Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Als ich den Beitrag abgeschickt hatte, war er noch da.Hab ich auch gesehen deswegen ja wieder gelöscht
Aber nein, ich beharre nun darauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich den Beitrag abgeschickt hatte, war er noch da.Hab ich auch gesehen deswegen ja wieder gelöscht
Als ich den Beitrag abgeschickt hatte, war er noch da.
Aber nein, ich beharre nun darauf!
Zumindest ist ein Nintendomaskottchen 2 mal in den Top 10 vertreten...Dazu die Nintendo Liste
1. Guitar Hero World Tour
2. Guitar Hero III Legends of Rock
3. Just Dance 2
4. Just Dance 3
5. Mario & Sonic at the Olympic Games
6. Lego Star Wars: Complete Saga
7. Rock Band
8. Just Dance 4
9. Mario and Sonic at the Olympic Winter Games
10. Rock Band 2
Monolith Soft Sees 99% Profit Increase; Opens New Studio In Osaki, Tokyo - Siliconera
Two pieces of news regarding Xenoblade Chronicles developer Monolith Soft were released recently, regarding their financial and corporate side.www.siliconera.com
Mehr Xenoblade incoming
Oder noch besser eine neue iP
Da ein Nopon das Studio vorstellt...eher nicht. Da hat jemand sein Maskottchen gefunden
Nuja.... da ein neues xenoblade wohl wirklich neu wird was spielwelt und story angeht, darf man das ruhig als semi neue ip werten dann
Profitiert dann vor allem vom namen, was ein klarer vorteil gegenüber neuen ips ist, aber gerade in den jrpg reihen, brauch man aufgrund der sonst nich soooo überragenden vkz scho ein wenig push. Oder zumindest ist es empfehlenswert
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der nächste Teil nochmal irgendwie mit den letzten verbunden sein wird, beziehungsweise würde es nicht ausschließen.
Hoffe trotzdem auf etwas Neues
Mir gefällt das xenoblade kampfsystem nicht .
Also Go Nintendo new ip
Bisschen Crackdown Vibes für alle am frühen Morgen.
Interessant, weil es von nem Dev kommt und nicht vom Hersteller selbst (Oder Larian ist scharf auf MS).Larian CEO: Cloud Can Allow Locally Impossible Physics, It's More Interesting Than Next-Gen Consoles
Larian CEO Swen Vincke said that cloud-based platforms like Google Stadia can allow locally impossible physics simulations.wccftech.com
Interessanter finde ich es auf jeden fall auch. Die nächsten 2 jahre werden zeigen ob es auch das potential hat sich durchzusetzen und wie stark es die HW verkäufe von ms und sony überhaupt tangiert
Zu Release der Konsolen wohl weniger, denke ich. Die Frage ist was nach den ersten 12 Monaten (oder 18 Monaten je nach Releasezeitraum) passiert. Wird auf jedenfall sehr spannend die Zeit.
Genutzt wird es trotzdem nicht.