• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf deiner Xbox One X? Oder sprichst du jetzt von der verbotenen Plattform? :twewy:

Ich hatte davon gesprochen, bevor ein ganz neutraler mod dieses hier aus dem thread bereinigt hat.

Da das Thema aber hier aufgekommen ist. Ich habe keine ps4 pro da diese mangels uhd Laufwerk für mich n omegafail ist.
Aber das checkerboard rendering ist für mich durchaus eine praktikable 4k Lösung was das Ergebnis angeht.

:nix:

Der Hort der Casuls ist unbestreitbar die Baby- und Rentnerstation mit all den Babys in Fortnite und den Rentnern in Greis of War. :) Währenddessen versammeln sich die düsteren und coolen Erwachsenen auf düsteren und erwachsenen Plattformen wie der Samaritersoft Beastbox One X und der Bestendo Switch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom