• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du, ganz ehrlich, das war kein Bash.

Bin naiver weise davon ausgegangen, das es schon auf Switch released wurde.
Ehrlich gesagt, habe ich einfach nicht die zeit und Muße mich mit alten Kamellen zu beschäftigen die in der current gen längst ein alter Hut sind und igendwaaaaan auf die switch geportet werden.

Sorry :sorry:

:nix:

Tja, du kriegst da sogar zwei Spiele, die verbessert wurden :)

@DeathSephiroth eat this! :ika3:

Die Muße drüber zu sülzen hast du dennoch :kruemel:

Im Sega - Fred war er heute ähnlich verwirrt unterwegs. Er braucht mal ne Internetpause, schätze ich. :niatee:

da detroid zur zeit kostenlos ist geniesse ich das. psn ist schon super mit den hochkaratern die es gratis gibt.

Mhh hab vorhin im PSN nachgeschaut aber ich sehe nirgendwo Detroit für umsonst.

Wieviel Geld muss man denn zahlen um es gratis zu bekommen? :kruemel:

Und Mogry holt sich eine Switch für Senran Kagura xD

Tja da sieht man die Auswirkungen von Zensur Soyny, wenn jetzt sogar die größten Nin Hater zur Switch greifen müssen :lol:

Nintendo kriegt Sie am Ende ebend alle :banderas:

In welcher welt kannst du, ein Zorny, in 4k Spielen? Das geht doch nur mit der Monsterbox :nyanwins:

Also da gibt's schon einige

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
2 Jahre alt.
Hier was neues.

Warum steht da so oft 4K No bei einer Liste von nativen 4K Spielen der PS?

EA Bash Numero 20XX.

Schaue mir gerade die Amazon Jahrescharts für 2019 an, mittlerweile liegt Switch Version von FIFA auf Platz 70, die One Version dagegen auf 97. Der Mist verkauft sich also weiterhin und dann werden Switch Besitzer bei FIFA 2020 mit einer Legacy Version abgespeist.

EA Bash Numero 20XX.

Schaue mir gerade die Amazon Jahrescharts für 2019 an, mittlerweile liegt Switch Version von FIFA auf Platz 70, die One Version dagegen auf 97. Der Mist verkauft sich also weiterhin und dann werden Switch Besitzer bei FIFA 2020 mit einer Legacy Version abgespeist.
Das mit der Legacy Edition ist schon ordentlich frech von EA. EA muss irgendein Problem mit Nintendo haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom