Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Den dicken Fang macht EA immer noch auf der Causalstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht eher Nintendo casual, da hauptsächlich Kinderkonsole?Den dicken Fang macht EA immer noch auf der Causalstation.
Auf deiner Xbox One X? Oder sprichst du jetzt von der verbotenen Plattform?Ich ziehe die Möglichkeit, ein Spiel in 4K zu geniessen jederzeit einer 16Bit Ansicht vor.
Auf deiner Xbox One X? Oder sprichst du jetzt von der verbotenen Plattform?
Kommt drauf an wie man Casual definiert.Ist nicht eher Nintendo casual, da hauptsächlich Kinderkonsole?
Ein Wort, Mogry ?Kommt drauf an wie man Casual definiert.
Damit wäre geklärt das die Casualstation die einzig wahre Casualkonsole ist.Ein Wort, Mogry ?
Ein Wort, Mogry ?
Damit er später sagen kann, dass er sich selbst auch nicht ernst nimmt, wenn er wieder Schwachsinn schreibt.warum hast du jetzt gegen di.
Man muss schon über sich selbst lachen können.Nur weil du,... moment... warum hast du jetzt gegen di... ich geb's auf mit dir.
Ich habe keine ps4 pro
Wie kannst du das dann beurteilen, wo du von der X verwöhnt wirst?Aber das checkerboard rendering ist für mich durchaus eine praktikable 4k Lösung was das Ergebnis angeht.
Musst du sagen ?Damit er später sagen kann, dass er sich selbst auch nicht ernst nimmt, wenn er wieder Schwachsinn schreibt.
Musst du sagen ?
Falsche unterstellungen mir unterschrieben im PSN Thread.
eher verschlimmbessert. eigentlich bekommt man die schlechteste version für vollpreis und deutlich später. kein guter deal.Tja, du kriegst da sogar zwei Spiele, die verbessert wurden
Nein die casual sind die pikas mit den ganzen Kleinkinder, Omas und HausfrauenDen dicken Fang macht EA immer noch auf der Causalstation.