• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dazu die Nintendo Liste

1. Guitar Hero World Tour
2. Guitar Hero III Legends of Rock
3. Just Dance 2
4. Just Dance 3
5. Mario & Sonic at the Olympic Games
6. Lego Star Wars: Complete Saga
7. Rock Band
8. Just Dance 4
9. Mario and Sonic at the Olympic Winter Games
10. Rock Band 2

:coolface:
Zumindest ist ein Nintendomaskottchen 2 mal in den Top 10 vertreten... :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Nuja.... da ein neues xenoblade wohl wirklich neu wird was spielwelt und story angeht, darf man das ruhig als semi neue ip werten dann xD

Profitiert dann vor allem vom namen, was ein klarer vorteil gegenüber neuen ips ist, aber gerade in den jrpg reihen, brauch man aufgrund der sonst nich soooo überragenden vkz scho ein wenig push. Oder zumindest ist es empfehlenswert xD

Oder noch besser eine neue iP :D

Noch besser Xenoblade plus mehrere neue IPs.

Lasst Honne wieder mal an ein JRPG (Baten Kaitos), ein kleines Team für ein Persona like RPG oder weitere Sci Fi Games, ein Team für Xenoblade, ein Team für ne neue Fantasy IP.

Ok, das ist ein wenig viel, aber in der Zukunft kann das schon passieren. Immerhin haben sie jetzt wohl insgesamt 6 Teams, wenn die groß genug werden und sich von Hilfsstudios in was eigenes entwickeln.... Ich denke die werden in einem halben Jahr bei ca. 250 Mitarbeitern sein, in 1-2 Jahren bei 300. Es ist eins der am schnellsten wachsenden Nintendostudios und inzwischen auch eins der größten, wenn auch auf mehrere Einzelstudios aufgeteilt.

Nuja.... da ein neues xenoblade wohl wirklich neu wird was spielwelt und story angeht, darf man das ruhig als semi neue ip werten dann xD

Profitiert dann vor allem vom namen, was ein klarer vorteil gegenüber neuen ips ist, aber gerade in den jrpg reihen, brauch man aufgrund der sonst nich soooo überragenden vkz scho ein wenig push. Oder zumindest ist es empfehlenswert xD

Ich kann mir sogar vorstellen, dass der nächste Teil nochmal irgendwie mit den letzten verbunden sein wird, beziehungsweise würde es nicht ausschließen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass der nächste Teil nochmal irgendwie mit den letzten verbunden sein wird, beziehungsweise würde es nicht ausschließen.

Das Conduit ist eh ein verkapptes Marienkind aus Xenosaga und ist dementsprechend ein Deus Ex Machina-Plotdevice (Deus... haha... get it? :pcat:) für unendlich viele Spielewelten. :pcat: :nyanwins:

Hoffe trotzdem auf etwas Neues :coolface:
Mir gefällt das xenoblade kampfsystem nicht .
Also Go Nintendo new ip :puff:

Die kriegst du imo sowieso, aber lass mir mein Xenoblade, Frevler :shakehead: :p

Beziehungsweise arbeiten sie wohl an einem Actionspiel (was das kampfsystem anbelangt), eventuell wird auch Xenoblade in ein Action RPG verwandelt, was ich wohl etwas bedauern würde, ich liebe das Kampfsystem, aber ich bin offen gegenüber Neuerungen.

• Lob
Bisschen Crackdown Vibes für alle am frühen Morgen.
Interessant, weil es von nem Dev kommt und nicht vom Hersteller selbst (Oder Larian ist scharf auf MS).

Interessanter finde ich es auf jeden fall auch. Die nächsten 2 jahre werden zeigen ob es auch das potential hat sich durchzusetzen und wie stark es die HW verkäufe von ms und sony überhaupt tangiert

• Lob
Interessanter finde ich es auf jeden fall auch. Die nächsten 2 jahre werden zeigen ob es auch das potential hat sich durchzusetzen und wie stark es die HW verkäufe von ms und sony überhaupt tangiert

Zu Release der Konsolen wohl weniger, denke ich. Die Frage ist was nach den ersten 12 Monaten (oder 18 Monaten je nach Releasezeitraum) passiert. Wird auf jedenfall sehr spannend die Zeit. :D

Zu Release der Konsolen wohl weniger, denke ich. Die Frage ist was nach den ersten 12 Monaten (oder 18 Monaten je nach Releasezeitraum) passiert. Wird auf jedenfall sehr spannend die Zeit. :D

Denke ich auch. Da sie aber kein abomodell für spiele haben, glaube ich noch an keinen grossen impact. Besonders die berichte zu latenz/performance dürften in dem ersten wochen entscheidend sein

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom