• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe nicht gesagt er schließt etwas aus, sondern er schließt nicht automatisch alles ein und per allgemeiner Meinung hier bis jetzt war Streaming kein Bestandteil der Lineups. Das seht ihr anders und das ist damit undefiniert bis jetzt.
Schon wieder. Wir sagen eigentlich nur "Wenn Spielesammlung=Spielesammlung, dann lokale Spielesammlung=Streaming-Spielesammlung". "Spielesammlung=Spielesammlung" haben aber nicht wir gesagt.

Womit du wieder eindrucksvoll dargelegt hast das ihr Sonyfans im Regelfall überhaupt kein Interesse daran habt etwas gütlich und einvernehmlich zu klären
Wenn das Thema für uns interessant ist und der Diskussionspartner vernünftig, dann haben wir selbtverständlich auch daran Interesse.

Schon wieder. Wir sagen eigentlich nur "Wenn Spielesammlung=Spielesammlung, dann lokale Spielesammlung=Streaming-Spielesammlung". "Spielesammlung=Spielesammlung" haben aber nicht wir gesagt.

Wenn das Thema für uns interessant ist und der Diskussionspartner vernünftig, dann haben wir selbtverständlich auch daran Interesse.
Womit du wieder dargelegt hast das bei euch kein Interesse besteht etwas zu klären wo offensichtlich Unklarheiten bestehen.
Danke für diese Klärung, auch wenn sie eher unglücklicher Zufall ist weil aus dem Kontext ergeben.

Womit du wieder dargelegt hast das bei euch kein Interesse besteht etwas zu klären wo offensichtlich Unklarheiten bestehen.
Danke für diese Klärung, auch wenn sie eher unglücklicher Zufall ist weil aus dem Kontext ergeben.
Das erste was man in dem Fall klären müsste bevor eine vernünftige Diskussion stattfinden kann, ist was gesagt wurde und was nicht. Da das mit Dir heute offenkundig nicht möglich ist (wie Du auch hier wieder beweist), ist an der Stelle tatsächlich Schluss.

Das erste was man in dem Fall klären müsste bevor eine vernünftige Diskussion stattfinden kann, ist was gesagt wurde und was nicht. Da das mit Dir heute offenkundig nicht möglich ist (wie Du auch hier wieder beweist), ist an der Stelle tatsächlich Schluss.
Was gesagt wurde ist klar.
Lediglich die gewollte Aussage und die Auslegung euerseits ist von euch offensichtlich gewollt strittig.
Der Umstand das hier euch da reinhängt bedeutet btw das man Interesse an einer Thematik hat, sonst ignoriert man sie eigentlich.
Was ihr versucht zu ignorieren ist das es für die Klärung des Begriffes Spielesammlung für eine Konsole inzwischen völlig irrelevant ist wer was gemeint haben könnte.
Es ist längst der Punkt gekommen, an dem man das hätte verbindlich für die weiteren Diskussionen klären können, wozu ich euch mehrfach aufgefordert habe.
Das wollt ihr anscheinend um jeden Preis vermeiden, ok....wird seinen Grund haben....euer Schweigen dürfte nach Lage allerdings nur so auszulegen sein, das in Zukunft nichts mehr aus dem Lineup rauszurechnen ist.

Was gesagt wurde ist klar.
Lediglich die gewollte Aussage und die Auslegung euerseits ist von euch offensichtlich gewollt strittig.
Der Umstand das hier euch da reinhängt bedeutet btw das man Interesse an einer Thematik hat, sonst ignoriert man sie eigentlich.
Was ihr versucht zu ignorieren ist das es für die Klärung des Begriffes Spielesammlung für eine Konsole inzwischen völlig irrelevant ist wer was gemeint haben könnte.
Es ist längst der Punkt gekommen, an dem man das hätte verbindlich für die weiteren Diskussionen klären können, wozu ich euch mehrfach aufgefordert habe.
Das wollt ihr anscheinend um jeden Preis vermeiden, ok....wird seinen Grund haben....euer Schweigen dürfte nach Lage allerdings nur so auszulegen sein, das in Zukunft nichts mehr aus dem Lineup rauszurechnen ist.

Steht doch da:

Spielekatalog heisst für mich nichts anderes als "alle spiele die ich auf einer plattform zocken kann". Unabhängig von technologie, oder lizenzrechtlichen themen.

Hast du das nicht gesehen? Oder ist der kleinkrieg zu spannend?

Aber ansonsten, sieht das wirklich jemand anders als mein eigenes zitat?

Ich bin von dir einen vernünftigeren Diskussionsstil gewohnt, just saying.
Um das beurteilen zu können, hättest Du in der Lage sein müssen dem Gesprächsfaden zu folgen, was Du offensichtlich nicht warst. Hint: Es war Nullpointer, der unvernünftigerweise unter Rückgriff auf militärisches Vokabular eine einheitliche Linie forderte und Frontliner welcher den Ball satirisch zurückgespielt hat. Gelobt hast Du freilich Nullpointer.

Es gibt halt keine blaue kompanie. Alles individuen mit dem recht auf eigene meinung. Gibt halt keine meinungsdiktatur wie bei den nintendo oder ms fans derzeit. Kann halt nicht jedes lager so fortschrittlich sein. Aber macht euch nichts draus, gibt auch heute noch staaten wie nordkorea, die zeigen das auch in einer fortschrittlichen welt sowas noch platz hat
Wollte jetzt als neutraler Multi schreiben dass du Sony und Nintendo/MS verwechselt hast in deinem Post, aber das wurde ja schon geschrieben und mit Fakten belegt. Also ja. Und klar dass freie Individuen sich nicht gern als bevormundet beschimpfen lassen und du damit triggern kannst. Aber auch klar dass du als Blauer darüber verwirrt bist xD
Ja.
Das spiel kann gespielt werden,also gehört es auch zum spielekatalog.
Und wenn du kein Internet hast? Ich meine, ich würde trotzdem alle Spielbaren Spiele zählen. Aber die Frage ist berechtigt. Was ist mit Spielen die nicht einfach mit Konsole und Spiel zu spielen sind? Zählen vr-Games dazu? Da würde ich wiederum sagen nein, denn die Wenigsten User haben ps vr.

Zuletzt bearbeitet:
Um das beurteilen zu können, hättest Du in der Lage sein müssen dem Gesprächsfaden zu folgen, was Du offensichtlich nicht warst. Hint: Es war Nullpointer, der unvernünftigerweise unter Rückgriff auf militärisches Vokabular eine einheitliche Linie forderte und Frontliner welcher den Ball satirisch zurückgespielt hat. Gelobt hast Du freilich Nullpointer.
Schach und Matt. Damit kann der Sonntag geschlossen werden.

Wollte jetzt als neutraler Multi schreiben dass du Sony und Nintendo/MS verwechselt hast in deinem Post, aber das würde ja schon geschrieben und mit Fakten belegt. Also ja. Und klar dass freie Individuen sich nicht gern als bevormundet beschimpfen lassen und du damit triggers kannst. Aber auch klar dass du als Blauer darüber verwirrt bist xD

Und wenn du kein Internet hast? Ich meine, ich würde trotzdem alle Spielwaren Spiele zählen. Aber die Frage ist berechtigt. Was ist mit Spielen die nicht einfach mit Konsole und Spiel zu spielen sind? Zählen vr-Games dazu? Da würde ich wiederum sagen nein, denn die Wenigsten User haben ps vr.

Zum erstem teil sage ich nur das nötige. du bist kein neutraler multi, genau so wenig wie praktisch jeder heuchler auf dem board der das von sich sagt. Das entscheidest nicht du was du auf cw bist, sondern die user über dich. Musste ich auch lernen.

Aber lassen wir den blödsinn.

Zum zweiten punkt: kann ich nachvollziehen. Nur was heisst das für online multiplayer only titel? nicht jeder hat psplus bzw. gold. Zählen die dann folgerichtig auch nicht? Somit auch die gamepass spiele nicht? (Ich weiss man kann die auch kaufen), trotzdem wirds dann irgendwann absurd. Ich bleib also dabei, zählt alles was auf der plattform spielbar ist.

Du scheinst keine Ahnung zu haben, wovon ich rede.

Mir geht es einzig um den Punkt, dass ich Frontliner eine Frage gestellt habe, er aber allgemeingültig und schnippisch nicht-geantwortet hat.

Das bin ich von ihm so nicht gewohnt.

Du scheinst keine Ahnung zu haben, wovon ich rede.

Mir geht es einzig um den Punkt, dass ich Frontliner eine Frage gestellt habe, er aber allgemeingültig und schnippisch nicht-geantwortet hat
Ja, aber eben eine Frage, die Du vernünftigerweise nicht gestellt hättest, wenn Du dem Gesprächsfaden hättest folgen können.

Ja, aber eben eine Frage, die Du vernünftigerweise nicht gestellt hättest, wenn Du dem Gesprächsfaden hättest folgen können.
"Ja, aber" ist gesprächspsychologisch so ziemlich das Dümmste, das du von dir geben kannst.

Aber klar, ich konnte dem Faden nicht folgen. xD

Schönen Abend noch.

Zum erstem teil sage ich nur das nötige. du bist kein neutraler multi, genau so wenig wie praktisch jeder heuchler auf dem board der das von sich sagt. Das entscheidest nicht du was du auf cw bist, sondern die user über dich. Musste ich auch lernen.

Aber lassen wir den blödsinn.

Zum zweiten punkt: kann ich nachvollziehen. Nur was heisst das für online multiplayer only titel? nicht jeder hat psplus bzw. gold. Zählen die dann folgerichtig auch nicht? Somit auch die gamepass spiele nicht? (Ich weiss man kann die auch kaufen), trotzdem wirds dann irgendwann absurd. Ich bleib also dabei, zählt alles was auf der plattform spielbar ist.

Zum ersten: Das tun sie, indem sie mich mal zu den Grünen, mal zu den Blauen und (zugegeben) meistens zu den Gelben zählen, je nachdem ob ich gerade Halo, Uncharted oder Mario verteidige weil das Spiel sinnlos gehated wird. Ich nehme mir nur raus auch die positiven Aspekte für mich zu verbuchen, wenn ich schon von allen Schläge kassiere ;)

Zum zweiten: ja, auch die Frage ist berechtigt. Online only in egal welcher Form sollte zumindest in Frage gestellt werden.
Wie gesagt: ich würde alles zählen was man spielen kann ohne Zusatzhardware zu benötigen die quasi eine eigene Plattform darstellt(also kein PSVR).
Aber wenn die Mehrheit sich gehen Streaming und online only aussprechen würde wäre das für mich auch okay. Ich wäre auch mit nur retail zufrieden.

Ist doch wayne ob du folgen konntest oder nicht. Du hast zuerst einen Arschlochbeitrag von jemanden geliked und dich dann beim harmloseren Konter der Gegenseite dazu hinreißen lassen, danach zu fragen warum eben diese ungewohnterweise auf solch niedrigem Niveau schreibt. Dass das leicht seltsam und fragwürdig anmutet, auch wenn Fronti natürlich anders kann, das muss man hoffentlich nicht erklären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom