ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wenn du kein Internet hast? Ich meine, ich würde trotzdem alle Spielbaren Spiele zählen. Aber die Frage ist berechtigt. Was ist mit Spielen die nicht einfach mit Konsole und Spiel zu spielen sind? Zählen vr-Games dazu? Da würde ich wiederum sagen nein, denn die Wenigsten User haben ps vr.
Imo:
VR gehört wie andere Spiele mit Sonderzubehör wohl durchaus dazu. Fraglicher könnte man da Erweiterungen wie 32X/MegaCD einordnen, aber sowas treibt man ja eigentlich nicht mehr.
AK galt bisher für diverse als Nicht gültig, weil LastGen....valider Punkt, allerdings wackelig bei AK die Arbeit erfordert und die Titel teils deutlich verbessert bis auf Remaster-Niveau.
Remaster geht klar, wie auch Remake.
Streaming-Portal geht am wenigsten klar, es ist ja nur ein Zugang auf andere Hardware und hat mit der lokalen Plattform eigentlich nichts zu tun.
Aber es ist natürlich auch valide wenn man es trotzdem in Zukunft automatisch gezählt haben möchte weil man seine Hardware doch dafür "nutzt".
Das wäre nach Stand jetzt der Fall.
Aber wenn kein Internet ist sicher zu wenig Grund es nicht gelten zu lassen, Streaming geht auch lokal und viele Games wie Fortnite müsste man dann auch kicken.

Ist doch wayne ob du folgen konntest oder nicht. Du hast zuerst einen Arschlochbeitrag von jemanden geliked und dich dann beim harmloseren Konter der Gegenseite dazu hinreißen lassen, danach zu fragen warum eben diese ungewohnterweise auf solch niedrigem Niveau schreibt. Dass das leicht seltsam und fragwürdig anmutet, auch wenn Fronti natürlich anders kann, das muss man hoffentlich nicht erklären.

giphy.gif

Ich habe nicht den Beitrag von Nullpointer geliked, auf den Frontliner mit dem Satz geantwortet hat, den ich dann selbst zitiert habe. Der Beitrag von Nullpointer, den ich geliked habe, beinhaltet das gleiche Zitat wie das, auf das ich meine Frage gestellt habe.

Get your facts straight. :goodwork:

giphy.gif

Ich habe nicht den Beitrag von Nullpointer geliked, auf den Frontliner mit dem Satz geantwortet hat, den ich dann selbst zitiert habe. Der Beitrag von Nullpointer, den ich geliked habe, beinhaltet das gleiche Zitat wie das, auf das ich meine Frage gestellt habe.

lolrekt :pcat: :nyanwins:

Imo:
VR gehört wie andere Spiele mit Sonderzubehör wohl durchaus dazu. Fraglicher könnte man da Erweiterungen wie 32X/MegaCD einordnen, aber sowas treibt man ja eigentlich nicht mehr.
AK galt bisher für diverse als Nicht gültig, weil LastGen....valider Punkt, allerdings wackelig bei AK die Arbeit erfordert und die Titel teils deutlich verbessert bis auf Remaster-Niveau.
Remaster geht klar, wie auch Remake.
Streaming-Portal geht am wenigsten klar, es ist ja nur ein Zugang auf andere Hardware und hat mit der lokalen Plattform eigentlich nichts zu tun.
Aber es ist natürlich auch valide wenn man es trotzdem in Zukunft automatisch gezählt haben möchte weil man seine Hardware doch dafür "nutzt".
Das wäre nach Stand jetzt der Fall.
Aber wenn kein Internet ist sicher zu wenig Grund es nicht gelten zu lassen, Streaming geht auch lokal und viele Games wie Fortnite müsste man dann auch kicken.

Warum wird der schnitt bei hardware gemacht, das ist imo ziemlich willkürlich. Dann hätte ein hardwareloser dienst wie stadia einen spielekatalog von 0? Spielekatalog sind alle spiele die ich über eine plattform erreichen kann. Die plattform kann eine konsole, ein hh aber auch ein dienst sein.

Natürlich imo. Aber für mich stellt sich die frage irgendwie wirklich nicht.

Auch egal. Hast Scheiße geliked und dann geringere Scheiße danach hinterfragt. Dass das ziemlich dämlich aussieht..selbsterklärend. Dass nächste Mal wenn du schockiert fragst, ob es ein anderer nicht besser kann, solltest dich vielleicht selbst das gleiche fragen, bevor du ein like verteilst. Nur so ein Tipp.

Warum wird der schnitt bei hardware gemacht, das ist imo ziemlich willkürlich. Dann hätte ein hardwareloser dienst wie stadia einen spielekatalog von 0? Spielekatalog sind alle spiele die ich über eine plattform erreichen kann. Die plattform kann eine konsole, ein hh aber auch ein dienst sein.

Weil imo Streamingdienste anders zu betrachten sind als dedizierte lokale Hardware.
Ich würde PSNow auch nicht zum PC zählen, oder ein Streaming von PC zur XBox, oder den TV als Spielkonsole mit dann dem vermutlich besten Lineup weil nahezu jeder Streaminganbieter dafür versuchen dürfte eine App zu bringen.

Auch egal. Hast Scheiße geliked und dann geringere Scheiße danach hinterfragt. Dass das ziemlich dämlich aussieht..selbsterklärend. Dass nächste Mal wenn du schockiert fragst, ob es ein anderer nicht besser kann, solltest dich vielleicht selbst das gleiche fragen, bevor du ein like verteilst. Nur so ein Tipp.
Okay, cool. Ich finde ja eher, dass es dämlich aussieht, wenn du erst falsch recherchierst und mich dann trotzdem blöd anmachst, während ich Frontliner ganz normal gefragt und dir und Hasenauge auf eure Posts geantwortet habe. Aber jedem das Seine, nicht wahr?

Teile diese Ansicht. Alles was du ohne Zusatzhardware spielen kannst (falls du das mit der Zusatzhardware so siehst - ansonsten teile ich die Ansicht halb... viertle sie also, oder so).

Vielleicht triviale frage, aber..warum? Mir fehlt da die logische erklärung. Oder anders gefragt, wie misst man den spielekatalog von einem streamingdienst?
Jeder Streamingdienst hat seinen Katalog den er anbietet um seinen Dienst zu nutzen. Das fällt doch nicht auf Null, weil ich den TV nicht als Spielkonsole betrachte, sobald er da eine App anbietet.

Okay, cool. Ich finde ja eher, dass es dämlich aussieht, wenn du erst falsch recherchierst und mich dann trotzdem blöd anmachst, während ich Frontliner ganz normal gefragt und dir und Hasenauge auf eure Posts geantwortet habe. Aber jedem das Seine, nicht wahr?
Das würde nur dann dämlich aussehen, wenn er Dir zuvor selbst falsche Recherche vorgeworfen hätte. Vorgeworfen hat er Dir aber das Messen mit zweierlei Maß und diesen Vorwurf hast Du nunmal nicht entkräftet. Kein großes Drama, just saying..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom