Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Einerseits klasse klar, trotzdem kommt das nicht an neue Games ran.
Doch, kommt es weil Spielekatalog = Spielekatalog.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits klasse klar, trotzdem kommt das nicht an neue Games ran.
Massenmörder und Schlächter ihrer Familienangehörigen sind allseits beliebt, agieren mit Verstand und guter Einsicht? Wow. Ist das die Meinung der gleichen Zielgruppe, die du heute bereits für ihre Kritiklosigkeit gelobt hast? Weil dann wundert mich hier nichts mehr.Ich habe es getan? Sonys Beziehungspräsentationen sind einfach allseits beliebt und lösen Empathie aus, weil Charaktere aus guter Einsicht und weitestgehend auch mit Verstand agieren, anders als bspw. bei Bethesda, CD Project Red, Bioware oder sonst wo.
Ist mir zu nieder. Ich würd auf der PS5 auch nicht auf die Idee kommen, die PS4 Games dazuzuzählen. Hab ich einfach nicht nötig.Doch, kommt es weil Spielekatalog = Spielekatalog.
Ist mir zu nieder. Ich würd auf der PS5 auch nicht auf die Idee kommen, die PS4 Games dazuzuzählen. Hab ich einfach nicht nötig.
Auch wenn du die alten Spiele auf der X1 dazu nimmst, entwickelt immer noch halb Japan NICHT für die X1.Hast es ja anscheinend schon nötig diese Spiele außen vor zu lassen da der Vorteil der PS4 somit nicht existent ist.
Auch wenn du die alten Spiele auf der X1 dazu nimmst, entwickelt immer noch halb Japan NICHT für die X1.
Nee, war nicht wirklich mein Punkt.Dennoch hat die One dann bedeutend mehr Spiele als die PS4 ergo den größeren Spielekatalog, was ja dein Punkt war.
always online single player SpieleWie viele AK-Games sind auf der One spielbar? 600? Now hat was, ca. 450 PS3-Games? - davon fallen natürlich paar weg, weil auch für PS4 verfügbar. Nehme an Abseits davon hat die PS4 nach wie vor mehr Games als die One...zumindest gehe ich davon aus.
Wird sich also nicht so viel schenken.
always online single player Spiele
max 720p inkl. Videokompressionsartefakte
Lags aus der Hölle
geschenkt
Streaming und Always On plötzlich leider geil.
Doch, kommt es weil Spielekatalog = Spielekatalog.
Spielekatalog = spielekatalog habe ich vorher irgendwo gelesen
Bleib ich auch bei. Hab ja kein Problem mit Streaming. Kommt halt zurück wenn man es erst verteufelt und dann plötzlich bei solchen Diskussionen braucht.
Toll uncharted hat das Seil von tomb raider gestohlenDefinitiv nicht, nein. Allein schon weil Tomb Raider beim Action Kampfsystem besser auftrumpft. Naughty Dog entwickelt sich gut weiter, auch wenn man das nicht im Gameplay merkt sondern bei der Inszenierung. Vom Gameplay her sind sie weiterhin in Pre-PS360 Zeiten hängen geblieben. Ok, sie haben das Seil bzw. den Haken vom PS360 Tomb Raider bei Uc4 eingeführt. Möchte nicht überkritisch sein.
deswegen quält man sich auch so, wenn man vor hat Tomb Raider zu spielen. (gut, dass Tomb Raider im letzten und teilweise auch vorletzten Teil aber nicht mehr ganz so stark Moorhuhn war)Aber tomb raider hat uncharted zu 90% kopiert
Hab auch kein problem damit ?
Toll uncharted hat das Seil von tomb raider gestohlen
Aber tomb raider hat uncharted zu 90% kopiert
Das gesamte Spiel sieht aus wie uncharted mit einer Frau.
Sich über gameplay aus ps3 aufregen, aber seit 50 Jahren Mario und Co Spielen
Dann hast du wohl Prince of persia wohl nie gespielt oder?Weiss ich. Nur sind die Blauen auf CW allgemein derart konservativ wie der Vatikan oder Republikaner
Da Uncharted eigentlich nur eine Ansammlung geklauter Mechaniken ist,...klaut Tomb Raider somit bei Prince of Persia und Co. und nicht bei Uncharted.
Ach so, weil die Gelben so weltoffen sind, zocken sie seit Ewigkeiten nur Mario, Mario Kart und Zelda. Sehr interessant.Weiss ich. Nur sind die Blauen auf CW allgemein derart konservativ wie der Vatikan oder Republikaner