeden Falle rstmal ein deutlich besseres Launch Lineup
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amuro

Ähm, ein durchwachsendes Start-LineUp hat die PS4 auch nicht daran gehindert, über 100 Mio Konsolen abzusetzen.
Ich würde sogar behaupten, mit möglichen Titeln wie ua. RDR2 Remaster (zum pc Release), GoT, TloU2, Cyberpunk, uvm., könnte es das beste Start-LineUp einer Konsole ever werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony braucht für die PS5 auf jeden Falle rstmal ein deutlich besseres Launch Lineup

wird wohl wieder ähnlich sein wie bei der PS4 und TLOU2 in 4K das First Year Highlight stellen.

TNT4life scheint meine Meinung zu teilen und von der Aussicht auf Lastgen PS4 Spiele als PS5 Launchgames schwer angetan zu sein.
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom