• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klingt dann nach einer objektiven Meinung, so wie sich @reset das vorstellt :D

/edit: Was darf man hier eigentlich noch sagen? Neuerdings wird das halbe Forum ausgeblendet.

Nicht ganz wie ich mir das vorstelle, aber ja: Den Mittelwert aus 30x spielen und unabhängig voneinander bewerten mit zwischenzeitlichem Gedächnisverlust würde ich als objektiv ansehen - solange gewährleistet ist dass der Tester nicht ohnehin voreingenommen ist.
Man könnte aber auch einfach sagen, dass ich eine unvoreingenommene Meinung als objektiv ansehe - also einfach die ursprüngliche Definition des Wortes objektiv. Aber wir wollen nicht wieder diskutieren ;)

Warum sind Frauen in japanischen Spielen eigentlich fast ausnahmslos immer halbnackt?
Shantae ist von wayforward, die sitzen in Kalifornien.

Eines der wenigen US Spiele, die nicht auf Blut und Morde sondern auf etwas freizügigkeit setzen. Sag nicht du bist so Prüde wie der Durchschnittsamerikaner.

Keine Ahnung, also ich kenne persönlich niemand der auf soetwas steht
Die sehen weder natürlich noch auf irgendeiner Weise geil aus :nix:

dann lieber Sony lesbenaction, wa? :coolface:

Hier sind Amis die "Lüstlinge". Und warum sollten sie es nicht sein? Mich stört eher der Stil des Intros (keine Ahnung erinnert mich irgendwie an Disgea) als der für Shantae typische Schlabberlook
ist von Studio Trigger, die hatten schon immer so einen Stil (siehe Kill la Kill)

Ich freu mich mega auf das neue Shantae. Bisher waren alle Spiele mindestens gut, wenn nicht sehr gut.

definitiv, entweder waren es gute Plattformer oder gute Metroidvania Titel :awesome:

Was ist an schlanken jungen Damen bauchfrei im Sommer auszusetzen?
Wäre doch ein nettes Diskussionsthema nachdem @CoolGamer0815 den Entwickler zum Gamepass Artikel als Anregung zu einer gepflegten Diskussion ignoriert hatte.
Alternativ:
Warum ist es besser, wenn mein freier Lieblingsentwickler statt Multi nur noch für meine Plattform zur Verfügung steht?

Die Spiele sind wirklich klasse, außer man kommt auf Backtracking nicht klar.

Das Design schreckt sie natürlich sofort ab und da viele Spieler an die Hand genommen werden wollen, werden das leider auch nicht viele gespielt haben.
(bei Bloodstained regt man sich ja schon auf, wenn man eine Textzeile nicht gelesen hat und dann nicht weiß wo man weiter kommt. Natürlich hat das Spiel dann Schuld :ugly: )

0,5 Sekunden. Diese Zensurpolitik ist doch ein Witz, und zur PSX Zeit war es der Kundenfang schlechthin, weil gefühlt jede CGI Opening-Sequenz so eine ähnliche Szene hatte und damit in den Magazinen geworben wurde :ugly:

Wozu existieren nochmal die Rating-Boards? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom