• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für mich haben die eine dasein Berechtigung.
Und besonders die Gal Gun Serie. 1 und 2 hab ich auf der PS4. Unzensiert
du müsstest dir dann auch noch einen controller kaufen, weil der konsole nicht mal ein controller beiliegt. die joycons richten sich primär an kinderhände, sollte keine überraschung sein, da nintendos zielgruppe nun mal kinder sind. für uralte spiele wie z.b. das 20fps last gen zelda verlangt nintendo tatsächlich noch vollpreis, aber kinder sind nun mal naiv und lassen sich abziehen.

Kinder sind nicht geschäftsfähig, ergo meinst du die Eltern der Kinder sind dumm, oder Helikopter, oder beides.
Finde gut das Sony dem ganzen einen Riegel vorschiebt.
Hier werden nackte minderjährige salonfähig gemacht und normalisiert.

Also ich unterstütze Sony da vollkommen.
Zumal wir hier in Europa ein ganz großes pedo Problem haben. :nix:
Per gültige Definition sind das keine nackten Minderjährigen. Hier wird also nicht normalisiert, sondern stigmatisiert.
Europa als internationale Pedo-Hochburg wäre mir neu.
Wenn man natürlich stigmatisiert, sind wir subjektiv eine Hochburg, korrekt.
Soweit würde Sony nie gehen wie Nintendo.
Es gibt genug ab 18 titel
Sony ist ja auch nicht gegen sinnlose Gewaltorgien, sondern prüde.
Sony trennt also die Spreu vom Weizen. So bleibt man eben seiner Philosophie treu, zeigt die dominierende Gamingplattform zu sein und verfestigt seine Marktposition. Wie es genau falsch gemacht wird zeigt die Konkurrenz.
Auf deutsch: die Rückkehr von Arroganz -und Bevormundungs-Sony ist der richtige Weg!

Kinder sind nicht geschäftsfähig, ergo meinst du die Eltern der Kinder sind dumm, oder Helikopter, oder beides.

Per gültige Definition sind das keine nackten Minderjährigen. Hier wird also nicht normalisiert, sondern stigmatisiert.
Europa als internationale Pedo-Hochburg wäre mir neu.
Wenn man natürlich stigmatisiert, sind wir subjektiv eine Hochburg, korrekt.

Sony ist ja auch nicht gegen sinnlose Gewaltorgien, sondern prüde.

Auf deutsch: die Rückkehr von Arroganz -und Bevormundungs-Sony ist der richtige Weg!
In den "zensierten" Spielen schämen sich die erwachsenen Kinder von Männern beguckt zu werden oder mit Wasserpistolen nass gemacht zu werden. Eine Klasse an Spielen fetischisiert ganz klar Prüderie, während Sonys Spiele sowas wie vernünftige Beziehungen überhaupt präsentieren können.

In den "zensierten" Spielen schämen sich die erwachsenen Kinder von Männern beguckt zu werden oder mit Wasserpistolen nass gemacht zu werden. Eine Klasse an Spielen fetischisiert ganz klar Prüderie, während Sonys Spiele sowas wie vernünftige Beziehungen überhaupt präsentieren können.
In GTA bieten sich demnach erwachsene Kinder für Geld dem Spieler an, klingt nach vernünftigen Beziehungspräsentationen die Sony da zulässt.

Uncharted ist als das was es ist einfach perfekt

Definitiv nicht, nein. Allein schon weil Tomb Raider beim Action Kampfsystem besser auftrumpft. Naughty Dog entwickelt sich gut weiter, auch wenn man das nicht im Gameplay merkt sondern bei der Inszenierung. Vom Gameplay her sind sie weiterhin in Pre-PS360 Zeiten hängen geblieben. Ok, sie haben das Seil bzw. den Haken vom PS360 Tomb Raider bei Uc4 eingeführt. Möchte nicht überkritisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vernünftige Beziehungen mit Massenmördern und Schlächtern von Frau und Kind? Interessant.

Definitiv nicht, nein. Allein schon weil Tomb Raider beim Action Kampfsystem besser auftrumpft. Naughty Dog entwickelt sich gut weiter, auch wenn man das nicht im Gameplay merkt sondern bei der Inszenierung. Vom Gameplay her sind sie weiterhin in Pre-PS360 Zeiten hängen geblieben. Ok, sie haben das Seil bzw. den Haken vom PS360 Tomb Raider bei Uc4 eingeführt. Möchte nicht überkritisch sein.
"Als das, was es ist" ist eh sehr vage. Auch ein 30%-Spiel (Metacritic) kann als das, was es ist, perfekt sein. Zuerst müsste man also erstmal das "Das" und dann noch das "Was" definieren und wären letztendlich wohl wieder bei Metacritic. :vv:

"Als das, was es ist" ist eh sehr vage. Auch ein 30%-Spiel (Metacritic) kann als das, was es ist, perfekt sein. Zuerst müsste man also erstmal das "Das" und dann noch das "Was" definieren und wären letztendlich wohl wieder bei Metacritic. :coolface:

Das ist ein guter Einwand. Für den einen ist es

Macht eben die Beziehung aus und die Geschichten spannend.

und für den anderen

Vernünftige Beziehungen mit Massenmördern und Schlächtern von Frau und Kind?

Letzteres ist anscheinend ein Subjekt welches ein reales Leben zu führen scheint, scheint ersteres Subjekt zu verweigern erwachsen zu werden. Gehen wir also davon aus das CoolGamer den Standpunkt vom ersten Subjekt vertritt, dann ist mein „Definitiv nein“ sogar noch zutreffender.

Schaut nicht gut aus für Uncharted.

Können wir also zusammenfassen:

Sony = 2 Fast 2 Furios
Nintendo = John Wick
Microsoft = Bruce Lee

Sony ist bei Gamern immerzu die Nummer 1, wenn auch komplett belanglos für den Spieler.
Nintendo vollführt Gameplay in Perfektion, so wie John Wick die Nummer 1 der Action Filme ist.
Microsoft ist wie Bruce Lee. Oftmals unterschätzt und dennoch die Offenbarung für jeden Gamer, der das beste Gesamtpaket wünscht.

So, genug Sonntag am Samstag. Werde mich mal weiter mit Horizon beschäftigen

Ich sehe einfach nur wieder Menschen in einer riesigen Blase sich dumme Sachen wieder einreden :shakehead:
Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Magst du es noch einmal probieren?
Ich habe es getan? Sonys Beziehungspräsentationen sind einfach allseits beliebt und lösen Empathie aus, weil Charaktere aus guter Einsicht und weitestgehend auch mit Verstand agieren, anders als bspw. bei Bethesda, CD Project Red, Bioware oder sonst wo.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein guter Einwand. Für den einen ist es

und für den anderen

Letzteres ist anscheinend ein Subjekt welches ein reales Leben zu führen scheint, scheint ersteres Subjekt zu verweigern erwachsen zu werden. Gehen wir also davon aus das CoolGamer den Standpunkt vom ersten Subjekt vertritt, dann ist mein „Definitiv nein“ sogar noch zutreffender.

Schaut nicht gut aus für Uncharted.

Können wir also zusammenfassen:

Sony = 2 Fast 2 Furios
Nintendo = John Wick
Microsoft = Bruce Lee

Sony ist bei Gamern immerzu die Nummer 1, wenn auch komplett belanglos für den Spieler.
Nintendo vollführt Gameplay in Perfektion, so wie John Wick die Nummer 1 der Action Filme ist.
Microsoft ist wie Bruce Lee. Oftmals unterschätzt und dennoch die Offenbarung für jeden Gamer, der das beste Gesamtpaket wünscht.

So, genug Sonntag am Samstag. Werde mich mal weiter mit Horizon beschäftigen
Für das beste Gesamtpaket braucht man aber eine vernünftige Spielebilbliothek. Und die ist bei MS nicht gegeben, da halb Japan an der X1 vorbeientwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom