Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Er hat also nichts, wie immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder. Wir sagen eigentlich nur "Wenn Spielesammlung=Spielesammlung, dann lokale Spielesammlung=Streaming-Spielesammlung". "Spielesammlung=Spielesammlung" haben aber nicht wir gesagt.Ich habe nicht gesagt er schließt etwas aus, sondern er schließt nicht automatisch alles ein und per allgemeiner Meinung hier bis jetzt war Streaming kein Bestandteil der Lineups. Das seht ihr anders und das ist damit undefiniert bis jetzt.
Wenn das Thema für uns interessant ist und der Diskussionspartner vernünftig, dann haben wir selbtverständlich auch daran Interesse.Womit du wieder eindrucksvoll dargelegt hast das ihr Sonyfans im Regelfall überhaupt kein Interesse daran habt etwas gütlich und einvernehmlich zu klären
Womit du wieder dargelegt hast das bei euch kein Interesse besteht etwas zu klären wo offensichtlich Unklarheiten bestehen.Schon wieder. Wir sagen eigentlich nur "Wenn Spielesammlung=Spielesammlung, dann lokale Spielesammlung=Streaming-Spielesammlung". "Spielesammlung=Spielesammlung" haben aber nicht wir gesagt.
Wenn das Thema für uns interessant ist und der Diskussionspartner vernünftig, dann haben wir selbtverständlich auch daran Interesse.
Das erste was man in dem Fall klären müsste bevor eine vernünftige Diskussion stattfinden kann, ist was gesagt wurde und was nicht. Da das mit Dir heute offenkundig nicht möglich ist (wie Du auch hier wieder beweist), ist an der Stelle tatsächlich Schluss.Womit du wieder dargelegt hast das bei euch kein Interesse besteht etwas zu klären wo offensichtlich Unklarheiten bestehen.
Danke für diese Klärung, auch wenn sie eher unglücklicher Zufall ist weil aus dem Kontext ergeben.
Was gesagt wurde ist klar.Das erste was man in dem Fall klären müsste bevor eine vernünftige Diskussion stattfinden kann, ist was gesagt wurde und was nicht. Da das mit Dir heute offenkundig nicht möglich ist (wie Du auch hier wieder beweist), ist an der Stelle tatsächlich Schluss.
Was gesagt wurde ist klar.
Lediglich die gewollte Aussage und die Auslegung euerseits ist von euch offensichtlich gewollt strittig.
Der Umstand das hier euch da reinhängt bedeutet btw das man Interesse an einer Thematik hat, sonst ignoriert man sie eigentlich.
Was ihr versucht zu ignorieren ist das es für die Klärung des Begriffes Spielesammlung für eine Konsole inzwischen völlig irrelevant ist wer was gemeint haben könnte.
Es ist längst der Punkt gekommen, an dem man das hätte verbindlich für die weiteren Diskussionen klären können, wozu ich euch mehrfach aufgefordert habe.
Das wollt ihr anscheinend um jeden Preis vermeiden, ok....wird seinen Grund haben....euer Schweigen dürfte nach Lage allerdings nur so auszulegen sein, das in Zukunft nichts mehr aus dem Lineup rauszurechnen ist.
Spielekatalog heisst für mich nichts anderes als "alle spiele die ich auf einer plattform zocken kann". Unabhängig von technologie, oder lizenzrechtlichen themen.
Heisst Du Hasenauge/Brod?Steht doch da:
Hast du das nicht gesehen? Oder ist der klrinkrieg zu spannend?
Aber ansonsten, sieht das wirklich jemand anders als mein eigenes zitat?
Heisst Du Hasenauge/Brod?
Du bist aktuell ja die 100% Zustimmung pro Streaming!
Diesen Unsinn dichtest du dir also ein? Erklärt den ganzen Mist den du von dir gibst.Für den Unfug hast du jetzt einen halben Tag gebraucht? Gib dir doch mal mehr Mühe.
Ich bin von dir einen vernünftigeren Diskussionsstil gewohnt, just saying.Hab da wohl einen punkt getroffen mit der meinungsdiktatur. Nice.
Um das beurteilen zu können, hättest Du in der Lage sein müssen dem Gesprächsfaden zu folgen, was Du offensichtlich nicht warst. Hint: Es war Nullpointer, der unvernünftigerweise unter Rückgriff auf militärisches Vokabular eine einheitliche Linie forderte und Frontliner welcher den Ball satirisch zurückgespielt hat. Gelobt hast Du freilich Nullpointer.Ich bin von dir einen vernünftigeren Diskussionsstil gewohnt, just saying.
Wollte jetzt als neutraler Multi schreiben dass du Sony und Nintendo/MS verwechselt hast in deinem Post, aber das wurde ja schon geschrieben und mit Fakten belegt. Also ja. Und klar dass freie Individuen sich nicht gern als bevormundet beschimpfen lassen und du damit triggern kannst. Aber auch klar dass du als Blauer darüber verwirrt bistEs gibt halt keine blaue kompanie. Alles individuen mit dem recht auf eigene meinung. Gibt halt keine meinungsdiktatur wie bei den nintendo oder ms fans derzeit. Kann halt nicht jedes lager so fortschrittlich sein. Aber macht euch nichts draus, gibt auch heute noch staaten wie nordkorea, die zeigen das auch in einer fortschrittlichen welt sowas noch platz hat
Und wenn du kein Internet hast? Ich meine, ich würde trotzdem alle Spielbaren Spiele zählen. Aber die Frage ist berechtigt. Was ist mit Spielen die nicht einfach mit Konsole und Spiel zu spielen sind? Zählen vr-Games dazu? Da würde ich wiederum sagen nein, denn die Wenigsten User haben ps vr.Ja.
Das spiel kann gespielt werden,also gehört es auch zum spielekatalog.
Schach und Matt. Damit kann der Sonntag geschlossen werden.Um das beurteilen zu können, hättest Du in der Lage sein müssen dem Gesprächsfaden zu folgen, was Du offensichtlich nicht warst. Hint: Es war Nullpointer, der unvernünftigerweise unter Rückgriff auf militärisches Vokabular eine einheitliche Linie forderte und Frontliner welcher den Ball satirisch zurückgespielt hat. Gelobt hast Du freilich Nullpointer.
Wollte jetzt als neutraler Multi schreiben dass du Sony und Nintendo/MS verwechselt hast in deinem Post, aber das würde ja schon geschrieben und mit Fakten belegt. Also ja. Und klar dass freie Individuen sich nicht gern als bevormundet beschimpfen lassen und du damit triggers kannst. Aber auch klar dass du als Blauer darüber verwirrt bist
Und wenn du kein Internet hast? Ich meine, ich würde trotzdem alle Spielwaren Spiele zählen. Aber die Frage ist berechtigt. Was ist mit Spielen die nicht einfach mit Konsole und Spiel zu spielen sind? Zählen vr-Games dazu? Da würde ich wiederum sagen nein, denn die Wenigsten User haben ps vr.
Du scheinst keine Ahnung zu haben, wovon ich rede.Um das beurteilen zu können, hättest Du in der Lage sein müssen dem Gesprächsfaden zu folgen, was Du offensichtlich nicht warst. Hint: Es war Nullpointer, der unvernünftigerweise unter Rückgriff auf militärisches Vokabular eine einheitliche Linie forderte und Frontliner welcher den Ball satirisch zurückgespielt hat. Gelobt hast Du freilich Nullpointer.
Ja, aber eben eine Frage, die Du vernünftigerweise nicht gestellt hättest, wenn Du dem Gesprächsfaden hättest folgen können.Du scheinst keine Ahnung zu haben, wovon ich rede.
Mir geht es einzig um den Punkt, dass ich Frontliner eine Frage gestellt habe, er aber allgemeingültig und schnippisch nicht-geantwortet hat
"Ja, aber" ist gesprächspsychologisch so ziemlich das Dümmste, das du von dir geben kannst.Ja, aber eben eine Frage, die Du vernünftigerweise nicht gestellt hättest, wenn Du dem Gesprächsfaden hättest folgen können.
Zum erstem teil sage ich nur das nötige. du bist kein neutraler multi, genau so wenig wie praktisch jeder heuchler auf dem board der das von sich sagt. Das entscheidest nicht du was du auf cw bist, sondern die user über dich. Musste ich auch lernen.
Aber lassen wir den blödsinn.
Zum zweiten punkt: kann ich nachvollziehen. Nur was heisst das für online multiplayer only titel? nicht jeder hat psplus bzw. gold. Zählen die dann folgerichtig auch nicht? Somit auch die gamepass spiele nicht? (Ich weiss man kann die auch kaufen), trotzdem wirds dann irgendwann absurd. Ich bleib also dabei, zählt alles was auf der plattform spielbar ist.