• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein die casual sind die pikas mit den ganzen Kleinkinder, Omas und Hausfrauen :lol:
Wie war das nochmal?
Du bist ein Sony und schämst dich für solche PlaysStation Spieler wie mich? :roflmao:

Dafür kauf ich Sony Produkte um dem Pöbel die Playstation zu ermöglichen.
Um in den Einsteigergenuss der Gamingerfahrung zu kommen. Einsteigergenuss, weil spielen wird immer weniger auf der Playstation.

Der Hort der Casuls ist unbestreitbar die Baby- und Rentnerstation mit all den Babys in Fortnite und den Rentnern in Greis of War. :) Währenddessen versammeln sich die düsteren und coolen Erwachsenen auf düsteren und erwachsenen Plattformen wie der Samaritersoft Beastbox One X und der Bestendo Switch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

:lol:

Du lebst leider in der Vergangenheit.
Und du redest wirres Zeug und hast keine Ahnung von was du täglich hier schreibst.

Willst du auch wie ChosenOne eine Schelle von den Mods wegen off-topic kassieren?

Würde mich auf so einer Nintendo Fanboys Seite wie CW nicht wundern
Ich wurde schon wegen viel weniger gesperrt.

Der typische N Fanboy darf hier ja 24/7 Unfug schreiben, aber Wehe man lästert über Nintendo und ihre konderkonsole

Moderativer Hinweis Hört auf, persönlich zu werden. Off-Topic ist auch diese Meta-Diskussion, was Off-Topic ist.
Moderativer Hinweis: Hört auf, persönlich zu werden. Off-Topic ist auch diese Meta-Diskussion, was Off-Topic ist.

So heut Uncharted 4 durchgezogen. Die zweite Hälfte war dann doch viel besser, auch wenn es einige Designentscheidungen gibt, die mich persönlich stören. Bleibt für mich aber der beste Teil der Reihe, da die Ballerpassagen gefühlt weniger vorkamen und die Rätsel mehr waren. Würde dem Spiel zwar nicht die Wertung geben, die es hat, weil es halt technisch und artistisch auch einige unschöne Entscheidungen hat, die mir nicht zusagen, aber ist schon ein sehr gutes Spiel gewesen. Spielerisch ist es in Ordnung, hoffe nur TLOU entwickelt sich dort etwas weiter.

#dankesony

Ea zu wichtig für Sonys Finanzbericht.

hm, aus dem neuen Shantae 5 Game intro:

i73d.png

*hint*

@Mudo ,und was fängst du jetzt an.?
Hast ja irgendwie vor alle exklusiven zu zocken

Bin noch unentschlossen. Glaub ich spiele erstmal Horizon, da ich denke das God of War so gut sein wird. Sind die beiden Spiele, die ich noch nicht gespielt bzw. durchgespielt habe. Danach gibt es nur noch Monster Hunter World Iceborne auf der PS4 und Borderlands 3 vielleicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom