Es ist ein häufiger, leider sehr ärgerlicher Argumentationfehler:
User A stellt eine Aussage auf. User B zeigt, welche Konsequenzen sich daraus ergeben. User C schiebt diese Konsequenzen nicht User A, sondern User B zu. Im schlimmsten Fall sind User A und C identisch.
Es ist ein häufiger Fehler den hier auch
@Brod begeht, das jemand (User B) etwas anders auslegen will als vom User A gemeint.
Ein daraus resultierender Hinweis eines User C ggü User B das man die Sachen insgesamt etwas differenzierter betrachten sollte als sein Einwand hergibt, wird dann ärgerlicherweise nicht dankend angenommen, sondern mit
Mimimi keiner hat mich lieb Zirkus geh halt zu User A versucht abzuschmettern, anstatt darauf einzugehen.
Und dann kommt User D mit wackeligen Rettungsversuchen für User B daher und verfängt sich in Seitendiskussionen, die Garnichts damit zu tun haben.
Was offen bleibt, ist das weder User A, noch B, noch D recht haben, eigentlich nur C, weil er als einziger auf die insgesamt ungenauen Auslegungen aller hinweist und versucht die daraus folgenden Sinnlosdiskussionen durch Präzisierung zu verringern.
Und nun zurück zum Thema:
Wenn Spielekatalog zu ungenau ist und zu Streit führt, besteht hier und jetzt die Chance das vernünftig zu Diskutieren und eine Regelung zu finden, welche möglichst viele anerkennen und darauf stützen konnen.
Riecht nach einem potentiellen
@Avi -Tread.
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"Unser Ziel ist es, ein Interface zu entwickeln, das weit über das heutige Standard-Gamepad hinausgeht, bei dem die Eingaben der Spieler direkt auf dem Screen zu sehen sind und sie ein direktes Resultat spüren."
Sehe da jetzt keinen Unterschied zu jetzt, nur das evtl am Bildschirm steht das ich nach links gelenkt und A gedrückt habe.