ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist ganz einfach: Nintendo hat Avis Träume analysiert, und selbige erfüllt. :kruemel:
du wirst die switch 1-2 tage nach kauf eh wieder verkaufen.
wo wurd denn was erfüllt. du sagtest, dir ist die switch als handheld zu groß. und überraschung... die switch ist immer noch genauso groß.

wo wurd denn was erfüllt. du sagtest, dir ist die switch als handheld zu groß. und überraschung... die switch ist immer noch genauso groß.

So ein Quatsch. Im Video haben sie die Größe der Switch Lite mit nem Joycon verglichen, und die Lite ist definitiv kleiner und handlicher. Aber hate du nur. :niatee:

Oh man, was für ein Schwachsinn. Nintendo begeht denselben Fehler wie schon mit dem 3DS. Man setzt zuerst auf ein Gimmick, benennt die Konsole nach dem Gimmick und fokussiert die gesamte Werbekampagne darauf, um das Gimmick dann nach kurzer Zeit über Bord zu werfen. Wieso heißt die Switch Lite noch Switch, wenn man nicht mehr switchen kann?! Und dann ist das Ding auch noch potthässlich und diese Farben, wtf? Gelb?!

Oh man, was für ein Schwachsinn. Nintendo begeht denselben Fehler wie schon mit dem 3DS. Man setzt zuerst auf ein Gimmick, benennt die Konsole nach dem Gimmick und fokussiert die gesamte Werbekampagne darauf, um das Gimmick dann nach kurzer Zeit über Bord zu werfen. Wieso heißt die Switch Lite noch Switch, wenn man nicht mehr switchen kann?! Und dann ist das Ding auch noch potthässlich und diese Farben, wtf? Gelb?!
das was du gimmick nennst, ist das hauptfeature der konkurrenz.

Die Lite soll doch 5,5 Zool sein und die normale ist 6,2 Zoll?
der unterschied ist kaum vorhanden.

Ist sie nicht, sie ist kleiner, für Handheldfans wohl OK das Teil. Und es ist ein fester Block, ich glaube Avi störte sich auch an den Joycons. Für mich ist es nichts dank der fehlenden Dockmöglichkeit, auch wenn mir die Pokemonedition gefällt.

Achja, meine PS4 Pro ist gestorben. Was ein Schrott. Sowas ist mir bei noch keiner Konsole in so kurzer Zeit passiert.

Ist sie nicht, sie ist kleiner, für Handheldfans wohl OK das Teil. Und es ist ein fester Block, ich glaube Avi störte sich auch an den Joycons. Für mich ist es nichts dank der fehlenden Dockmöglichkeit, auch wenn mir die Pokemonedition gefällt.
sry als hh fan ist das imo nicht ok. das ding ist immer noch zu groß und alle features fehlen.

sry als hh fan ist das imo nicht ok. das ding ist immer noch zu groß und alle features fehlen.

gibt es ein Mittelmaß wo sich beide Seiten nicht aufregen, wäre es kleiner würden sich die aufregen, die es jetzt super finden :nix:

Finde es für einen Handheld super...wobei mir (bin kein HHzocker) die Switch im HH für einige Spiele zu klein wäre. Möchte Spiele wie Botw auf dem großen TV genießen

Das wird er schon noch nachholen im Skype. Mir stinkts weil ich kurz vor dem Ende eines Spiels bin und das heute eigentlich fertigspielen wollte. Danke Sony.

Ich fühle mit dir

So ging es mir mit der WiiU und Monster Hunter , war 30 std dabei und dann geht sie kaputt .... erste Konsole überhaupt bei mir die kaputt ging sogar die 360 hilt :ugly:

Wurde zwar von Nintendo repariert (Garantie) aber der Spielstand war weg , und die Lust auf die wiiu danach auch .

Zuletzt bearbeitet:
weil das nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst...

so stell ich mir das vor :coolface:
81UPNHEILfL._SX679_.jpg

• Banderas
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom