• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aha tun wir das ? Soso

Ich glaube das nennt man Projektion. Man ist ja inzwischen sogar so fertig in Schlumpfhausen nach all dem Spott, dass man glaubt einen Sieg davongetragen zu haben, weil nach sage und schreibe fünf Jahren die erste Episode von bisher unbestimmt vielen erscheint... die nur Midgard umfasst. Noch dazu zu einem Zeitpunkt den ca. 80% aller Skeptiker prognostiziert haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube das nennt man Projektion. Man ist ja inzwischen sogar so fertig in Schlumpfhausen nach all dem Spott, dass man glaubt einen Sieg davongetragen zu haben, weil nach sage und schreibe fünf Jahren die erste Episode von bisher unbestimmt vielen erscheint... die nur Midgard umfasst. Noch dazu zu einem Zeitpunkt den ca. 80% aller Skeptiker prognostiziert haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Immer noch besser, als in die Röhre zu schauen. Wie so oft.

Nintendo betont ja selbst, dass es darum geht, die Auswahl zu haben. Die Switch als Hybrid, die Switch Lite als Handheld - so können beide gut nebenher laufen. Halte ich schon für sinnvoll so. Die Switch Lite zielt klar auf das ehemalige 3DS-Publikum und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, um dort Punkte machen zu können. Herausforderung für die Kommunikation wird allerdings sein, dass einige Spiele mit der Switch Lite nicht oder nur mit zusätzlicher Hardware funktioniert. Für mich persönlich bleibt der Hybrid das System, auf das ich weiter setzen werde.

Genau wie " doom und Witcher 3 wird nie für die switch erscheinen " xD

Also wen die Switch lite genau so ein downgrade zur Switch ist wie
Doom und Witcher 3 von der CurrentGen Version zum switch Port
dann sag ich klar aber bestimmt
"NEIN DANKE"

b4b7ef9533d43c351d260841c6780977f641650c41a01b7c041e33df0b8c8050.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom