• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was dann? Stampfst du dann wütend mit dem Fuss auf?
Oder gehts dann soweit, das du dir keinen 5€ Key be Russen kaufst und das dann Boykott nennst?

:coolface:
der andere Thread scheint dir ja noch schwer im Magen zu liegen, deswegen verzeihe ich dir deinen Beitrag mal. ^^

Ganz einfach: wird einfach nicht gekauft (btw im 5€ Russenkeystore kauft man sowieso nicht und das machen eh die wenigsten), genau so wie bei anderen Titeln und wenn es gekauft wurde, dann wird ein Refund gemacht, wie bei Shenmue 3 (denen ich auch nie wieder Geld geben werde).

Aber zum Glück wird AoE ja für PC entwickelt und nicht für Konsole, von daher denke ich, dass die schon wissen was sie tun.

der andere Thread scheint dir ja noch schwer im Magen zu liegen, deswegen verzeihe ich dir deinen Beitrag mal. ^^

Ganz einfach: wird einfach nicht gekauft (btw im 5€ Russenkeystore kauft man sowieso nicht und das machen eh die wenigsten), genau so wie bei anderen Titeln und wenn es gekauft wurde, dann wird ein Refund gemacht, wie bei Shenmue 3 (denen ich auch nie wieder Geld geben werde).

Aber zum Glück wird AoE ja für PC entwickelt und nicht für Konsole, von daher denke ich, dass die schon wissen was sie tun.

Gemeldet wegen PC speach and Talk

:coolface:

Call of duty xD

Sony und MS haben echt starke Spielemarken. :kruemel:

In anderen Threads wird gesagt, wie kreativ und innovationsfreudig Sony-Spieler sind. :coolface:

Call of duty xD
Sony und MS haben echt starke Spielemarken. :kruemel:

In anderen Threads wird gesagt, wie kreativ und innovationsfreudig Sony-Spieler sind. :coolface:

Die Frage ist, was man aus Sicht des Produzenten vorzieht.

a) Starke eigene, exclusive Marken zu besitzen dafür verkaufen sich third Party weit weniger gut.
b) hohe third Party Attraktivität durch hohen Konsolen Marktanteil ergänzt durch einige gute First Party Exclusives.

Sony hat mit (b) 3 von 4 Generationen dominiert.
Nintendo hat in der Zeit mit (a) 2 voll Flops hingelegt und 1 generation (knapp?!) gewonnen

Würde ja auf b tippen

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom