• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe es getan? Sonys Beziehungspräsentationen sind einfach allseits beliebt und lösen Empathie aus, weil Charaktere aus guter Einsicht und weitestgehend auch mit Verstand agieren, anders als bspw. bei Bethesda, CD Project Red, Bioware oder sonst wo.
Massenmörder und Schlächter ihrer Familienangehörigen sind allseits beliebt, agieren mit Verstand und guter Einsicht? Wow. Ist das die Meinung der gleichen Zielgruppe, die du heute bereits für ihre Kritiklosigkeit gelobt hast? Weil dann wundert mich hier nichts mehr.

Die Sache mit den Xbox One AK Spielen ist ja, dass MS diese Spiel für Spiel testen muss und gegebenfalls den Emulator anpassen muss , damit das Spiel vernünftig läuft. Manche Spiele laufen dann auch in 4K. Jetzt ist natürlich die Frage, wenn man diese weglässt, wie geht man mit Remaster/ Last Gen Ports und Collections vor ? Zählen diese dann oder eher nicht? Wenn wir da unterschiedlich werten, dann kann es sein, dass ein Spiel, Ikaruga um mal ein Beispiel zu nennen, für die Xbox One nicht zählt, da AK - auf der PS4 und Switch aber schon, da das Spiel über einen Last Gen Port auf die jetzige Gen gebracht wurde.

Daher zähle ich die One AK Spiele mit zum Lineup dazu, genauso wie alle anderen Spiele, die ihr Debut auf älteren Systemen gemacht haben und per Port / Remaster auf aktuellen Konsolen verfügbar gemacht wurden.

Wie viele AK-Games sind auf der One spielbar? 600? Now hat was, ca. 450 PS3-Games? - davon fallen natürlich paar weg, weil auch für PS4 verfügbar. Nehme an Abseits davon hat die PS4 nach wie vor mehr Games als die One...zumindest gehe ich davon aus.

Wird sich also nicht so viel schenken.

Wie viele AK-Games sind auf der One spielbar? 600? Now hat was, ca. 450 PS3-Games? - davon fallen natürlich paar weg, weil auch für PS4 verfügbar. Nehme an Abseits davon hat die PS4 nach wie vor mehr Games als die One...zumindest gehe ich davon aus.

Wird sich also nicht so viel schenken.
always online single player Spiele
max 720p inkl. Videokompressionsartefakte
Lags aus der Hölle

geschenkt

:lol2:

Definitiv nicht, nein. Allein schon weil Tomb Raider beim Action Kampfsystem besser auftrumpft. Naughty Dog entwickelt sich gut weiter, auch wenn man das nicht im Gameplay merkt sondern bei der Inszenierung. Vom Gameplay her sind sie weiterhin in Pre-PS360 Zeiten hängen geblieben. Ok, sie haben das Seil bzw. den Haken vom PS360 Tomb Raider bei Uc4 eingeführt. Möchte nicht überkritisch sein.
Toll uncharted hat das Seil von tomb raider gestohlen
Aber tomb raider hat uncharted zu 90% kopiert

Das gesamte Spiel sieht aus wie uncharted mit einer Frau.

Sich über gameplay aus ps3 aufregen, aber seit 50 Jahren Mario und Co Spielen xD

deswegen quält man sich auch so, wenn man vor hat Tomb Raider zu spielen. (gut, dass Tomb Raider im letzten und teilweise auch vorletzten Teil aber nicht mehr ganz so stark Moorhuhn war)

Hoffe dass die nächsten Spiele wieder in classic Richtung gehen. Die neue Trilogie hat auch das Problem dass Lara so unglaublich langweilig ist und das rumgeheulte eher nervt.

Hab auch kein problem damit ?‍♂️

Weiss ich. Nur sind die Blauen auf CW allgemein derart konservativ wie der Vatikan oder Republikaner :nix:

Toll uncharted hat das Seil von tomb raider gestohlen

Das gesamte Spiel sieht aus wie uncharted mit einer Frau.

Sich über gameplay aus ps3 aufregen, aber seit 50 Jahren Mario und Co Spielen xD

Da Uncharted eigentlich nur eine Ansammlung geklauter Mechaniken ist,...klaut Tomb Raider somit bei Prince of Persia und Co. und nicht bei Uncharted.

Weiss ich. Nur sind die Blauen auf CW allgemein derart konservativ wie der Vatikan oder Republikaner :nix:

Da Uncharted eigentlich nur eine Ansammlung geklauter Mechaniken ist,...klaut Tomb Raider somit bei Prince of Persia und Co. und nicht bei Uncharted.
Dann hast du wohl Prince of persia wohl nie gespielt oder? :fp:
Sagt mal habt ihr euch zu Lebensaufgabe gemacht ,täglich Blödsinn zu schreiben um zu provozieren weil ihr nichts besseres zu tun habt??
Hauptsache das letzte Wort haben, so unglaubwürdig die Antwort auch sein mag :fp:

Zelda ist auch ne Kopie von den 1000 open World Spielen die davor erschienen sind.

Metroid Prime eine billige Kopie von Doom.
Das Spielchen beherrsche ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom