• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Neue IPs können sicher toll werden, aber Xenoblade ist noch ziemlich frisch und hat auch bereits gezeigt, dass es echt gut sein kann, imho. Allein für den OST lohnt sich der Kauf bereits, finde ich. :pcat: :nyanwins:

wobei ich zugeben muss, dass für mich ohne dem Bladesystem Xenoblade 2 nicht so genial gewesen wäre. Das Kampfsystem kommt erst spät in die Gänge und lebt von den Blades. Torna z.B fand ich dann eher enttäuschend.

Hoffe trotzdem auf etwas Neues :coolface:
Mir gefällt das xenoblade kampfsystem nicht .
Also Go Nintendo new ip :puff:

Kann ich verstehen, mir hat es auch erst durch das Bladesystem gefallen. Und auch erst so ab Mitte des Spiels.
 
Ja, das was MS ja auch schon macht in Crackdown 3 bspw.

Naja, MS hatte sowas für Crackdown 3 in Aussicht gestellt und ist damit ja quasi grandios gescheitert.

Weil es ebend sehr wohl darum geht, cloud Computing und cloud gaming als Einheit zu sehen.

CD3 ist kein cloud game, sondern läuft lokal daheim auf dedizierte HW. Ein Teil der Berechnungen wollte man in die Cloud auslagern, um cloud Computing zu nutzen. Das funktioniert aber nicht!

Ein natives cloud game, welches innerhalb der cloud läuft, hat da natürlich ganz ander möglichkeiten und würde zu 100% von cloud computing profitieren.
Ja, damit wären spiele möglich die es so auf stationärer Hardware (Konsole/PC) nicht geben könnte. Das würden dann die Cloud Exclusives werden, die Cloudgaming zum durchbruch verhelfen könnten imo
 
Naja, MS hatte sowas für Crackdown 3 in Aussicht gestellt und ist damit ja quasi grandios gescheitert.

Weil es ebend sehr wohl darum geht, cloud Computing und cloud gaming als Einheit zu sehen.

CD3 ist kein cloud game, sondern läuft lokal daheim auf dedizierte HW. Ein Teil der Berechnungen wollte man in die Cloud auslagern, um cloud Computing zu nutzen. Das funktioniert aber nicht!
Was funktioniert denn nicht bei der Physik aus der Cloud in CD3 oder Sea of Thieves?
 
Bisschen Crackdown Vibes für alle am frühen Morgen.
Interessant, weil es von nem Dev kommt und nicht vom Hersteller selbst (Oder Larian ist scharf auf MS).
nur weitere Entschuldigungen um auf Konsole endlich always on durchsetzen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe trotzdem auf etwas Neues :coolface:
Mir gefällt das xenoblade kampfsystem nicht .
Also Go Nintendo new ip :puff:

das wir mal einer Meinung sind :/
doch so sehr ich Nintendo liebe, etwas mehr Action würde dem Xenoblade Kampfsystem wirklich gut tun. Ich erwarte noch großes von der Reihe.

Bethesda denkt sie sind am Erfolg der switch mitbeteiligt


#dankebethesda ^^

:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol: :schwindlig: :schwindlig: :schwindlig: :schwindlig: :schwindlig:

Wolfenstein, Doom, Skyrim crap ?


Jop alles Crap, der Crap beschmutzt nur meine Switch :(
 
Doom als einziges gut.
Bei dem Rest vergeht einem die Appetit bei an schauen der Figuren, Grafik und Animationen :nix:

Wenn ich schon die skyrim und Fallout engine sehe, könnte ich kotzen :bang:
Die Spiele sind dennoch gut.
Ist mir latte wie es aussieht.Fallout über 200 Stunden gespielt.
Skyrim auch recht lange.
Wolfenstein macht mega Spaß.Geiler scheiß
 
Die vollmundigen Versprechungen über das Ausmaß und den Umfang den sie haben sollten #Umbeeindruckend



Wie niedlich, es wird wieder die always on Nebelkerze geworfen #facepalm

:nix:
Eben waren wir bei "funktioniert nicht", jetzt sind wir bei "funktioniert, ist aber nicht beeindruckend."
Ok.

Für die cloud Versprechungen sollte man bei der marktführenden Konkurrenz spatial OS nachschauen und nicht bei dem größten Blender.
Welche Games auf dem Stack von Improbable laufen auf Konsolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom