Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach damit kann man euch echt locken ?
So berechenbar. Und dann die ollen YouTube Witze ?
Hab schon die Minuten gezählt bis du kommst mit deiner beleidigung ?und sie bleiben wahr da du das Spiel nicht gespielt hast also ist es eher wie ein kleines Kind das Scheiße baut um Aufmerksamkeit bekommt und dann rumheult das es Ärger bekommt dafür.
Da steht keine Beleidigung. Eine Beleidigung ist eher ...Die armen Mogrys, vor allem Stilzkin tut mir leid D:Hab schon die Minuten gezählt bis du kommst mit deiner beleidigung ?
Ja, ja Mudo, alles klar ?
Ach damit kann man euch echt locken ?
So berechenbar. Und dann die ollen YouTube Witze ?
"Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich wünschte, wir könnten eine TV-Show oder einen Film für jeden einzelnen Teil der Zelda-Reihe machen. Oder vielleicht würden wir einfach alle Serienableger miteinander kombinieren und daraus etwas komplett neues kreieren."
@mogry ist für die CW'ler im War, was @Striko im Vkz Fred und @amiga500 im Syndicate ist.
Zelda - So stellt sich Aounuma eine TV-Serie vor
Zelda als TV-Serie? Zelda-Producer Aonuma erklärt in einem Interview, wie er sich die Adaption vorstellen könnte.www.gamepro.de
Dann macht mal.
und sie bleiben wahr da du das Spiel nicht gespielt hast also ist es eher wie ein kleines Kind das Scheiße baut um Aufmerksamkeit bekommt und dann rumheult das es Ärger bekommt dafür.
Hab schon die Minuten gezählt bis du kommst mit deiner beleidigung ?
Ja, ja Mudo, alles klar ?
Da steht keine Beleidigung. Eine Beleidigung ist eher ...Die armen Mogrys, vor allem Stilzkin tut mir leid D:
Gibt denke ich schon interessante Ansätze. Letztendlich würde es aber wohl eine "Kinderserie" werden und somit uninteressant für mich.Eine Zelda TV Serie. "Excuuuuuuse me princess"
Ne, kein Bedarf. Aounuma soll sich um wichtigere Dinge kümmern. Botw 2 zum Beispiel.
Moderativer Hinweis: Hört mit diesen persönlichen Beiträgen und Spam auf und konzentriert euch wieder auf das Thema.
Nein, darf man nicht. Habe ich auch so nirgends so geschrieben.
also darf man auf die immer gleiche art und weise billig provozieren? (es wird sogar zugegeben, dass man auf diese antworten abziehlt)
sowas ist keines schutzes der moderation wert und sollte eher von der moderation unterbunden werden, statt solches verhalten auch noch zu belohnen.
Hol dir lieber eine Switch mit Senran Kagura: Peach Ball. Das erscheint morgen schon. Es lohnt sichDays Gone mit dem über 40 stunden Gameplay Spaß, bleibt ja relativ Preis stabil.
Hätte ich nicht erwartet.Wollt es eigentlich günstig erwerben.
Na ja, vielleicht nach Dragon Quest Erbauer 2
Natürlich lohnt es sich. Wäre aber deutlich teurer als ein Spiel. Und viel Geld wollt ich nicht mehr ausgeben.Hol dir lieber eine Switch mit Senran Kagura: Peach Ball. Das erscheint morgen schon. Es lohnt sich
also darf man auf die immer gleiche art und weise billig provozieren? (es wird sogar zugegeben, dass man auf diese antworten abziehlt)
sowas ist keines schutzes der moderation wert und sollte eher von der moderation unterbunden werden, statt solches verhalten auch noch zu belohnen.
Gibt denke ich schon interessante Ansätze. Letztendlich würde es aber wohl eine "Kinderserie" werden und somit uninteressant für mich.
Monolith soft eröffnet neues Studio in tokyo und ist auf arbeiter suche
[/URL]
Während sony und M$ neue studios kaufen, eröffnet n lieber welche und schafft so neue jobs ^^