Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ach so, weil die Gelben so weltoffen sind, zocken sie seit Ewigkeiten nur Mario, Mario Kart und Zelda. Sehr interessant.
Du hast Xenoblade vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, weil die Gelben so weltoffen sind, zocken sie seit Ewigkeiten nur Mario, Mario Kart und Zelda. Sehr interessant.
Du hast Xenoblade vergessen.
Smash spielt sich seit dem N64 100% gleichUnd Smash und Splatoon.
Dann hast du wohl Prince of persia wohl nie gespielt oder?
Sagt mal habt ihr euch zu Lebensaufgabe gemacht ,täglich Blödsinn zu schreiben um zu provozieren weil ihr nichts besseres zu tun habt??
Hauptsache das letzte Wort haben, so unglaubwürdig die Antwort auch sein mag
Zelda ist auch ne Kopie von den 1000 open World Spielen die davor erschienen sind.
Metroid Prime eine billige Kopie von Doom.
Das Spielchen beherrsche ich auch
Dann hast du wohl Prince of persia wohl nie gespielt oder?
Metroid Prime eine billige Kopie von Doom.
Smash spielt sich seit dem N64 100% gleich
Sagt mal habt ihr euch zu Lebensaufgabe gemacht ,täglich Blödsinn zu schreiben um zu provozieren weil ihr nichts besseres zu tun habt??
Exakt meine Ansicht! Wie kann man nur seitenlang Grütze schreiben und selber nicht merken wie man alles, was man kritisiert, selber macht...?Ich gebe mal folgende Frage zurück:
Exakt meine Ansicht! Wie kann man nur seitenlang Grütze schreiben und selber nicht merken wie man alles, was man kritisiert, selber macht...?
Damit wäre die einzige brauchbare Version auf der verbotenen Plattform.
Danke, Zensony
For titles released for our hardware, we want consumers to use the objective information provided in the age ratings of third-party organizations to understand the title's content and target age. As we operate a platform, we believe that arbitrarily approving or not approving software for sale will hinder game software diversity and fairness. Also, parental controls are built into our platforms, and parents can set a PIN to prevent the display of content inappropriate for children.
Senran Kagura hat ethnisch gesehen hat keine daseins Berechtigung und spielerisch als Spiel zu betiteln ist sowieso Blasphemie.
Sonys Angst vor nackten Comic Popos ist zwar kindisch, aber die fehlenden 0,5 Sekunden im Opening werden das Spiel wohl nicht gleich verderben, wobei ich denke du warst hier etwas sarkastisch?
Egal, gegen Zensur, Free the buttocks (bannt mich nicht mods, es ist nur ein Comic-Hintern)
Wirklich Shocking
Nintendo hat sich gerade erst zu Sonys fragwürdiger Zensurpolitik geäußert:
Q11 The entertainment industry has recently begun recognizing the need for sensitivity regarding depictions in content. I've heard talk that another platform is applying its own own restrictions on content, and not just the age ratings provided by third-party organizations like CERO and ESRB. What kind of initiatives is Nintendo taking to address this issue for titles released for its platforms?
A11 Furukawa:
Hat Sony keine Parental Controlls Funktionen, damit die Kleinen Sonyfans keine ab 12 oder ab 16 Spiele zu Gesicht bekommen?
Was stört dich an den Ethnien der Katzen- und Waschbärmenschen in Senran Kagura? That's racist.
Hat Sony keine Parental Controlls Funktionen, damit die Kleinen Sonyfans keine ab 12 oder ab 16 Spiele zu Gesicht bekommen?
Woher kennst du das Alter.?wir reden hier immer noch von der sexuellen darstellung von minderjährigen um ein paar wenige scharf zu machen... sry aber nein danke.
sony darf da gerne weiter machen...
weils der entwickler verraten hat,Woher kennst du das Alter.?
Der Artikel war sicher auf englisch. Daher hab ich es nicht mitbekommen.weils der entwickler verraten hat,
Weil ein Kind einfach nach einem Kind ausschaut.Woher kennst du das Alter.?
Frage mich bisher, weshalb die Regierung bisher nichts dagegen übernommen hat.
Unsere DeutscheWelche?