• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann hast du wohl Prince of persia wohl nie gespielt oder? :fp:
Sagt mal habt ihr euch zu Lebensaufgabe gemacht ,täglich Blödsinn zu schreiben um zu provozieren weil ihr nichts besseres zu tun habt??
Hauptsache das letzte Wort haben, so unglaubwürdig die Antwort auch sein mag :fp:

Zelda ist auch ne Kopie von den 1000 open World Spielen die davor erschienen sind.

Metroid Prime eine billige Kopie von Doom.
Das Spielchen beherrsche ich auch

Mein Gott hört doch mal auf mit den Kopie Vorwürfen .

Es ist einfach ein logischer Schritt das man von erfolgreichen spielen bzw Konzepten etwas übernimmt .
So entsteht Fortschritt ! Würde keiner etwas nachmachen hätten wir z.b nur ein Autohersteller , kaum Weiterentwicklungen ...

Komischer weise juckt es bei Multi spielen keinen bzw heult da niemand rum ...

Aber es ist Einfach so

Zwischen Inspiration und Kopie liegt nur eine Exklusivität.

Macht es die Konkurrenz ... kopie !!!!
Macht es der eigene Hersteller ... Inspiration !!!

:nyanface:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl Prince of persia wohl nie gespielt oder? :fp:
Metroid Prime eine billige Kopie von Doom.
Smash spielt sich seit dem N64 100% gleich

Ich gebe mal folgende Frage zurück:

Sagt mal habt ihr euch zu Lebensaufgabe gemacht ,täglich Blödsinn zu schreiben um zu provozieren weil ihr nichts besseres zu tun habt??

Exakt meine Ansicht! Wie kann man nur seitenlang Grütze schreiben und selber nicht merken wie man alles, was man kritisiert, selber macht...?

Das witzige ist ja das er meint Tomb Raider hätte von Uncharted kopiert und ich habe erwidert das Uncharted dann ebenso bei anderen Spielen kopiert hätte. Also ist er erbost darüber dass ich seinem Blödsinn mit Blödsinn entgegne und dann lässt er weiteren Blödsinn vom Stapel? Schon irrwitzig xD

Damit wäre die einzige brauchbare Version auf der verbotenen Plattform.

Danke, Zensony :ugly:

Sonys Angst vor nackten Comic Popos ist zwar kindisch, aber die fehlenden 0,5 Sekunden im Opening werden das Spiel wohl nicht gleich verderben, wobei ich denke du warst hier etwas sarkastisch?

Egal, gegen Zensur, Free the buttocks (bannt mich nicht mods, es ist nur ein Comic-Hintern)

screenshot_2019-07-06x8j4x.png

Wirklich Shocking :tired:

Nintendo hat sich gerade erst zu Sonys fragwürdiger Zensurpolitik geäußert:

Q11 The entertainment industry has recently begun recognizing the need for sensitivity regarding depictions in content. I've heard talk that another platform is applying its own own restrictions on content, and not just the age ratings provided by third-party organizations like CERO and ESRB. What kind of initiatives is Nintendo taking to address this issue for titles released for its platforms?

A11 Furukawa:
For titles released for our hardware, we want consumers to use the objective information provided in the age ratings of third-party organizations to understand the title's content and target age. As we operate a platform, we believe that arbitrarily approving or not approving software for sale will hinder game software diversity and fairness. Also, parental controls are built into our platforms, and parents can set a PIN to prevent the display of content inappropriate for children.

Hat Sony keine Parental Controlls Funktionen, damit die Kleinen Sonyfans keine ab 12 oder ab 16 Spiele zu Gesicht bekommen? :shakehead:

Senran Kagura hat ethnisch gesehen hat keine daseins Berechtigung und spielerisch als Spiel zu betiteln ist sowieso Blasphemie.

Was stört dich an den Ethnien der Katzen- und Waschbärmenschen in Senran Kagura? That's racist.

wir reden hier immer noch von der sexuellen darstellung von minderjährigen um ein paar wenige scharf zu machen... sry aber nein danke.

sony darf da gerne weiter machen...

Sonys Angst vor nackten Comic Popos ist zwar kindisch, aber die fehlenden 0,5 Sekunden im Opening werden das Spiel wohl nicht gleich verderben, wobei ich denke du warst hier etwas sarkastisch?

Egal, gegen Zensur, Free the buttocks (bannt mich nicht mods, es ist nur ein Comic-Hintern)

screenshot_2019-07-06x8j4x.png

Wirklich Shocking :tired:

Nintendo hat sich gerade erst zu Sonys fragwürdiger Zensurpolitik geäußert:

Q11 The entertainment industry has recently begun recognizing the need for sensitivity regarding depictions in content. I've heard talk that another platform is applying its own own restrictions on content, and not just the age ratings provided by third-party organizations like CERO and ESRB. What kind of initiatives is Nintendo taking to address this issue for titles released for its platforms?

A11 Furukawa:

Hat Sony keine Parental Controlls Funktionen, damit die Kleinen Sonyfans keine ab 12 oder ab 16 Spiele zu Gesicht bekommen? :shakehead:

Was stört dich an den Ethnien der Katzen- und Waschbärmenschen in Senran Kagura? That's racist.

Gemeldet wegen ....you know :coolface: Sony is watching you :realenton:

Ein nackter hintern alleine ist keine sexuelle Darstellung. Die Rapeszenen in Goblinslayer oder Sword Art Online schon eher und das wurde im deutschen TV gezeigt, das finde ich persönlich fragwürdiger als ein halbsekündiges Aufblitzen eines Animehintern. Ich frage mich ja wie unsere Gesellschaft in den 90er Jahren folgend Ranma, Inuyasha und sogar Sailormoon überlebt hat. Oder Dragonball.

Und mal abgesehen davon, die Sexualisierung selbst (Klamotten und Szenen) gibt es ja weiterhin in Sonys Versionen. Überlasst es lieber der USK, nicht dem prüden Sony Kalifornien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom