Adept
L15: Wise
Ähm ihr Süßen, da geht's aber um Cloudcomputing und nicht so sehr ums Cloudgaming.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue IPs können sicher toll werden, aber Xenoblade ist noch ziemlich frisch und hat auch bereits gezeigt, dass es echt gut sein kann, imho. Allein für den OST lohnt sich der Kauf bereits, finde ich.
Hoffe trotzdem auf etwas Neues
Mir gefällt das xenoblade kampfsystem nicht .
Also Go Nintendo new ip
Ja, das was MS ja auch schon macht in Crackdown 3 bspw.Ähm ihr Süßen, da geht's aber um Cloudcomputing und nicht so sehr ums Cloudgaming.
Ja, das was MS ja auch schon macht in Crackdown 3 bspw.
Bei den crap spielen haben sie wahrscheinlich der Konsole mehr geschadet als geholfen, die verkaufszahlen wären ohne sie wahrscheinlich viel höherBethesda denkt sie sind am Erfolg der switch mitbeteiligt
#dankebethesda ^^
Was funktioniert denn nicht bei der Physik aus der Cloud in CD3 oder Sea of Thieves?Naja, MS hatte sowas für Crackdown 3 in Aussicht gestellt und ist damit ja quasi grandios gescheitert.
Weil es ebend sehr wohl darum geht, cloud Computing und cloud gaming als Einheit zu sehen.
CD3 ist kein cloud game, sondern läuft lokal daheim auf dedizierte HW. Ein Teil der Berechnungen wollte man in die Cloud auslagern, um cloud Computing zu nutzen. Das funktioniert aber nicht!
nur weitere Entschuldigungen um auf Konsole endlich always on durchsetzen zu könnenBisschen Crackdown Vibes für alle am frühen Morgen.
Interessant, weil es von nem Dev kommt und nicht vom Hersteller selbst (Oder Larian ist scharf auf MS).Larian CEO: Cloud Can Allow Locally Impossible Physics, It's More Interesting Than Next-Gen Consoles
Larian CEO Swen Vincke said that cloud-based platforms like Google Stadia can allow locally impossible physics simulations.wccftech.com
Was funktioniert denn nicht bei der Physik aus der Cloud in CD3 oder Sea of Thieves?
nur weitere Entschuldigungen um auf Konsole endlich always on durchsetzen zu können
Wolfenstein, Doom, Skyrim crap ?Bei den crap spielen haben sie wahrscheinlich der Konsole mehr geschadet als geholfen, die verkaufszahlen wären ohne sie wahrscheinlich viel höher
Für die cloud Versprechungen sollte man bei der marktführenden Konkurrenz spatial OS nachschauen und nicht bei dem größten Blender.Die vollmundigen Versprechungen über das Ausmaß und den Umfang den sie haben sollten #Umbeeindruckend
Wenn schon, dann lohnt Cloudcomputing doch nur für MPs. Und selbst dann will ich mal sehen, wer da Ressourcen bzw. Geld reinsteckt.nur weitere Entschuldigungen um auf Konsole endlich always on durchsetzen zu können
Doom als einziges gut.Wolfenstein, Doom, Skyrim crap ?
Hoffe trotzdem auf etwas Neues
Mir gefällt das xenoblade kampfsystem nicht .
Also Go Nintendo new ip
Bethesda denkt sie sind am Erfolg der switch mitbeteiligt
#dankebethesda ^^
Wolfenstein, Doom, Skyrim crap ?
Die Spiele sind dennoch gut.Doom als einziges gut.
Bei dem Rest vergeht einem die Appetit bei an schauen der Figuren, Grafik und Animationen
Wenn ich schon die skyrim und Fallout engine sehe, könnte ich kotzen
Doom als einziges gut.
Bei dem Rest vergeht einem die Appetit bei an schauen der Figuren, Grafik und Animationen
Wenn ich schon die skyrim und Fallout engine sehe, könnte ich kotzen
Eben waren wir bei "funktioniert nicht", jetzt sind wir bei "funktioniert, ist aber nicht beeindruckend."Die vollmundigen Versprechungen über das Ausmaß und den Umfang den sie haben sollten #Umbeeindruckend
Wie niedlich, es wird wieder die always on Nebelkerze geworfen #facepalm
Welche Games auf dem Stack von Improbable laufen auf Konsolen?Für die cloud Versprechungen sollte man bei der marktführenden Konkurrenz spatial OS nachschauen und nicht bei dem größten Blender.
Eben waren wir bei "funktioniert nicht", jetzt sind wir bei "funktioniert, ist aber nicht beeindruckend."
Ok.
Geht aus auch mit Fakten und höflicher ohne Beleidigungen?