Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Unsere Deutsche
So lange alles bunt ist, macht hier keiner was. Außerdem zählt das noch unter Kunst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Deutsche
So lange alles bunt ist, macht hier keiner was. Außerdem zählt das noch unter Kunst.
Weil ein Kind einfach nach einem Kind ausschaut.
Übertreib mal nicht ?Weil ein Kind einfach nach einem Kind ausschaut.
Sony soll bitte die scheiße weiter zensieren.
Frage mich bisher, weshalb die Regierung bisher nichts dagegen übernommen hat.
Gewalt in Videogames ist absolut ok solange es nicht so ausartet wie bei Mortal Kombat X und das neue XI. Das geht widerum echt gar nicht klar.
Kunst,hu?
@Mudo Videospiele bieten Sex, Gewalt und Crime. So war es schon immer. Es sei denn man zockt Portal, ICO und Co.
@Mudo kommt jetzt von dir noch Hatred?
Ich laber nicht von bunt und Kunst. Ich find sexuelle Darstellung von Kindern als auch Gewalt der Gewalt wegen sollte nicht einfach so durchgehen.
Wow... bist ja echt ein sonyfanboy durch und durchWeil ein Kind einfach nach einem Kind ausschaut.
Sony soll bitte die scheiße weiter zensieren.
Frage mich bisher, weshalb die Regierung bisher nichts dagegen übernommen hat.
Gabs doch alles schon.Ich freue mich schon darauf, wenn Nintendo anfängt was zu zensieren.
Ich freue mich schon darauf, wenn Nintendo anfängt was zu zensieren.
Das meine ich doch. So lange wie etwas zur Kunst gezählt wird, kann man schwerlich was dagegen machen. Körperwelten, mit Blut beschmierte Menschen auf der Straße, nackte Bronzestatuen, ekelhafte Gemälde vom Massaker in der Hölle, sexuelle Overdose in Musikvideos... So etwas kann schwerlich gestoppt werden, es sei denn die Gesellschaft ändert sich. Aber das wird leider nicht geschehen, denn wir Menschen sind seit jeher verkommen und ekelhaft.
Kunst, hu?
Das meine ich doch. So lange wie etwas zur Kunst gezählt wird, kann man schwerlich was dagegen machen. Körperwelten, mit Blut beschmierte Menschen auf der Straße, nackte Bronzestatuen, ekelhafte Gemälde vom Massaker in der Hölle, sexuelle Overdose in Musikvideos... So etwas kann schwerlich gestoppt werden, es sei denn die Gesellschaft ändert sich. Aber das wird leider nicht geschehen, denn wir Menschen sind seit jeher verkommen und ekelhaft.
Also ich bin weder gegen Sex noch gegen Blut oder Waffen in Filmen spielen.Wow... bist ja echt ein sonyfanboy durch und durch
Und verhälst dich wie ein ami: sex böse, waffen und gewalt gut.
Sony darf ma damit anfangen letzteres auch zu zensieren oder gar nich erst in ihre spiele zu bringen. Dann schreist du vermutlich auch juhu bzw. Auch dann, wenn sony sexualisierten inhalt wieder dezensiert...