ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zeit für freche Beleidungen hattest du aber?
:lol2:

Wen man es genau nimmt, hab ich dich nirgends beleidigt. Ich sagte "stell dich nicht dumm" in dem wissen das du es nicht bist. Aber genau aus diesem grund, muß ich es dir ja eigentlich auch nicht erklären.
Ich halte dich für einen extrem intiligenten Typen, der meistens sehr kreativ bashed.

Kompromissvorschlag:

Meine Zeit ist mir immer noch zu kostbar, um sie in einer überflüssigen diskusion mit dir zu vergeuden. den du weißt sehr genau was ich meinte!

Daher lass ich mal andere erklären. Ich denke, ein Eurogamer Artikel von DF sollte auch dir seriö genug sein. Für Lesefaule gibt es dort auch videos.


Fazit:

You can't keep a good idea down, however, and perhaps Microsoft's mammoth Azure datacentre infrastructure will deliver new opportunities for gaming - just not in the way it was previously marketed. With Project xCloud, Microsoft is aiming to revolutionise how games are accessed as opposed to enhancing the content within them. The idea is to remove console - or even TV - ownership as a barrier for entry to the Xbox ecosystem, with the system library available through a range of devices including smartphones and tablets
 
Den Artikel kenne ich. Dort steht nirgendwo, dass Cloud-Physik nicht funktioniert, wie von dir behauptet. Cloud-Physik mit Azure funktioniert, wie von CD3 und Sea of Thieves stabil bewiesen wurde. :nix:

Ansonsten empfehle ich dir weiterhin, einfach bei den Fakten zu bleiben und nicht persönlich andere User anzugehen. Wie du hier siehst, wirst du damit nur deine Zeit verschwenden.
 
Den Artikel kenne ich. Dort steht nirgendwo, dass Cloud-Physik nicht funktioniert, wie von dir behauptet. Cloud-Physik mit Azure funktioniert, wie von CD3 und Sea of Thieves stabil bewiesen wurde. :nix:

wie gesagt, mehr als diesen knochen werf ich dir nicht hin.
Nimm ihn oder geh die Zeit von anderen verschwenden.



Edith:
lol, wie er seinen post editiert ... ?
 
final-fantasy-7_6072626.jpg


#dankemicrosoft
 
Wieso sollte jemand auf der Xbox auf FF7 hoffen, wenn er da bereits jetzt das komplette Spiel durchspielen kann und nicht auf die Abzockversion für 60€ für ersten 10 Stunden warten muss?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom