Na hoffen wir mal. Bin ja kein Handheld Freund. Daher interessiert mich die Mini Switch nicht.Eine Switch Pro/Plus soll ja auch noch kommen nächstes Jahr.
Dann eher die normale oder eine Pro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffen wir mal. Bin ja kein Handheld Freund. Daher interessiert mich die Mini Switch nicht.Eine Switch Pro/Plus soll ja auch noch kommen nächstes Jahr.
du wirst die switch 1-2 tage nach kauf eh wieder verkaufen.Es ist ganz einfach: Nintendo hat Avis Träume analysiert, und selbige erfüllt.
du wirst die switch 1-2 tage nach kauf eh wieder verkaufen.
wo wurd denn was erfüllt. du sagtest, dir ist die switch als handheld zu groß. und überraschung... die switch ist immer noch genauso groß.
wo wurd denn was erfüllt. du sagtest, dir ist die switch als handheld zu groß. und überraschung... die switch ist immer noch genauso groß.
das was du gimmick nennst, ist das hauptfeature der konkurrenz.Oh man, was für ein Schwachsinn. Nintendo begeht denselben Fehler wie schon mit dem 3DS. Man setzt zuerst auf ein Gimmick, benennt die Konsole nach dem Gimmick und fokussiert die gesamte Werbekampagne darauf, um das Gimmick dann nach kurzer Zeit über Bord zu werfen. Wieso heißt die Switch Lite noch Switch, wenn man nicht mehr switchen kann?! Und dann ist das Ding auch noch potthässlich und diese Farben, wtf? Gelb?!
der unterschied ist kaum vorhanden.Die Lite soll doch 5,5 Zool sein und die normale ist 6,2 Zoll?
das was du gimmick nennst, ist das hauptfeature der konkurrenz.
Achja, meine PS4 Pro ist gestorben. Was ein Schrott. Sowas ist mir bei noch keiner Konsole in so kurzer Zeit passiert.
Wäre @TheProphet jetzt da, würde er sie ehrenvoll beerdigen.
sry als hh fan ist das imo nicht ok. das ding ist immer noch zu groß und alle features fehlen.Ist sie nicht, sie ist kleiner, für Handheldfans wohl OK das Teil. Und es ist ein fester Block, ich glaube Avi störte sich auch an den Joycons. Für mich ist es nichts dank der fehlenden Dockmöglichkeit, auch wenn mir die Pokemonedition gefällt.
sry als hh fan ist das imo nicht ok.
weil das nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst...Neben der Dockingstation wird es iwann ein Dockingkabel für 79€ geben, ich verstehe die Aufregung und gehate nicht
sry als hh fan ist das imo nicht ok. das ding ist immer noch zu groß und alle features fehlen.
Achja, meine PS4 Pro ist gestorben. Was ein Schrott. Sowas ist mir bei noch keiner Konsole in so kurzer Zeit passiert.
Das wird er schon noch nachholen im Skype. Mir stinkts weil ich kurz vor dem Ende eines Spiels bin und das heute eigentlich fertigspielen wollte. Danke Sony.
weil das nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst...
Hast du etwa ein Problem mit Diversität ? Was soll daran lächerlich sein ?
die switch macht aber mehr als nur das bild zu übertragen wenn sie im dock steckt.so stell ich mir das vor