MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
und microsoft und sony eröffnen keine neuen studios? also selbst m$ tut dies... ist jetzt keine großartige leistung...
Nenn mir ein game Studio von sony und M$
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und microsoft und sony eröffnen keine neuen studios? also selbst m$ tut dies... ist jetzt keine großartige leistung...
Das wird wohl noch(?) nicht möglich sein. Aber Game Studios von Sony oder MS kann ich dir nennen: The Initiative hat MS letztes Jahr gegründet und dieses Jahr ein Studio für Age of Empires und Co.Nenn mir ein game Studio von sony und M$
Neues Sony-Studio arbeitet an unangekündigtem AAA-SpielNenn mir ein game Studio von sony und M$
Neues Sony-Studio arbeitet an unangekündigtem AAA-Spiel
Bitte schön , zu MS hat @Nullpointer genug geschrieben.
Wüsste man wenn man sich nur etwas informieren würde
Die sind halb angezogen. Du siehst halt das Glas immer halb leer
wehe wenn die das versauen (aka Steuerung auf Controller auslegen)und dieses Jahr ein Studio für Age of Empires und Co.
wehe wenn die das versauen (aka Steuerung auf Controller auslegen)
der andere Thread scheint dir ja noch schwer im Magen zu liegen, deswegen verzeihe ich dir deinen Beitrag mal. ^^Was dann? Stampfst du dann wütend mit dem Fuss auf?
Oder gehts dann soweit, das du dir keinen 5€ Key be Russen kaufst und das dann Boykott nennst?
Ich hoffe doch mal schwer, dass für die Xbox die Steuerung perfekt auf den Controller ausgelegt wird. Willst du lieber mit Kinect rumhampeln?wehe wenn die das versauen (aka Steuerung auf Controller auslegen)
der andere Thread scheint dir ja noch schwer im Magen zu liegen, deswegen verzeihe ich dir deinen Beitrag mal. ^^
Ganz einfach: wird einfach nicht gekauft (btw im 5€ Russenkeystore kauft man sowieso nicht und das machen eh die wenigsten), genau so wie bei anderen Titeln und wenn es gekauft wurde, dann wird ein Refund gemacht, wie bei Shenmue 3 (denen ich auch nie wieder Geld geben werde).
Aber zum Glück wird AoE ja für PC entwickelt und nicht für Konsole, von daher denke ich, dass die schon wissen was sie tun.
The best selling ($ value) US third party* Console Games of all time by platform
*and the one best selling first party game and where it would enter the list All platforms combined: Grand Theft Auto V Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 3 Guitar Hero III: Legends of Rock Call of Duty: Modern Warfare 2 Rock Band Call of Duty...www.resetera.com
Call of duty
Sony und MS haben echt starke Spielemarken.
Der bestverkaufteste First-Party-Titel ist aufgelistet mit Position.Geht ja auch um third Party spiele
Halo third partyGeht ja auch um third Party spiele
The best selling ($ value) US third party* Console Games of all time by platform
*and the one best selling first party game and where it would enter the list All platforms combined: Grand Theft Auto V Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 3 Guitar Hero III: Legends of Rock Call of Duty: Modern Warfare 2 Rock Band Call of Duty...www.resetera.com
Call of duty
Sony und MS haben echt starke Spielemarken.
In anderen Threads wird gesagt, wie kreativ und innovationsfreudig Sony-Spieler sind.
Was für ein Fehler? Das ist kein Fehler, das wird sogar in dem Beitrag erwähnt, dass der bestverkaufteste First-Party-Titel auch drin ist.Wow , sogar dir ist der Fehler aufgefallen .
Respekt
Das muss keinen Zusammenhang haben.Starke eigene, exclusive Marken zu besitzen dafür verkaufen sich third Party weit weniger gut.
Was für ein Fehler? Das ist kein Fehler, das wird sogar in dem Beitrag erwähnt, dass der bestverkaufteste First-Party-Titel auch drin ist.